Paranormale Erlebnisse

Diskutiere Paranormale Erlebnisse im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen, Ich wollte herumfragen, wer von euch denn schon paranormale Erlebnisse hatte, da mir schon öfters Sachen passiert sind... Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paranormale Erlebnisse Beitrag #1
L

Lycidas

Guest
Hallöchen,

Ich wollte herumfragen, wer von euch denn schon paranormale Erlebnisse hatte, da mir schon öfters Sachen passiert sind...
Mein Stiefvaterstarb 1999 an einem Schlaganfall, und da ich sehr an ihm hing ging der Schmerz sehr tief. 3 Monate später waren meine Mutter und ich in Tulln auf der Bootsmesse und ich sah mir eine schöne Yacht an während meine Mutter sich mit Bekannten unterhielt.
Als ich zu ihr hinunter sah stand 3 Meter hinter ihr der verstorbene Stiefvater und starrte genau zu mir herauf. Er sah aus wie immer, total real.. nur das wirklich störende an ihm war sein böser Blick. Er sah mich mit einem Ich-hole-dich-auch-noch Blick an, was mir heute noch unheimliche Angst einjagt, da wir die besten Freunde waren. Seitdem sind solche "Erlebnisse" häufiger.

So kann es sein, dass er, wie vor 2 Monaten, plötzlich für mich sichtbar im Wohnzimmer auf der Couch meiner Mutter aufgetaucht ist und ich meiner Mutter ein paar Sachen ausrichten solle..
Ein weiteres Erlebnis war vor 3 Jahrn der Tod meiner Großmutter. Da die Wohnung leerstand besuchten mein richtiger Vater und ich die Wohnung... das letzte Mal waren wir vor 2 Monaten zur Kontrolle dort. Die Uhr war damals auf Winterzeit umgestellt und als wir hinkamen ging die Uhr haargenau auf Sommerzeit.. obwohl sie keiner umgestellt hat.
Als wir dan die Wohnung verließen schalteten wir alle Lichter aus.
( Vom Eingang kann man die ganze Wohnung überblicken) und als wir unten auf der Strasse waren, brannte im Wohnzimmer plötzlich wieder das Licht :eek:

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #2
Wui, wenn ich mir das vorstelle... Da bekommt man schon Gänsehaut!

Ich selbst hatte noch keine solchen Erlebnisse (zumindest fallen mir grad spontan keine ein, die ich als soooo "abnormal" empfinde), aber ich interessiere mich sehr dafür und befasse mich auch viel mit :)

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #3
Also in wien gibts das Schloss Neugebäude,das ist eine ehemalige Sommerresidenz der Sissi gewesen.
Auf jeden fall stand dieses Schloss lange leer und wurde so von Möchtegern-Satanisten als Opferstätte missbraucht,ein paar freunde und ich sind da öfters mal reingestiegen und haben dort ziemlich viele tote nager und blutverschmierte wände gefunden und auch ein tagebuch aus den 50ern,aber das ist nicht das abnormale.

Eines nachts hatten wir alle was getrunken,wir waren zu fünft und saßen auf einer bank etwas entfernt vom schloss und starrten halt dorthin und da war ein turm,der hatte nur ein kleines fenster,so groß wie ne bootsluke und plötzlich ist etwas vom himmel gefallen,sah aus wie ein mensch mit mantel und es fiel auf diese turmwand und kroch dann durch dieses kleine fenster rein.

ich dachte natürlich ich bin blöd,und das ich mir das alles nur eingebildet habe,aber wie von der nadel gestochen begannen wir alle gleichzeitig wegzulaufen und es haben alle gesehn.was auch immer das war,es hat mich zu tode erschrocken und seitdem war ich nicht mehr im schlossinneren.

sie haben das schloss übrigens renoviert,jetzt ist dort ein restaurant und so,echt makaber,ich könnt dort nicht essen.

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #4
Hi!

Also mein Erlebnis war nicht so gruselig, dafür hört es sich wie eine schlechte Wendy-Geschichte an. Aber ich hab es so erlebt.

Auf dem Hof meiner Eltern hatten wir eine Gaststute, die hoch tragend war. Es war Sommer und die Pferde (auch diese Stute) standen auch nachts auf der Weide. Ich war so 10-12 Jahre alt, ich weiß es nicht mehr genau. Von dem Fenster in meinem Zimmer konnte man den Pferdestall und ein Stück der Weide sehen.
Eines nachts bin ich wach geworden und habe aus dem Fenster gesehen. Ich sah die Stute auf der Weide am Stall und sie hatte ihr Fohlen. Es war sandfarben und noch etwas wackelig auf den Beinen.
Ich war total aufgeregt und total stolz, dass ich die erste sein sollte, die das Fohlen sieht. Also bin ich in meine Klamotten gesprungen und habe mich rausgeschlichen. Meinen Vater wollte ich später wecken, ich wollte ja nun mal die erste bei dem Fohlen sein.
So schlich ich zum Stall und als ich dort war, fand ich nichts. Die Stute stand zwar da, wo ich sie gesehen hatte, aber das Fohlen war noch nicht geboren.
Auch am nächsten Morgen war alles unverändert, Stute noch dick, kein Fohlen da.
Als ich dann mittags aus der Schule kam, war das Fohlen geboren. Es war sandfarben und sah haargenauso aus, wie ich es schon gesehen hatte.

Das war so merkwürdig...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ach und kennt ihr auch diese Deja-Vu-Erlebnisse?
Man findest sich in einer Situation wieder und man weiß ganz genau, was der andere jetzt sagen wird und was man selbst darauf antwortet.

Das hab ich sehr oft und ich bin danach jedes mal total verwirrt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Paranormale Erlebnisse Beitrag #5
Das hatte ich schon oft. Es ist Tatsache, dass jeder Mensch in seinem Leben ein Erlebnis hat, da gibt es keine Erklärung. Das soll uns wohl zeigen, dass es Dinge gibt, die da sind, auch wenn wir es nicht verstehen, damit wir nicht zu hochmütig werden.
Gruß HelgaK

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #6
ich finde diese erlebnisse gibt es relativ oft genauso wie wenn man an einem ort kommt ihn wirklich nicht kennt aber dennoch weiß wo alles ist oder man denkt man kennt diesen ort obwohl man noch nie da war das is mir schon oft passiert :| .

Ich befasse mich auch viel mit diesen erlebnissen und denke dann auch darüber nach .

was haltet ihr den vom pendeln oder meditation oder meditieren bei der widergeburt...

l.g namico

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #7
also pendeln hab ichselbst mal ausprobiert. es ist naja wie soll man sagen: außergewöhnlich:-D

Liebe Grüße

eure
tuttifrutti

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #8
Mir passieren auch so komische Dinge ständig... :-(

Vor einem Jahr hat mich eine Freundin angerufen, dass ihre Oma im Krankenhaus ist. Ich bin mit ihr zusammen hingefahren
Zwei Tage danach träum ich, das ihre Oma stirbt, ich war in ihrem Zimmer und hab auf die Uhr geschaut, auf der Uhr war es 4:14 Uhr. Ich bin dann schweißgebadet aufgewacht. Der ´Traum war so real... Hab mir Sorgen gemacht und hab meine Freundin angerufen, ich sagte zu ihr das sie doch bitte im Krankenhaus anrufen soll und fragen soll wie es ihrer Oma ging, völlig verwirrt wollte sies erst nicht machen aber ich hab sie angebettelt das sies doch tun soll...
Sie hat dann angerufen und die im Krankenhaus haben gesagt sie wollten sie eh grad anrufen weil ihre Oma gestorben ist, genauer Todeszeitpunkt 4:14Uhr
Das war echt heftig...

Oder- ich war bei einer Beerdigung, wir saßen gerade in der Kirche und haben dem Pfarrer zugehört. Hinter ihm war unsere Tante im offenen Sarg aufgebahrt. Meine Schwester und ich haben die ganze Zeit hingesehn.. Auf einmal sehen wir wie ein helles leichtes Licht von ihrem Körper nach oben stieg, beide also meine schwester und ich haben hochgesehn und oben haben wir dann irgendwie das Gesicht unserer Tante in dem verschwommenen Licht gesehen...

*schauder*

Deja Vu´s hab ich auch. In meinen Träumen, seh ich Dinge die erst passieren. Ist dann schon ein komisches Gefühl wenn man dann merkt das man das eigentlich schon mal gesehn hat.

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #9
ich pendel auch selber ich find das sehr nützlich erst recht wenn man dinge verloren hat....

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #10
das stimmt ,letztens ist mir das in der schule passiert. Ich vergesse die meisten aber wenn des passiert dann erinnere ich mich wieder an meine träume . ist schon verrückt .man kann en kleinen bissel zukunkt sehen

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #12
Nun ja, mit einem unheimlichen Erlebniss kann ich nicht dienen, aber wir haben immer interessante Erlebnisse mit unserem Haus- und Hof-Heiligen, der heilige Antonius oder auch Klüngel-Anton genannt. Muss dazu sagen, dass wir eigentlich keine sonderlich religöse Familie sind.
Aber immer wenn einer aus der Familie etwas verloren hat wird er kurz angerufen und man findet es wieder. Dafür gibt es dann eine Kerze oder 2-3€ in eine Spardose und das wird dann gespendet.
Einmal kamen unsere Nachbarn zu uns (kurz vor dem Ablauf der Umtauschfrist von DM zu €uro. Sie sagten, dass der Großvater irgendwo im Haus Geld versteckt hätte (ca. 4000 - 5000 DM), aber leider wusste niemand wo. Sie hatten bereits das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Die Nachbarin kam also und bat meine Mutter bei Klüngel-Anton ein gutes Wort einzulegen. Das hat sie gemacht und die Nachbarn haben weitergesucht. Aus irgendeiner Eingebung raus hat unser Nachbar dann im Keller im Türstock/rahmen zur Waschküche nachgeschaut. Und dort war es! Ein schöner Batzen Geld!

Ein andres Erlebniss ist, dass mir an dem Tag als mein Stiefvater starb, plötzlich schlecht wurde in der Schule........ungefähr zu der zeit als er starb. Im nachhinein weiß ich, dass selbst wenn ich neben ihm gestanden hätte, nichts für ihn hätte tun können, aber es hat lange gedauert das zu begreifen.
Und manchmal erschauere ich noch immer wenn ich daran denke.

LG Allie

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #13
Woha das sind ja echt schon gruselige Erlebnisse.

Deja-Vu's hab ich seeehhhr oft. Und sowas anderes. Da weiß man gaaanz genau, was der andere jetzt sagen wird. Aber nicht so, als wenn man das schon mal erlebt hat, sondern man weiß das einfach. Also das ist bei mir mehrmals am Tag. Wenn das erste Wort vom Satz gesprochen wurde, weiß ich schon, wie er endet. Habt ihr das auch manchmal? Ich hab das total oft. Oder manchmal kann man sich ja denken, was jetzt einer sagt, aber so wie ich das denke so haaargeenaaauu sagt das derjenige dann auch. Ich find irgendwie komisch, weils bei mir halt total oft vorkommt...

Einmal hatte ich was total schreckliches... Dachte ich wär einfach nur total durchgeknallt... War in der Zeit wegen Depressionen in der Klinik. hatte so 2 Wochen lang immer was "gesehen". Also in meinem Kopf. Wisst ihr wie ich meine? Dachte einfach nur, dass mich das ganze so fertig macht und ich jetz total psychisch am Ende bin. Hab immer einen mann gesehen, dessen Kopf sich gedreht hat und Blut rausspritzte... So nach 2 Tagen war es nicht nur der Mann, sondern mein Pferd... Mein Pferd stand in seiner Box... Er war voller Blut. Aus seinem Hals spritzte es richtig. Mein Pony stand daneben und hat erschrocken geguckt. Bei ihm war nie was, immer nur bei meinem anderem Pferd. Immer das Gleiche spielte sich in meinem Kopf ab. Der Mann, mein Pferde... Jeden Tag... Öfter am Tag... Nach ca. 2 Wochen war ich dann bei meinen Pferden (durfte an den WE's nachhause und bin dann halt immer bei denen gewesen). Mein Pferd, welches ich immer "gesehen" habe, hatte plötzlich eine schwere Kolik. Wollte mit ihm spaziern gehen, also Bewegung. Aber er ist immer umgekippt. Es war zu spät... Der TA kam und musste ihn einschläfern. Seitdem hatte ich diese Gedanken nicht mehr. Mein Pferd war vorher nicht krank. Er war total fit. Ich werde das alles nie vergessen... Das war so schrecklich. Ich hab den Tod von meinem Pferd herausgesehen... Das hat mir total Angst gemacht! Ich hoffe, dass ich sowas nie wieder habe!

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #14
Ist schon echt heftig sowas

Hab ich auch sowas, das ich manchmal genau weiß was der andere sagen wird...

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #15
Dann bin ich wenigstens nicht allein... Obwohl das bestimmt normal ist. Nur bei mir ist das ziemlich häufig, deswegen find ich das so komisch...

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #16
Ich hab mich daran gewöhnt :-D

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #17
HeHe ok +g+
Schlimm find ichs ja jetz auch nich, aber komisch ist es trotzdem irgendwie. Denk da zwar nich so drüber nach aber manchmal denk ich "hm... komisch" :mrgreen:

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #18
Zum Glück bin ich ein realistischer Mensch und naturwissenschaftlich überzeugt und glaub an so einen Unsinn nicht.

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #19
hattest du nich nie soetwas ?das ist wirklich kein unsinn

• Paranormale Erlebnisse Beitrag #20
Muss ich Conny zustimmen. Ich halte das für Quatsch, genau wie Horoskope und das ganze andere Zeugs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paranormale Erlebnisse

Paranormale Erlebnisse - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Lehnt meine Katze mich ab?: Guten Abend, ich weiß nicht so recht, ob ich verzweifeln soll oder ob ich mir grundlos einen Kopf mache. Und damit ich alle relevanten Dinge zu...
Ein komischer Tag..: So also auch mal wieder einen Blog von mir! :) Heute vor einer Woche war irgendwie ein komischer Tag. Wie einige von euch vielleicht wissen, ist...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Oben