- Trocken vs. Nassfutter Beitrag #21
Chiari
- Punkte Reaktionen
- 0
mischling, oh dann waren sie diesmal nicht die übeltäter...
aber das ist ja echt ein ding.... wahnsinn, wenn man nicht alles dreimal anschaut
...
...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich mag dich nicht angreifen aber wenn Teilbarf geht sollte doch kompllet barf auch gehen?! Versteh das Problem nicht ^^
Man kann ja einmal die Woche alles vorbereiten (die tgl portionen) und dann brauch der wo füttert nur auftauen und fertig ist. :mrgreen:
Das mit dem fehlenden Platz kann ich vllt noch nachvollziehen aber mit der zeit irgendwie nicht. Denn ob ich mich nun hinstelle und tgl ne halbe Portion mach oder ne Ganze ist doch echt kein Unterschied. Das soll auch nicht als Angriff gelten aber ich finde eben das man entweder barf ganz lässt oder es komplett macht. Viel Aufwand ist es ehrlich nicht. Es sei denn man kriegt nen Schafspansen am Stück und darf portionieren und abwiegen aber das is denk ich in den seltensten haushälten der Fall :mrgreen:ich kenne einige Leute die Teilbarfen, einfach weil die Zeit und der Platz in der TK fehlt.
Na wenn ich solche Chancen hätte würde ich aber auch alles abklappern, leider dürfen die heir alle laut Geschäftsleitung nichts mehr weggeben, gab wohl mal Ärger weil was davon nimmer ganz so gut war oder so. Früher da ging das noch *grins*
also meiner meinung nach ist das mit dem trockenfutter komplett übertrieben denn ich kenne genug hunde die damit sehr alt geworden sind obwohl sie ihr leben lang nur nassfutter bekommen haben...ich mache es so... da er erst 10 wochen alt ist kriegt er am tag ne 400er rinti junior und abends nochmal 250 gramm trockenfutter von josera..
das is eben ne entwicklung die keiner haben will, früher ging es auch ohne tf und hundeschule ...aber heute is ja nassfutter so schlecht und dauernd wirste gefragt ob er denn schon in die hundeschule geht :x:x:x