Meine Kleine zu dick!?

Diskutiere Meine Kleine zu dick!? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Du solltest sie in den ersten 1-2 Wochen auch völlig in Ruhe lassen, damit sie sich erstmal eingewöhnen kann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Kleine zu dick!? Beitrag #21
Du solltest sie in den ersten 1-2 Wochen auch völlig in Ruhe lassen, damit sie sich erstmal eingewöhnen kann.

• Meine Kleine zu dick!? Beitrag #22
Ich hatte für meinen Dicken auch mal ne Zeit das Mixing your Petfood Futter aber bei mir wurde nach ner Zeit nur noch ein paar wenige Sachen daraus gepickt und die Intsekten wurden gar nicht gefressen die man mit reinmischen kann, ich hab dann separat Eiweis bestellt (Grillen und Seidenraupenpuppen) aber mehr von dem Futter wurde trotzdem nciht gefressen. Jetzt habe ich das vom Futterparadies (FP Unique) und ich muss sagen mir persönlich gefällt das allgemein besser. Es sieht etwas besser aus, riecht etwas besser, ist günstiger und vorallem wird es auch komplett gefressen. Also das Futter vom Futterparadies kann ich echt empfehlen!

• Meine Kleine zu dick!? Beitrag #23
Sie hangelt sich oben immer am Gitter lang, und ich nehm sie dann da runter, weil sie sonst auf die Leiter oder die Burg fallen würde. Ich will sie ja nicht streicheln, aber ich hab so Angst dass sie da drauffällt und sich das Genick bricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Kleine zu dick!?

Meine Kleine zu dick!? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben