Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Diskutiere Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; 100 Gummipunkte für Schatti. :lol:
  • Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #421
Off-Topic
100 Gummipunkte für Schatti. :lol:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Anzeige

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #422
Hi,

Ich schon wieder und wieder mit ner Rasse, die wahrscheinlich überall anders nicht selten ist. Bei uns schon auch wenn es traurig ist - der Deutsche Schäferhund.

Jago, 5 Jahre alt:
20851706tl.jpg

20851707ln.jpg

20851708nz.jpg

Lg demona

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #423
Der schaut ja Schmuck aus ^^
Ich hab gestern das erste mal nen Harzer Fuchs gesehen. Hätte ich mir eigentlich größer vorgestellt. Aber nen ziemlich bösen Gesichtsausdruck hatte er xD

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #424
Lustig, ich war auch mal im Harz und habe das erste mal dort einen Fuchs gesehen und das erste, was ich dachte war: Gehört der so oder wird der noch größer? :D

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #425
Off-Topic
nen richtigen Fuchs oder nen Harzer Fuchs?

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #426
Off-Topic
ach upsi du sprachst ja von der Hunde Rasse xD ich sprach von einem richtigen Fuchs hihi. Kleines Missverständnis :p *räusper*

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #427
Hi,

Duncan, ein irischer Wolfshund. Gott, war der riesig. :shock: Aber sooooo lieb und sooooo weich. Mal mit Größenvergleich zur Kröte:
20980860hj.jpg

Lg Demona

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #428
Oh wow, hammer Foto! Toll!

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #429
Danke schön. :D Aber der war auch toll. :054:

Und so ein treuer Blick:
20981213qe.jpg

Lg Demona

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #430
So ein niedliches kleines Schoßhündchen :mrgreen:
Hier läuft manchmal ein ziemlich stürmischer Doggen Rüde rum, der ist ja auch total riesig... Amy findet den entsprechend doof :lol:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #431
Moin

Da hätte ich angst das der mich fressen würde :) xD

MFG Dominic

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #432
@Mitch: Bella findet jeden toll. Wenn sie könnte, würde sie jeden Hund erst mal wie ein Kaninchen entgegen springen. Darf sie aber nicht. :mrgreen:

@Dominic: Der war soooooooo lieb. Echt ein Traum. :D

Lg Demona

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #433
Als ich ein Kind war hatte einer in unserer Straße zwei Wolfshunde. Unglaublich liebe und sanfte Riesen!

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #434
Heute, 7 Uhr. "Määääh" - hier geht eine Frau mit einem Schaf spazieren ... :lol:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #435
Gestern auf dem Hundeplatz.
Ein Aussie. Man mag es kaum glauben, aber hier bei uns sind die echt selten. ;)

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #436
Ein Windspiel und ein Manchester Terrier:)

Und das mit dem Schaf find ich prima:D

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #437
Habe gestern einen Whippet getroffen, während Milows Junghundekurs. Nicht als Kursteilnehmer, sondern als Zaungast. Sie ist dann mit den anderen in der Spielpause hinter'm Zaun um die Wette gerannt und war jedes Mal ganz verwundert, warum denn keiner mehr mit ihr mitrennt, als sie weiter rannte, als das Gelände reichte.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #438
Habe gestern auf der Messe in Hannover endlich mal nen corgi gesehen. Wie die laufen ist ja der Hammer, so absolut schwungvoll xD

Und einen chinesischen schopfhund... Leider fand ich ihn auch live absolut nicht mein Geschmack

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #439
War's ein Cardigan oder ein Pembroke?

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #440
Hi,

gestern getroffen:

Bella, Tervueren-Hündin, 10 Jahre:
21260877ig.jpg

21260647eh.jpg

Lg Demona

Thema:

Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? - Ähnliche Themen

Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben, in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Einen Hund zu sich nehmen - Erfahrungsberichte :): Halo alle zusammen ! :) Ich habe bisschen im Forum rumgelesen, aber so einen Beitrag noch nicht gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie...
Oben