Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Diskutiere Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Bei uns sind seit Neustem zwei Gordon Setter samt Frauchen Teil unserer Gassirunde.
  • Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #101
Bei uns sind seit Neustem zwei Gordon Setter samt Frauchen Teil unserer Gassirunde.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Anzeige

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #102
hmm bei mir definitiv der rumänische wolfshund unserer nachbarin ;) , dalmatiner sieht man auch nich so häufig .

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #103
Wir haben vor ein paar Tagen einen Landseer getroffen :D Ein herrliches Tier!

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #104
Juhu, wir haben eine Beauceronhündin in unserer Huschugruppe, die habe ich vorher auch noch nicht getroffen :D

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #105
Meine Schwester hat mir heute erzählt, dass sie was windhundartiges gesehen hat. sie war sich aber nicht sicher, weil sie gerade aufm Schulhof Fange gespielt haben und schnell wegrennen musste :b
Ich halte die Augen offen :004: Wäre mein erster Windhund, den ich sehe =)

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #106
Hier laufen total viele Windhunde rum :eek:
Im dorf sicherlich 4 und unser Agi-Platz im Sommer
ist direkt neben einer Windhund-Rennbahn:mrgreen:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #107
Hallo erstmal, ich bin neu hier und grüße alle hier.
Habt Ihr schon einen Basenji gesehen :):041:. Ich bekomme meinen am 09.03.2013 freu mich schon riesig:D:060:.

es grüßt euch Simone

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #108
Habe das erstemal ein italienisches Windspiel gesehen. Ein 11 Monate alter Ruede ... suuuuper suess und lieb. Er heisst Sling shot... der Name ist auf jeden Fall Programm :D.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #109
Landseer hab ich heute auch einen gesehen, hat supi brav mit Emma gespielt

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #110
Bei mir ist es ein anatolischer Windhund gewesen. Bisdahin wusste ich nicht mal etwas über diese Rasse...Man müsste sich ja schon auskennen, um auf eine seltene Rasse aufmerksam zu werden.:clap:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #111
Für mich einmalige "Hundesichtungen" bisher:

Bracke: keine Ahnung mehr, welche genau :uups: Aber bewusst gesehen (und auch angefasst und darauf ausgepasst, da es der Hund meiner Ex-Fast-Schwägerin ist ;)) hab ich eine Bracke erst einmal - kann aber natürlich auch sein, dass ich vorher schon mal welche gesehen habe, die aber schlichtweg für nen Dackel (-Mischling) gehalten habe :lol:

Schapendoe: So einen hat einen Bekannte von mir... bis vor einem Jahr hab ich von der Rasse noch nie gehört.

Eurasier: hatten meine Großeltern vor Jahren. Und ich glaube, ich habe seitdem nie wieder einen Eurasier gesehen (oder vielleicht auch nicht erkannt, weil ich ja nur einen schwarzen Eurasier kenne - keine Ahnung, ob ich dann z.B. einen weißen als Eurasier einordnen könnte :lol:)

Und in der U-Bahn saß mal eine Deutsche Dogge neben mir - auch das erste Mal live - und ich war leicht schockiert :shock: Der Hund saß im Gang... ich hab einen ganz normalen Sitzplatz gehabt... und die Dogge hat auf mich herabgeschaut :shock: Das war echt ein riiiiiiiiiiiesen Vieh. Aber wunderschön :)

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #112
Ich glaub bei mir war die seltenste Rasse ein Basset Hound. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her und war im Urlaub. Ich hatte die vorher noch nie in echt gesehen :)

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #113
für mich die seltenste beim Hudnesport Landseer (die frau nannte die rasse landser... :-D ) dementsprechend ist der hund ihr auch auf der nase mit seinem halben jahr umher getanzt!
und briard... sehr schöne hunde aber für mich etwas zu weichlich :)

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #114
für mich die seltenste beim Hudnesport Landseer (die frau nannte die rasse landser... :-D )
jaja der deutsche Landser^^

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #115
Hahah das dachte ich mir auch so

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #116
Die seltenste Rasse, die ich bisher sehen durfte war ein "Springbat" der mit seiner Besitzerin, der Tochter der Stallbetreiberin, am Hof wo ich reit, von England dort ein paar Tage Urlaub gemacht hat ;-)
Die sehen aus wie ein Basset, aber nicht so extrem kurze beine, und "gerade" beine, also nicht so nach ausen gedreht.. Und eine Kondition hat der kleine :shock: das hat man ihm mit den kleinen stummelchen echt nicht zugetraut ;-)

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #117
Die seltenste Rasse, die ich bisher sehen durfte war ein "Springbat" der mit seiner Besitzerin, der Tochter der Stallbetreiberin, am Hof wo ich reit, von England dort ein paar Tage Urlaub gemacht hat ;-)
Die sehen aus wie ein Basset, aber nicht so extrem kurze beine, und "gerade" beine, also nicht so nach ausen gedreht.. Und eine Kondition hat der kleine :shock: das hat man ihm mit den kleinen stummelchen echt nicht zugetraut ;-)

Das ist aber keine Rasse sondern nur ein Mischling aus einem Basset Hound und einem English Springer Spaniel :eusa_shhh:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #118
echt? ich dachte die Rasse wäre mittlerweile (zumindest in England) zugelassen *hmm*

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #119
Es ist auch nicht jeder Basset fett und hat krumme Beine ;)
Wir haben in unserer Wandergruppe einen Basset, der läuft auch eine 90km 3-Tage-Strecke mit zwischendurch toben super mit.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #120
Die seltenste Rasse war bei mir zum einen der Akita Inu(Außer Jakko außerhalb vom Züchter und ausstellungen erst einen getroffen)
Ansonsten sind hier Elos echt selten und hab erst zwei(gehören zusammen) hier gesehen :)

Thema:

Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? - Ähnliche Themen

Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben, in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Einen Hund zu sich nehmen - Erfahrungsberichte :): Halo alle zusammen ! :) Ich habe bisschen im Forum rumgelesen, aber so einen Beitrag noch nicht gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie...
Oben