Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?
Diskutiere Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Heute war es soweit, habe meinen ersten Chinese crested dog und einen Catahoula Welpen getroffen.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #121
Candy1983
Punkte Reaktionen
1
Heute war es soweit, habe meinen ersten Chinese crested dog und einen Catahoula Welpen getroffen.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #122
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Heute eine Barsoj Hündin *___*
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #123
S
SchubiLubi
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher, dass die Hunderasse wirklich selten ist, aber ich habe neulich einen Nackthund gesehen. War mein erstes Mal, dass ich so einen Hund live gesehen habe und muss sagen, dass es eifach nicht so meine Hunderasse ist.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #124
D
Dannin
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung wie selten die wirklich sind, aber ich hab heut einen Afghanen zum ersten mal live beim Gassi gesehn.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #125
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hallo.
Ich habe gestern einen langhaarigen Weimaraner getroffen, 10 Monate alt und ein ganz toller Hund namens Gandalf. Der war echt süß.
Lg Demona
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #126
L
LoccoGirl
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe gestern zum erstenmal einen Cattel Dog gesehen. Die sind ja gar nicht so groß:eusa_think: Aber trotzdem schöne Hunde.
Und dann war da noch eine schwarz weisse Dogge. Wunderschönes großes Tier
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #127
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Seit neuestem begegne ich regelmäßig nach der Arbeit zwei Akita Inus
So tolle Bärchen sind das, richtig zum knutschen die zwei:angel:
Live hab ich diese Rasse noch nie gesehen, nur die kleinere Version, ich glaub die heißen Shiba Inu?:eusa_eh:
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #128
Michse89
Punkte Reaktionen
140
Joar... Aktita Inu Züchter haben wir hier auch, mit denen jault Larry immer um de Wette.
Ansonsten sind mit letztens ein paar Galgos entgegen gekommen, auch schmucke Hunde ^^
Und der Irishe Wolfshund den ich hier ab und an am Bahnhof sehe.
Aber laut heutigem Spaziergang ist larry, neben schneehund, Kaukasischem Schäferhund heute auch zu einem Irishen Wolfshund geworden :lol:
Alaskan Malamutes vertitt Larry übrigens als einziger meine Gegend
Ansonsten sind hier nur Maltheser und iwelche mir unbekannte Mixe
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #129
Para
Punkte Reaktionen
2
Irishe Wolfshunde laufen hier mind. 6 rum - von denen sehe ich einige recht häufig.
Relativ regelmäßig treffen wir einen Afghanen, einen Barsoi und einen Leonberger.
Shar Peis sieht man hier auch relativ häufig.
Sogar einen Do Khyi haben wir schon ein paarmal getroffen.
Wobei Inka ja auch zu den seltenen Rassen zählt.:mrgreen: und die sehe ich jeden Tag *kichert*
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #130
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Hm, die seltenste Rasse fällt mir irgendwie nicht ein.
Hier sind halt recht häufig Mischlinge. Und natürlich Westies/Dackel, aber auch die Labrador Retriever oder Golden Retriever sind ziemlich beliebt.
Die seltenste Rasse, die ich hier je gesehen habe, müsste ein Australian Shepherd sein :eusa_think: Ja, ich weiß... :mrgreen: Husky könnte es auch sein, kenne nur einen hier.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #131
craminski
Punkte Reaktionen
0
Also Den einzigen Hund deren Rasse ich zuvor nicht kannte und bis jetzt auch nur einen gesehen habe (gehört meiner Mama) ist ein shapendoes. Aber ist bestimmt nicht so selten
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #132
Aylinx3
Punkte Reaktionen
0
Das war 'n Pumi und n Shiba Inu.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #133
Meinzwerg
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte vorher noch nie einen Dogo Canaria gesehen. Sehr beeindruckend! Irische Wolfshunde laufen hier viele herum. Bei uns in der Hundeschule 4 . Einen Puli hatte ich jahrelang selber, bei den Treffen habe ich dann andere ungarische Hirtenhunde gesehen, wie Pumi, Mudis und Kuvacz die finde ich selten..
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #134
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Den einzigen Austrailian Shepherd im Dorf und Umgebung sehe ich täglich... Am anderen Ende der Leine :lol:
Hier gibts viele Weimaraner und Magyar Vizla.. Gestern einen Puli getroffen :mrgreen:
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #135
Warp-One
Punkte Reaktionen
0
Wir haben einen Elo getroffen, war der süss und so lieb und sooooo viel Haare^^
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #136
L
loulou2008
Punkte Reaktionen
9
Wir waren auf eiener Ausstellung wo 2 hunderassen gleichzeitig ausgestellt wurden einmal unsre hollandse herder und SAARLOOS WOLFSHUNDE ich war ao begeistert von diesen überaus schönen Tieren. Sie wirken so majestätisch und strahlen Freiheit aus einfach wunderschöne Tiere
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #137
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Also ich persönlich hab erst ein einziges Mal einen "richtig echten" Shiba Inu getroffen. Eine meiner Lieblingsrassen.
Vielleicht - und ganz sicher - hab ich noch andere seltenere Rassen gesehen, aber nur nicht drauf geachtet .
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #138
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Heute in der Stadt gesehen: Einen total typischen Scottish Terrier, wie bei Susi und Strolch:lol:
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #139
DenniiVille
Punkte Reaktionen
0
Also die seltenste Rasse die ich gesehen habe ist ein Shiba Inu, Akita Inu und einen Cane Corso (der aber mit Schäferhund gemischt ist).
Ich besitze das Glück einen süßen Shiba zu besitzen.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #140
Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben,
in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P
Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Einen Hund zu sich nehmen - Erfahrungsberichte :): Halo alle zusammen ! :)
Ich habe bisschen im Forum rumgelesen, aber so einen Beitrag noch nicht gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie...