Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Diskutiere Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kenne eine Harzer-Mix-Hündin, die zwar nicht ohne ist, aber doch sehr süß mit Mogli spielt :-) Und sie ist sooo wunderwunderhübsch *-*
  • Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #81
Ich kenne eine Harzer-Mix-Hündin, die zwar nicht ohne ist,
aber doch sehr süß mit Mogli spielt :)
Und sie ist sooo wunderwunderhübsch *-*

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Anzeige

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #82
Gefallen tun sie mir auch sehr gut. Die Hündin hier im Ort ist eine echte Schönheit !!!

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #83
Aktuell wäre das bei mir der Chinese Chongquing dog, habe ihn im ersten Moment für einen Bordeauxdoggenmix gehalten.:uups:

Hier mal drei Beispielbilder:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #84
Off-Topic
Mickey bitte noch die Quellenangaben für die Bilder, sonst müssen sie raus.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #85
Off-Topic
Off-Topic
Mickey bitte noch die Quellenangaben für die Bilder, sonst müssen sie raus.
Die Bilder selbst sind nicht gepostet worden, sondern die Links zu ihnen, deshalb sind die Bilder selbst die Quelle, weil man erst den Quellenlink anklicken muss, um zum eigentlichen Bild zu gelangen.
So steht da nur ein Link namens "Klick".
Die Bilder kommen von einer Züchterseite, und da ihr Züchterseiten nicht gern seht, war das indirekte Bildposten die bessere Variante, weil man nicht gleich zu irgendeinem Züchter weitergeleitet wird, sondern nur zum Bild gelangt.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #86
Habe mal einen Afghanen und einen Shiba Inu gesehen

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #87
Wir haben jetzt im Agi einen Schwarzen Altdeutschen. Vorher hatte ich immer nur die Harzer Füchse live gesehen.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #88
Hallo,

am nächsten Samstag/Sonntag ist in Nürnberg CACIB- geht jemand hin von euch?
Ich werde Samstag da sein - vielleihct trifft man sich ja?

Conny

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #89
Meine Hundetrainerin züchtet Nova Scotia Duck Tolling Retriever, das ist die seltenste Rasse die ich bis jetzt gesehen hab...

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #90
Off-Topic
zum Harzer Fuchs Cora ist ein Schäferhund - Harzer Fuchs-Terrier Mix und einer ihrer Freundin ist eine Reinrassiger Harzer und beide sind einfach toll

Die Seltenste Rasse dich ich bisher gesehen habe war ein Welsh Corgi Pembroke
Und ich fand die sooooo toll *__*

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #91
Die seltenste Rasse was ich jemals persönlich gesehen hab war ein Herder, ich war mit ihr Gassi.. soo ein toller Hund *-*

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #92
Herder kenn ich einige, aber viel toller ist, jetzt kenn ich auch nen Peruaner *.*

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #93
Die Peruaner sind doch Nackthunde oder ?

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #94
Ja:mrgreen:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #95
Heute gabs dann mal ein ganz seltenes Exemplar: einen Affenpinscher.
Sehen irgendwie komisch aus....wie Steckdosen-Möpse ^^

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #96
Mein seltenste Rasse war bislang, unglaublich aber wahr, ein Königspudel :D Mal so locker geschätzt das dreifache von Pia :D

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #97
Hmm, ich glaub die seltenste Rasse die ich bisher gesehen habe war ein Shiba Inu in nem Tierfachmarkt. :mrgreen: Da habe ich echt das erste Mal einen gesehen, soweit ich gehört habe, sind die aber nicht ohne.
Andererseits habe ich auch einen Irischen Wolfshund gesehen, ist aber länger her. ( Aber wohl nicht so "selten", aber bei uns in der Region schon... ) Echt sehr faszinierende Hunde! Und so groß. :shock:

Und zum ersten Mal auch einen Kengal, bzw gleich zwei davon, aber ich weiß nicht ob es zählt, da ich zu dem Zeitpunkt ein Praktikum im Tierheim gemacht habe. (schöne Hunde, aber die waren wohl sehr aggressiv und völlig entsozialisiert durch die Zwingerhaltung. :( )

Schon interessant, wie sich das von Region zu Region unterscheidet. Ich denk mal es kommt auch auf die Umgebung an. Viel Wald, viel Wiese, Berge, ect. :D

LG

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #98
Einen Shiba Inu hab ich letzte Woche beim Ta gesehen - sehr niedlich, so plüschig das Köpfchen.

Außerdem kenne ich 3 Weimaraner (2 Langhaarig, 1 kurz/glatt)
Dann wohnt hier ein "roter" (red speckled) Cattle Dog :060:

im Nachbardorf hab ich eine gesehen, die hat gleich 3 Malis :shock:

Einen Kangal hats auch in der Umgebung

ansonsten laufen hier die üblichen Verdächtigen rum... Boxer, Rotti, Hovi, Labrador/Retriver viele Mixe

ach, einen flat coated Retriever hab ich letztens im Wald getroffen, mit noch 3 schwarzen Labbi-Mixen?

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #99
Ich habe gestern einen Kojoten gesehen. Das gilt doch auch, oder? :mrgreen:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #100
Ich habe gestern einen Kojoten gesehen. Das gilt doch auch, oder? :mrgreen:

Gilt als Wildhund ;)

Das seltenste was ich gesehen habe war ein Wolfshund, weiß leider nicht ob Saarloos oder Tscheche. Aber der Anblick war fazinierend

Ansonsten auch nicht so häufig Rhodesian Ridgeback und Irischer Wolfshund. Vom Irischen gleich 2 Stück beim TA, sah schon witzig aus wie der versucht hat bei Frauchen auf den Schoß zu klettern :mrgreen:

Thema:

Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? - Ähnliche Themen

Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben, in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Einen Hund zu sich nehmen - Erfahrungsberichte :): Halo alle zusammen ! :) Ich habe bisschen im Forum rumgelesen, aber so einen Beitrag noch nicht gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie...
Oben