Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?
Diskutiere Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Westgotenspitz.
Mit Abstand der seltenste, dagegen sind so ziemlich alle Rassen, die ich bisher als selten erachtet habe, 'mainstream'.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #161
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Westgotenspitz.
Mit Abstand der seltenste, dagegen sind so ziemlich alle Rassen, die ich bisher als selten erachtet habe, 'mainstream'.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #162
Candy1983
Punkte Reaktionen
1
Pearless, dass ist ja witzig, wollte exakt das Selbe schreiben. Genau ein Vertreter dieser Rasse ist in unserer Wandergruppe. Der junge "Mann" heisst Frosty und ist ein ganz Suesser.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #163
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Ich war mal bei Bekannten meines Freundes eingeladen, die irische Wolfshunde gezüchtet haben. Vorher hab ich die nur auf Bildern gesehen und es war echt schön da. Vor den Elterntieren hatte ich echt Respekt, die Welpen waren aber zum knutschen, richtige große Tollpatsche
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #164
Chat_Sauvage
Punkte Reaktionen
1
In unserer Hundeschule gibt es einen irishen Wolfshund. Den sehe ich demnach öfter. Und welcher mich sehr begeistert hat, war der Harzer Fuchs. Vorher noch nie gesehen und ich muss sagen, dass der mich durchweg begeistert hat. Ein wunderschönes Tier :uups:
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #165
Ati und Aaron
Punkte Reaktionen
0
Einen Komondor habe ich mal auf der Hundeausstellung gesehen.
War schon beeindruckend der Kerl.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #166
S
Schweinemama
Punkte Reaktionen
80
Briard sind schöne Tiere, römischer Kampfhund (ein kleines Hühotti), erinnere mich noch an einen japanischen Schopfhund der hier entlaufen ist und vom Tierheim aufgelesen wurde... Sie dachten es wäre ein Yorki mit extrem-Staupe - gut damals waren die Nackthunde noch nicht in.
Letzens habe ich einen Pharaonen-Hund gesehen.... tja- wems gefällt
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #167
Aylinx3
Punkte Reaktionen
0
Pharaonenhunde sind doch schick
Zum ersten Mal nen Australian Shepard :uups: Die sind ja nicht ganz so selten, aber hier gibts echt keine davon. Sind echt schöne Tiere!
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #168
hilvi
Punkte Reaktionen
0
Bei uns im Dorf lebt ein Shiba Inu, der verträgt sich allerdings nicht mit Rüden....und mein Dänisch-Schwedischer Bauernhund ist wohl auch recht selten, zumindest habe ich noch keinen getroffen, der einen hat oder wenigstens die Rasse kennt...
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #169
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Off-Topic
Die Rasse kannte ich bis eben auch nicht :uups:
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #170
Das ist keine Rasse :roll: der nennt sich Mastino Napoletano.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #171
Daiteff
Punkte Reaktionen
0
Also wir selbst [mein Freund und ich] hatten mal einen Basenji, die sind schon ziemlich selten.
Gesehen habe ich dank der Hund & Pferd Messe schon einige seltene Rasse, dabei z.B. Thai Ridebacks oder Xoloitzcuintle [ich gebe zu, die Schreibweise musste ich erstmal wieder googlen]
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #172
Mit mexikanischer Nackthund hättest Du weniger Schreibprobleme gehabt Aber solch einen habe ich auch schon zu Gesicht bekommen, sind gar nicht mal so schlecht
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #173
E
Etoileza
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Einen Riesen- Irish Wolfhound an einem magisch nebeligen Nachmittag, einen Saarlos beim Shoppen mit Herrchen und einige Alabai Und sogenannte Boerboel(richtig?) kommen jetzt wohl in Mode, zumindest sind die schönen Sturköpfe vermehrt bei uns im Tierheim, obwohl man vorher nie was von denen gehört hat...Naja, Modehunde sind eben arm dran.
Grüße, Etoileza.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #174
Z
Zufallsprodukt
Punkte Reaktionen
0
Der Boerboel ist kein Modehund. Definitiv nicht. Er sieht anderen Rassen lediglich etwas ähnlich, weswegen auch manche Leute einfach nen Boerboel draus machen (weil der nicht auf der Liste steht).
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #175
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hi,
ich habe heute zum ersten Mal einen Langhaarcollie in Black Tri gesehen. Gott, war das ein schöner Hund. Aber ein wahres Monster. Laut Angaben der Halterin hat er fast 40 Kg, gut, er war - unter dem ganzen Fell - vielleicht etwas mollig aber der war auch wirklich riesig. :shock:
Lg Demona
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #176
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Heute einen Barsoi Rüden. Ein herrliches Tier.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #177
Faile
Punkte Reaktionen
1
Habe gestern zum ersten mal einen Xoloitzcuintle gestreichelt.....schon komisch. Irgendwie borstig und rau......fast wie ein Schweinchen *G*
Der Chinese Crested dagegen war weich wie samt......komisch *G*
Conny
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #178
Candy1983
Punkte Reaktionen
1
Ich glaub, ich hab das erstemal Cairn Terrier live gesehen. Zwei ganz suesse Maeuse.
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #179
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hi,
zwar keine seltene Rasse aber die Rassenzusammenstellung eines älteren Pärchens. Vier Hündinnen.
Ein Manchester Terrier. Ein Shiba Inu. Ein Rhodesian ridgeback. Und ein Greyhound. Alles schon ältere Damen und total süß.
Sah einfach toll aus wie die zwei Menschen mit ihren vier Hunden, alle ohne Leine, spazieren gehen. Super.
Lg demona
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #180
Ich treffe leider auch selten welche ^^ Abee, pssst, es schreibt sich "Shepherd"
Ich hab vor ein paar Monaten das erste mal einen Australian Cattle Dog gesehen. Der Rüde sah allerdings leicht struppig aus... da hab' eindach mal gefragt, ob das einer ist. Und siehe da: Der war scheinbar sogar reinrassig ^^
Die Tochter von dem war grad beim TA, also ist Herrchen kurz mit ihm spazieren gegangen.
Thema:
Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? - Ähnliche Themen
Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben,
in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P
Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Einen Hund zu sich nehmen - Erfahrungsberichte :): Halo alle zusammen ! :)
Ich habe bisschen im Forum rumgelesen, aber so einen Beitrag noch nicht gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie...