Gesundheitsfrage

Diskutiere Gesundheitsfrage im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ok Danke werde ich machen lg
  • Gesundheitsfrage Beitrag #21
Ok Danke werde ich machen lg

• Gesundheitsfrage Beitrag #22
Jep da sind immer wieder Jungkatzen und die sagen das sie alle abschiessen und da hat man vorgeschlagen wegen Kastration und das lehnen die ab ist einfach nicht verständlich.

Hat das denn mal irgendjemand dem zuständigen Tierschutzverein gemeldet? Falls nein, sollte man das mal machen - es schadet ja nicht, wenn die oder auch das Vet-Amt sich dort mal umsehen und Hinweisen nachgehen. Katzen einfach mal so erschießen ist nämlich alles andere als legal und eine Meldung würde auf jeden Fall Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gesundheitsfrage Beitrag #23
Hallo war mit dem kleinen beim Tierarzt und seine Schwester hatte ich auch gleich mitgenommen da sie auch schon Anzeichen hatte. Sie haben beide Antibiotikum bekommen und wurden Entwurmt und bekommen zurzeit Diat Trockenfutter mit Magerquark und es sieht schon besser aus noch nicht perfekt aber besser.Und wahrscheinlich Morgen oder Dienstag noch mal hin und dann bekommt Casper oder vielleicht auch Gina nochmal eine Infusion aber per Spritze unter die Haut. so bis dann nur das ihr erstmal bescheid wisst.Verdacht war auf Kokzidien aber noch Unklar nur soll den kleinen in beobachtung halten falls es doch schlimmer werden sollte wegen vielleicht Katzenschnupfen.

Thema:

Gesundheitsfrage

Gesundheitsfrage - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben