Liebe Forummitglieder , oder besser gesagt liebe freunde oder Familie!
Ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen und ich stelle fest das es doch noch Menschliche wesen auf den planeten namens Erde gibt.
So viel Mitgefühl und liebe , geborgenheit und hilsbereitschaft habe ich selten gesehen. Wild fremde Menschen , die mich und meinen Kater nicht kennen , menschen die mich nur schreiben sehen haben und vielleicht mal ein Bild.Diese Menschen die ihr alle seit , helft mir , steht mir mit rat und tat zur seite und bietet mir Futter spenden an und Midezinische unterstützung. Ich weine gerade weil ich solch eine Liebe selten erfahren durfte und ich meine umgebung und umwelt immer als bedrohung und gefahr war genommen habe. Aber ihr zeigt mir das es auch anders geht. Ich bin gerührt , ich weiß ganicht wie ich meine dankbarkeit in worte fassen soll.
Leider muss ich euch Mitteilen das Billy sich weiter ein nässt und das es Eigentlich nicht von den Medikamenten kommt. Meine TA wollte ihn heute einschläfern und ich wollte und konnte mich nicht damit abfinden , weil ich noch ein lebenswillen in meinen Kater sah. Sie gibt ihn noch 3 Tage , dann sollten die Medikamente entlich wirken und sein leben wieder lebenswert machen. Ich glaube und hoffe auf ein Wunder werde mich aber schon drauf vorberreiten ihn gehen zu lassen. Ich will ihn nicht quälen. Ich werde weiter berichten. Er bekommt nun gemischtes Futter weil er das Nierenfutter ganicht oder sehr wenig anrürte (von samstag bis montag früh nur 50gramm gefressen). Er bekommt 10% Nierendiät futter Integra protect Nieren und 90% Animoda Carny. Er hat heute 100g gefressen.
Das spritzen geht ganz gut , er zappelt schon nicht mehr so rum , verweigert jedoch die Käse / Malt / Vitamin paste weil er bemerkt hat das , da das Herz medikament bei war. Nun nehmen wir eine Leere spritze (ohne Nadel!) schneiden das Pömpel ding vorne ab und mischen mit Käse/ Malt /vitaminpaste (irgent eine) die herzdablette (kapseln , die wir auf machen) unter die Paste , ab in die spritze und spritzen ihn das so zu sagen in den Rachen und halten in die Schnute zu. Es geht nicht anders er nimmt sie nicht. Sie muss wohl so ein eigengeruch haben das er sie überall raus riecht.
Ich hoffe weiter.
Billy dankt es euch mit ganzen Kranken herzchen und ich auch.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
liebe G.Browe , mein Katerchen bekommt Trockenfutter nur als Leckerchen angeboten , aber selbt das Frisst er nicht (momentan) *Seufz*
Sonst würde ich es ihn auch Altanativ anbieten , aber das geht auch nicht weil er dann noch mehr trinken muss. Aber sehr lieb von dir:clap: