Bitte , Helft mir & Billy!

Diskutiere Bitte , Helft mir & Billy! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Oh das tut mir leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Ich weiß genau wie du dich fühlst und ich wünsche dir viel Kraft. Gute Reise Reise Billy :022:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte , Helft mir & Billy! Beitrag #61
Oh das tut mir leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Ich weiß genau wie du dich fühlst und ich wünsche dir viel Kraft.
Gute Reise Reise Billy :022:

• Bitte , Helft mir & Billy!

Anzeige

• Bitte , Helft mir & Billy! Beitrag #62
Das tut mir unendlich leid. Aber sei versichert, ihm gehts jetzt besser.
Ich weis, das willst du jetzt nicht hören, aber ich glaube drann und hoffe ich kanns auch dann noch glauben wenns bei meinem
kleinen Blacky mal soweit ist.
R.I.P kleiner Billy, komm gut am anderen Ende der Regenbogenbrücke an!!!

Traurige Grüsse...:022:

• Bitte , Helft mir & Billy! Beitrag #63
Er ist begraben im Wald wo ich ihn gefunden habe , bei meiner schule.
Ich Zittere , habe Recuse bekommen und habe Tavor bekommen von der LwL Klinik.

Glaub mir Sotrax , ich weiß das es für ihn besser gewesen ist , es war in ordnung und ok. Er hat mir gezeigt das er nicht mehr möchte.
Er hat seine Pfote auf meine hand gelegt und sein kopf drauf und geschnurrt. Ich wusste es ist so weit.

2012-10-18-023.jpg

Janine (der Baum musste leiden , ich muss die stelle wieder finden da ich Tief in den Wald ihn begraben habe)

• Bitte , Helft mir & Billy! Beitrag #64
Hallo Janine,

es tut mir furchbar leid für dich. :056:

Für Billy war es ganz sicher eine Erleichterung, die Reise ins Regenbogenland anzutreten. Er leidet nicht mehr und wird von dort aus immer auf dich aufpassen und darauf warten, dass du irgendwann wieder bei ihm sein wirst.

Manchmal können wir unseren Tieren nur noch diesen letzten und allerschwersten Liebesdienst erweisen...

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Billy.

• Bitte , Helft mir & Billy! Beitrag #65
Hi Janine,
auch von mir herzliches Beileid. Ich habe hier still mitgelesen, da ich auch keinen guten Rat hatte und nur Daumen drücken konnte.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
LG
16 Pfoten

• Bitte , Helft mir & Billy! Beitrag #66
Liebe Janine, es tut mir von Herzen Leid für dich :(.
Es ist so schrecklich traurig ein geliebtes Tier zu verlieren.

Gute Reise, Billy. Komm gut rüber...

[VERSTECK]
Er ist begraben im Wald wo ich ihn gefunden habe , bei meiner schule.
Ich packe es mal in den versteckten Text, weil ich das hier nicht so öffentlich stören möchte, aber der Vollständigkeit halber gerne anmerken möchte: es ist meines Wissens nach verboten, sein totes Haustier im Wald zu begraben (sofern einem der Wald nicht gehört natürlich).
Hier gibt es dazu genauere Infos: .[/VERSTECK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte , Helft mir & Billy!

Bitte , Helft mir & Billy! - Ähnliche Themen

Warum?: Wieso? Ich kann nicht mehr. Ich versuche ales in Grenzen zu halten und es kommt immer mehr. Mein Leben liegt in Trümmern, ich kann nicht mehr und...
Oben