hilfe - Katze nehmen oder lieber die FInger davon lassen?

Diskutiere hilfe - Katze nehmen oder lieber die FInger davon lassen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Entschuldigung, werde mich bemühen :)
  • hilfe - Katze nehmen oder lieber die FInger davon lassen? Beitrag #21
Entschuldigung, werde mich bemühen :)

• hilfe - Katze nehmen oder lieber die FInger davon lassen? Beitrag #22
wer weiß ob die gesund sind und was die vererben.

ich denke das weiß man bei TH oder TS Katzen auch nicht da die alle mehr oder weniger von "der Straße" kommen, kaum darauf untersucht wurden und dann eben im TH landen.

(Bei Rassekatzen ist so gut wie klar was da für Erbanlagen vorhanden sind.)

Wenn da mehrere Kitten gestorben sind muß doch das TH reagieren. Ich würde mal hinterfragen was das vorgefallen ist ehe ich Katzen von den Höfen hole, zumal Du eh noch unentschlossen bist.

Thema:

hilfe - Katze nehmen oder lieber die FInger davon lassen?

hilfe - Katze nehmen oder lieber die FInger davon lassen? - Ähnliche Themen

Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben