Froster oder Backofen?!

Diskutiere Froster oder Backofen?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Dann müsste jch nicht heute und morgen reinigen und Murmel bleibt in seinem gewohnten ;) und zieht mit aqua ins Wohnzimmer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Froster oder Backofen?! Beitrag #121
Dann müsste jch nicht heute und morgen reinigen und Murmel bleibt in seinem gewohnten ;) und zieht mit aqua ins Wohnzimmer

• Froster oder Backofen?! Beitrag #122
Er hat doch jetzt komplett neues Streu drin oder?
Dann würd ich ihn auch mit umhertragen, ist es noch das alte, Hammi raus und mit foggern und reinigen.

War das Streu das du in Verdacht hast dir die Milben eingeschleppt zu haben, aus einen ZL mit Tieren?
Dann halte ich die Variante für sehr logisch :D
Ich hole mein Streu meist in Supermärkten oder in tierlosen ZL.

• Froster oder Backofen?! Beitrag #123
Er hat.neues.drin von letzter Woche. Nacher steht die letzte Behandlung beim ta an und danach mach ich nochmal alles sauber dann werde ich ihn ins Wohnzimmer tragen. War ein laden ohne Tiere, aber dje Anzahl der milben im aqua sprechen dafür das es davon kam. Das ist aber schon n paar Wochen her. Danach hab ich schon komplett sauber gemacht.und dann sind Sie vor zwei Wochen wieder aufgetaucht. Deshalb Fogger ich ja jetzt. Die Holzsachen waren damals aber nur 10min im Ofen. Ich denk da könnten welche überlebt haben.

• Froster oder Backofen?! Beitrag #124
10 min bringen absolut gar nix, eine Stunde bei mind. 100 °C (vorgeheizter Backofen) sollten es schon sein.

• Froster oder Backofen?! Beitrag #125
Damals war ich noch unwissend :( heute war alles bei 100 Grad ne Stunde im Ofen ;)

• Froster oder Backofen?! Beitrag #126
Scheise mein freund sagt der Fogger ist ihm zu krass :( gegen ardap ist er auch. Dann muss ich wohl wenigstens alle paar wochen heimlich mit ardap durchgehen. Keine gute Lösung aber anders gehts wohl net :( ich könnte mich gerade so aufregen:(

• Froster oder Backofen?! Beitrag #127
Ähm komischer Kerl, will er lieber irgendwann von den Viechern in der Nacht total zerbissen werden (falls noch welche da sind)

• Froster oder Backofen?! Beitrag #128
Würde ich ihm echt gönnen aber die beißen mich :(

• Froster oder Backofen?! Beitrag #129
Sorry ich versteh seine Logik nicht, man möchte sie doch ein für alle mal loswerden und da sollte man das schon tun.
Weist mein NG ist auch nciht mit allen einverstanden, ist ja normal aber wenn man es erklärt das es ja auch zu seinen besten ist, dann lenken MÄnner meist ein.
Vorallen wenn ihr mal auszieht, sollten da keine Milben sein, sonst gibt es noch Ärger mit dem Vermieter.
Unser vorheriger Vermieter hat darauf bestanden das wir die ganze Wohnung foggern nachdem wir draußen waren, er hat behauptet wir hielten da ja Schlangen, Reptililien etc. ähm ne hatten wir noch nie, aber damit wir Ruhe haben und unsere Kaution schnell wiederwollten haben wir das einfach gemacht :mrgreen: (zumindest in einen Raum *hust*)

• Froster oder Backofen?! Beitrag #130
Ja kp. Habs den ganzen tag mit Argumenten versucht. Jetzt redet er nicht mehr mit mir :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn wir ausziehen mach ich auf jeden Fall den Fogger. will da exht keinen Ärger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Froster oder Backofen?!

Froster oder Backofen?! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Farbmaus - Verhärtung an Flanke: Verstopfung? Öl geben?: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Rat von mäuseerfahrenen Menschen brauche. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :) Beim...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
zwei böckchen. meinung und tips. zum ersten mal meerschweinchen: hallo :). mich interessiert sehr die meinung und tips von euch. halte zum ersten mal meerschweinchen. habe zwei böcke. eins ist von einer freundin...
Oben