Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-(

Diskutiere Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ich hatte das gefühl ich müsste diesen thread eröffnen... wir haben vor ca 7 jahren einen sehr anhänglichen weißen schäfer aufgenommen, der...
  • Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-( Beitrag #1
tigercindy86

tigercindy86

Punkte Reaktionen
0
ich hatte das gefühl ich müsste diesen thread eröffnen... wir haben vor ca 7 jahren einen sehr anhänglichen weißen schäfer aufgenommen, der sozusagen ein scheidungskind war...
6 monate später hatte er einen zusammenbruch, weil er 6 ältere bandscheibenvorfälle hatte... wir haben die letzten jahre alles für diesen hund getan und morgen ist es nun soweit... er ist nur noch ein häufchen elend und kann seit einem tag keinen schritt mehr gehen.. der stolze hund ist zu einem elenden häuflein geworden (was mir im herzen weh tut)... aber nun haben endlich auch meine eltern begriffen dass es für ihn zu ende sein muss...
er war jahre lang ein treuer begleiter und nun müssen wir uns von ihm verabschieden...
er wird morgen nachmittag eingeschläfert (obwohl wir uns das sparen wollten), bei uns zuhause... um ihm den rest seines stolzes noch zu bewahren... ich bin so unsagbar traurig und das schlimmste wird wohl für meinen vater passieren... er schläft seit wochen in der gartenhütte, um ihm das treppensteigen und die hitze bei uns im 2.ten stock zu ersparen...
er war die ganzen jahre über sein treuer begleiter, sein anhängsel, seine kleine nervensäge und sein leben:(
wollt ich nur mal loswerden... morgen wird der schlimmste tag seit jahren für uns alle
ich hoffe er hat im himmel ein gutes leben und wird auf uns alle warten bis wir wieder vereint sind

• Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-( Beitrag #2
Och nein :( Das tut mir so Leid für euch alle..
Ich wünsch euch schonmal viel Kraft um das durch- und auszuhalten :/ Ich fühle mit euch & drücke alle Daumen..

• Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-( Beitrag #3
Oh jeh! Ich will mir nicht ausmalen, wie ihr euch gerade fühlt:(
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage und Jahre. Genießt die Zeit, die ihr noch zusammen verbringen könnt.

Alles Gute und meine Besten Wünsche!

• Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-( Beitrag #4
Ich weiß wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt wenn du magst. Viel kraft für morgen.
Bestimmt warten im Regenbogenland bereits Freunde auf ihn und bestimmt trifft er dort auch auf meinen süßen^^

(Trink vorher vielleicht noch etwas Wasser, bevor der TA kommt)

• Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-( Beitrag #5
Ich fühl v.a. mit Deinem Vater - das berührt mich grad total! Euch allen viel Kraft, und ihm ganz ganz viel davon! (und: Du hast einen tollen Papa!)

• Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-( Beitrag #6
Ich wünsche euch allen viel kraft für morgen und die kommenden wochen und Monate

Fühl dich gedrückt wenn du magst

• Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-( Beitrag #7
ich danke euch allen für eure worte.... es wird sicherlich sehr sehr schlimm... aber es ist das beste für ihn:(

• Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-( Beitrag #8
Ich kann mir vorstellen wie furchbar das für Euch ist und wünsche euch viel Kraft.
Ich finde es toll was dein Papa für ihn macht.
Für ihn ist es aber besser so, auch wenn es euch verdammt weh tut ihn ziehen zu lassen.
Fühlt euch ganz doll gedrückt wenn ihr wollt.

• Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-( Beitrag #9
dank dir:(
es war sooo traurig heute... um halb 3 ist der ta gekommen und hat ihm die letzte spritze gegeben...
er ist innerhalb von ca 30 sekunden eingeschlafen... er ist auf seiner lieblingsdecke zugedeckt eingeschlafen und hat davor nochmal seinen kopf gehoben und uns angeguggt...
ne welt ist zusammengebrochen... für uns alle... aber wir waren trotzdem alle bei ihm und am ende wars das beste für ihn...
papa hat noch erzählt dass er heute nacht in der hütte ständig am anstupsen war, sobald papa eingeschlafen ist... :( ich glaube er wusste was los ist.. und im endeffekt bin ich mir sicher dass er sich die ganze zeit nur so tapfer gehalten hat wegen meinem papa... er war innerhalb der ersten sekunde sein anhängsel... und wehe papa war mal eine minute nicht da... hat er schon gejammert:( ich weiß gar nicht wie ich meinem papa trost spenden könnte in dieser zeit... nun muss er wieder bei uns in der wohnung schlafen und nichts kann ihn aufmuntern....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ps: er hat heut noch sein lammfleisch bekommen mit reis... das hat er geliebt und mittags noch nen leberkäse:|

Thema:

Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-(

Der weg zur brücke ist nicht mehr weit :-( - Ähnliche Themen

Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...

Neueste Beiträge

Oben