Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Sie hat wohl unsere Androhung mit dem Forenausschluss nicht ernst genommen, wir sollten ihr eine letzte Frist setzen. :eusa_think: :roll:
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #61
Hab ja jetzt Kopfkino: Catmandoo liegt quietschend und ausser sich vor Entzückung irgendwo in der Ecke und kann sich an den beiden Rackern gar nicht sattsehen.
Wie sonst erklärt es sich, dass hier noch immer kein Bericht erfolgt ist?:shock::mrgreen:
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #62
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Jawohl! So ein dreistes Fehlverhalten erfordert drastische Maßnahmen!
Wenn also nicht bis spätestens 27.7.2022 mindestens 5 Fotos hier drin sind, sehe ich echt schwarz mit dem Forum!:mrgreen:
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #63
Catmandoo
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
hab soeben eure Verspöttungen gelesen und musste erst mal lachen!
ja gestern so um halb vier sind die beiden mit uns das erst mal heim
gekommen.
Sie sind ja so goldig! Fynn ist sehr zutraulich und lässt sich streicheln. Hat sich schon einen Stammplatz auf dem Fensterbrett kreiert. Er ist dann gestern so ganz selbstverständlich aufs Katzenklo und hat erst mal sein geschäft erledigt.
er schnurrt wie ein Motorboot, ich denke aus Stress! Aber er scheint sich schon wohl zu fühlen!
Noah ist das totale Gegenteil von ihm! Er sucht immer nach seinem Bruder und macht ihm alles nach (JA auch das zu Katzenklo gehen zum Glück) wenn er ihn mal nicht finden kann, maunzt er so lange, bis er ihn gefunden hat! Er ist noch sehr schüchtern und lässt sich nur mit Bestechung durch trofu mal kurz anfassen. Er versteckt sich gern unterm Schreibtisch und beobachtet. Aber seine Neugierde lässt ihn schon am zweiten Tag über sich hinaus wachsen.
jetut kuscheln die beiden auf'm Fensterbrett...fressen tun sie wie zwei Scheunendrescher!
Ich melde mich morgen wieder mit dem neuesten und bald folgen Bilder! Hab noch nicht so viele gemacht, weil sie erst mal ankommen sollen... Danke für eure lieben Glückwünsche!!!
Bis morgen!
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #64
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Seite 3 kann ich wieder lesen.. irgendwie scheint mein Laptop seite 2 nicht zu mögen :eusa_eh:
wer ist denn nochmal wer?
Hört sich auf jeden Fall schon super an, kanns mir bildlich vorstellen wie der eine nach dem anderen maunzt und ihm alles nachmacht :mrgreen:
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #65
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Freut mich sehr, dass es so gut läuft und warte hoffentlich nicht zu lange auf die ersten Bilder.
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #66
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Na endlich ist er da, der erste Bericht von den Süßen! Wenn auch etwas dürftig *maulrum*:mrgreen:
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #67
Ich hatte ja auch auf Fotos gehofft :mrgreen:. Aber die kommen ja bald.
Hört sich aber doch insgesamt richtig gut an - ich freu mich für dich !
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #68
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ja, logisch. Ich finde ja auch, dass sich der erste kleine Bericht ziemlich gut - um nicht zu sagen sehr gut- liest.
Aber bisschen mosern wegen der fehlenden Fotos sei doch gestattet.:mrgreen:
Aber ich verstehe ja auch, dass die Zwergies erstmal zuhause ankommen müssen und man da nicht gleich mit ner Kamera hinterherrennt. Ist ja auch gut so.
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #69
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Und? Wie läuft´s jetzt? Und wo bleiben die Bilder :mrgreen:?
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #70
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Berechtigte Fragen :mrgreen:
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #71
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch, dass es so allmählich mal mit der Bilderflut losgehen könnte.:mrgreen:
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #72
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Ich sage euch, die hat Angst, dass wir die Kitten zu süß finden und sie dann geklaut werden. Also bei mir braucht sie keine Angst haben, so süß ich Kitten finde und egal wie zuckersüß ihre sind, bei mir ist beim besten Willen kein Platz mehr. :eusa_doh: :eusa_shhh:
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein Beitrag #73
Catmandoo
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen ihr!
Jetzt komm ich endlich mal zum schreiben und werde gleich nach diesem Beitrag hier im Vorstellungsthread euch mal die beiden mit BILDERN vorstellen
Gibt wieder eine Menge zu berichten, aber das schreib ich euch alles dort rein! Passt zum Thema Einrichtung ja nicht so:mrgreen:
Also bis gleich im anderen Thread
Eure Catmandoo + Noah + Fynn
Thema:
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein - Ähnliche Themen
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen,
Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge.
Erstmal ein paar allgemeine Informationen:
Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Freigang mit Kellerhaltung: Hallo,
Meine beiden Katzen machen mir in der Wohnung, wenn sie alleine sind alles kaputt. Deshalb meine Frage:
Sie haben im Keller 3 Räume (ca...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...