Goldhamster kippt beim Laufen um !!

Diskutiere Goldhamster kippt beim Laufen um !! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Also war's eigentlich auch relativ schwer zu erkennen bzw es früh zu erkennen,oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goldhamster kippt beim Laufen um !! Beitrag #21
Meine war bei der GBE nirgends nass :silence:

Also war's eigentlich auch relativ schwer zu erkennen bzw es früh zu erkennen,oder?

• Goldhamster kippt beim Laufen um !! Beitrag #22
Also war's eigentlich auch relativ schwer zu erkennen bzw es früh zu erkennen,oder?

Wurde bei ihr durch Zufall entdeckt weil sie einen Unfall hatte und da viel es meiner TA auf das Eiter, viel Eiter rauskam

• Goldhamster kippt beim Laufen um !! Beitrag #23
Und,was hat dein Hamster nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldhamster kippt beim Laufen um !!

Goldhamster kippt beim Laufen um !! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hamster fällt beim laufen: Hallo, suche dringend um Rat. seit November 2020 haben wir unseren kleinen Hamsti, ihm fehlt eig an Nix und er war regelmäßig zur Kontrolle beim...
Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben