Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle: Ich taumle zu Minzstern "Was ist los?" frage ich leise
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.061
Dunkelkralle:
Ich taumle zu Minzstern "Was ist los?" frage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.062
Saphirmond: Ich schaue Silberherz mitfühlend an, aber drehe mich schnell um, da ich Minzstern bemerke. "Was ist los?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.063
Minzstern: "Ich habe eine Schattenclan Patrouille getroffen" Ich lege meinen Schwanz um mich "Sie meinten, dass ich aussehe als müsste ich hungern und waren kurz davor über die Grenze zu treten"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.064
Off-Topic
Ja, ich nehme ein/das Junge von Regenfell. Neugierig, wann ich geboren werde :p

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.065
Dunkelkralle:
Ich drücke mich vorsichtig an sie "Das werden sie nicht wagen..." miaue ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.066
Saphirmond: "Haben sie gemerkt, dass wir jetzt in einer Höhle wohnen?" Ich schaue Minzstern an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.067
Off-Topic
das ist seeehr gut =) also eigentlich müsste sie ihren Jungen jeden Moment bekommen.
Du kannst deine Katze ja schon vorstellen. Und mach sie bitte nicht weiß oder grau :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: "Ich denke nicht. Die Überflutung können die Clans zum Glück nicht sehen." Ich überlege kurz "Dunkelkralle bist du morgen zu Sonnenhoch wieder gesund?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.068
Silberherz: Ich lausche den beiden gepsannt zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.069
Off-Topic
Hat sie schon. Eine Seite vorher :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.070
Dunkelkralle:
Ich nicke "Selbst wenn nicht.." miaue ich "Worum geht es?" frage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.071
Off-Topic
Ich verstehe das mit den Vorstellen nicht. Der versteckte Text der Banner-Leiste? (kp, wie das heißt) Wenn ja, wie macht man versteckten text?

Off-Topic
hat sich erledigt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.072
Off-Topic
ohh hab ich garnicht gesehen :eusa_doh:
Der Name ist schön =)

Minzstern: "Sprenkelschweif hat mich in meinem Traum besucht. Ich werde morgen eine Patrouille anführen" Ich beginne mein Fell zu putzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.073
Dunkelkralle:
Ich nicke und drücke mich an sie

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.074
Off-Topic
werd erstmal sims spielen =) bis denne :p
guckt ihr dschungelcamp ? denkt dran : "es ist schleim, tote Insekten und Fischabfälle" :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.075
Silberherz: " Gute Nacht mein Wuschelchen." Ich schlecke ihm sanft über sein Gesicht und laufe Richtung Nest. um mich hinzulegen.

Off-Topic
Ich gehe dann muss ja eigendlich morgen wieder früh raus :mrgreen: Gute Nacht und träumt alle was schönes

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.076
Off-Topic
Gute Nacht :)

Saphirmond: "Gute Nacht" rufe ich ihr nach.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.077
Dunkelkralle:
Ich schnurre leise und schlafe neben Minzstern ein.

Off-Topic
Ich geh ins Bettchen :) gute nacht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.078
Off-Topic
Gute Nacht :)

Saphirmond: Ich folge Silberherz und lege mich neben sie in mein Nest. Meine Augen fallen zu.

Off-Topic
Ich gehe dann auch mal. Bis morgen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.079
Off-Topic
heey :) schön dass du ''mein'' junges spielen willst :mrgreen: der name gefällt mir ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.080
Dunkelkralle
langsam öffne ich meine Augen, vorsichtig stehe ich auf und laufe ohne zu taumeln ein pasr schritte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben