Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Ich strecke mich ausgiebig und beginne mein Fell zu putzen *Wir müssen bald aufbrechen*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.081
Minzstern: Ich strecke mich ausgiebig und beginne mein Fell zu putzen *Wir müssen bald aufbrechen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.082
Dunkelkralle:
Ich sehe Minzstern und laufe lächelnt zu ihr

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.083
Minzstern: "sprenkelschweif hat gesagt das wir die Ursache in den bergen finden.." ich schaue ihn fragend an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.084
Dunkelkralle:
zögernd schaue ich sie an "Ich weiß nichtmal wo die Berge sind" gebe ich zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.085
Samtjunges:Ich wache auf und sehe mich um.
Off-Topic
Wer ist Schattenherz und was ist denn in letzter Zeit passiert???Sind wir noch in der Höhle oder ist das Wasser zurückgegangen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.086
Minzstern: "sie sind dort wo der Fluss herkommt. Es ist nicht weit aber auch nicht ungefährlich." meine ohren zucken beunruhigt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.087
Off-Topic
Wir sind noch in der Höhle :)

Dunkelkralle:
Ich nicke leicht "Wann brechen wir auf?" frage ic leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.088
Minzstern: "wir warten das noch ein paar Krieger wach werden"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.089
Dunkelkralle:
Ich nicke und lecke ihr übers Ohr "Das wird wieder" miaue ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.090
Minzstern: "hoffentlich passiert niemandem etwas" ich hole eine Amsel und lege sie zu dunkelkralle ",wir müssen uns noch stärken"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.091
Dunkelkralle:
Ich lächle sie an und schüttle meinen Kopf"Danke aber ich habe keinen Hunger" miaue ich lächeld

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.092
Nachtwolke:
Ich wach auf und strecke mich *Hoffentlich können wir bald ins Lager zurück* Schlecht gelaunt setzte ich mich vor den Lagereingang.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.093
Minzstern: "wenn du meinst" ich beginne die Amsel zu verspeisen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.094
Samtjunges:Ich nehme nir eine kleine Maus,setze mich abwartend an den Eingang der Höhle und warte darauf,dass die Patrouille zurückkehrt.*Wann das Wasser wohl zurückgeht?Hoffentlich bald,denn in gut einem halben Mond werde ich,wenn alles gutgeht,Schülerin.Ich freue mich schon sehr darauf!!!*überlege ich kauend.
Off-Topic
Ich check nicht mehr wer wer ist :eusa_think::?:|

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.095
Off-Topic
Warum das den!?;)

Nachtwolke:
Ich versuche meine Laune zu überdecken und begrüße Samtjunges "Hallo Samtjunges!" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.096
Dunkelkralle:
Ich lächle sie an und putze meine Pfoten

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.097
Nachtwolke:
Ich begrüße außerdem Minzstern und Dunkelkralle mit einem schnurren.

Off-Topic
Ahh ich muss wieder off komme aber heute nochmal on :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.098
Samtjunges:"Hallo Nachtwolke,geht es dir gut???"miaue ich freundlich.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Samtjunges:"Hallo Minzstern,geht das Wasser zurück?Können wir bald wieder in unser Lager?Wenn nicht,werde ich dann nicht zur Schülerin ernannt?"miaue ich aufgergt und meine Schnurrhaare zittern vor Anspannung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.099
Minzstern: ich lecke samtjunges übers ohr "wir können bestimmt bald zurück ins Lager. Und bis du Schüler wirst musst du dich noch ein wenig gedulden"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.100
Samtjunges:"Stimmt,ich muss noch gut einen halben Mond warten.Wie sieht es im Lager jetzt aus?"frage ich mit schief gelgtem Kopf.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

"Ah,hallo Dunkelkralle"miaue ich freundlich da ich ihn vor Aufregung garnicht bemerkt hatte und wende mich aufgeregt wieder Minzstern zu und schaue sie fragend an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben