Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle: Ich schnurre ihn an und schaue zu Minzstern
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.101
Dunkelkralle:
Ich schnurre ihn an und schaue zu Minzstern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.102
Off-Topic
hi :9 hab endlich, endlich wieder zeit! was ist so passiert? hab wen neues gesehn... wer is das?

Schimmerjunges:
als ich die augen aufschlage, befindeich mich in einer höhle *achja!* wir sind hierher gezogen *hoffentlich können wir bald wieder zurück. ich stehe auf, schüttle mir das moos aus dem fell und trotte auf den eingang zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.103
Off-Topic
Schön das du wieder da bist.Als Junges mit dem Moosknäul spielen ist alleine nicht sehr lustig;)Viel passiert ist noch nicht.Der Fluss ist weiter gestiegen und hat unser Lager überschwemmt.Nach Details musst du jemand anders fragen:eusa_think:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.104
Off-Topic
Minzstern hatte einen Traum, wo Sprenkelschweif ihr sagte, dass die Ursache für das Hochwasser hinter den Bergen liegt :)

Saphirmond: Ich strecke mich und laufe zu den anderen. "Guten morgen alle miteinander."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.105
Schimmerjunges:
Draußen sehe ich samtjunges stehen. langsam trotte ich zu ihr und setze mich neben sie "hallo. vermisst du auch den alten bau?" dann muss ich gähnen, ich habe nicht wirklich gut geschlafen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.106
Minzster n: "tut mir leid samtjunges ich werde es dir später erzählen" ich laufe zu saphirmond "meinst du das wir reisekräuter benötigen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.107
Samtjunges:"Hallo Schimmerjunges,den alten Bau vermisse ich auch.Aber das Wasser hat wohl alles überschwemmt.Ich hoffe wir können bald zurück!"miaue ich bedrückt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.108
Saphirmond: "Wo liegen denn die Berge? Wie weit sind sie entfernt? Ich war noch nie da" gebe ich zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.109
Off-Topic
Bin sofort wieder zurück..:eusa_doh:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.110
Off-Topic
mach schnell was für die Schule ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.111
Minzstern: "sie liegen im norden. Eigentlich ist es nicht weit aber ich weiß nicht wie weit wir laufen müssen" ich lecke mir übers brustfell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.112
Saphirmond: "Ihr könnt ja vorsichtshalber ein paar Reisekräuter nehmen." Ich lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.113
Schimmerjunges:
"ich hoffe auch... " Ich habe dem gespräch von mizstern und saphirmond gelauscht, habe aber nur etwas mit bergen mitbekommen *was sind denn bitte berge?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.114
Silberherz: Mein Magen brummelt als ich aufwacche und laufe erstmal zum Frischbeutehaufe.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.115
Saphirmond: Ich trotte zu Silberherz und begrüße sie, indem ich mich an ihre Flanke drücke.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.116
Samtjunges:"Schimmerjunges,was sind Berge?Ist das Beute?"miaue ich leise.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.117
Schimmerjunges:
"ich weiß es nicht" flüstere ich zurück. "vielleicht kann man ja auch damit spieen oder darauf schlafen." nachdenklich gucke ich zu minzstern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.118
Dunkelkralle:
Ich lege mich auf den Boden, geistesabwesend seufze ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.119
Silberherz: Ich zucke kurz zusammen als ich etwas weiches neben mit Spüre merke aber sofort da es Saphirmond ist und schnurre laut zur begüßung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.120
Samtjunges:"Vielleicht ist es ja auch ein anderer Clan?"antworte ich genauso leise."Dunkelkralle,was sind Berge?"miaue ich lauter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben