Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Ich setzte mich zu Dunkekralle "Und es ist dort gefährlicher als im Wald. Nicht jeder Clan kann in den Bergen leben"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.141
Minzstern: Ich setzte mich zu Dunkekralle "Und es ist dort gefährlicher als im Wald. Nicht jeder Clan kann in den Bergen leben"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.142
Dunkelkralle:
"Das weiß ich nicht, aber der Fluss kommt von da... vielleicht haben die Zweibeiner etwas damit zutun" miaue ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.143
Samtjunges:"Also hatte das Wasser Angst und ist geflohen???Wurde es aus seinem Territorium vertrieben?"miaue ich nicht sehr überzeugt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.144
Silberherz: Ich nehme noch einen bissen von meiner Maus und rolle mich dann auf den Rücken um ein wenig zu entsapnnen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.145
Off-Topic
sorry muss weg. meine schwester hat den gassihund angeschleppt :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.146
Schimmerjunges:
samtjunges trotte ich hinterher und setze mich dazu "warum kommt ds wasser zu uns? wir müssen es doch bekämpfen!" freudig fahre ich meine kleine krallen aus

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.147
Saphirmond: Ich drehe mich ebenfalls auf den Rücken. "Ist das nicht entspannend?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.148
Dunkelkralle:
"Gegen Wasser kann man nicht kämpfen, man kann es nicht verletzten... aber es kann uns sehr verletzten" miaue ich ernst

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.149
Samtjunges:Da ich merke,dass wir ein heikles Thema getroffen haben schnappe ich mir das Knäul und quike:"Erstmal musst du mich besiegen!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.150
Silberherz: Ich nicke fröhlich und kuschel mich mit meinem Kopf an ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.151
Saphirmond: "Wäre es jetzt dunkel und wir würden draußen liegen, dann wäre es perfekt" miaue ich glücklich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.152
Schimmerjunges:
schnell fltze ich hinter ihr her und werfe mich auf sie, das sie nicht weiter rennen kann

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.153
Dunkelkralle:
Ich schaue den Beiden zu und lache

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.154
Samtjunges:Schnell rolle ich mich weg und fahre ihr mit eingezogenen Krallen über die Nase.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.155
Silberherz: " Das können wir doch mal tuhen." schnurre ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.156
Saphirmond: "Heute Abend?" Ich lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.157
Off-Topic
bin essen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.158
Schimmerjunges:
"hey!" schnell beiße ich ihr in die pfote, nicht zu doll, aber ich halte sie fest.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.159
Samtjunges:Lachend winde ich mich heraus und ducke mich abwartend,das Knäul fest im Maul.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.160
Schimmerjunges:
mit ausgefahrenen krallen wische ich vor ihrem maul her und sie zuckt zurück. wie beabsichtigt reiße ich ihr mit den krallen etwas von dem moos weg und schaue triumpfierend hoch "ha!"
Off-Topic
sorry mus kurz weg, etwas "beufsichtigen" o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben