Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: "Was nimmst du dir?" Ich deute mit meinem Schwanz auf den Frischbeutehaufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.121
Saphirmond: "Was nimmst du dir?" Ich deute mit meinem Schwanz auf den Frischbeutehaufen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.122
Schimmerjunges:
"ja! was sind berge? Kann man damit spielen? kann mansie essen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.123
Silberherz: Ich blicke auf den Frischbeutehaufen und nehme mir eine Maus, dann sehe ich ihn grinsend an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.124
Saphirmond: "Okay, war klar." Ich folge ihr zu unseren Nestern und lasse mich neben ihr fallen. Mein Magen grummeld kurz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.125
Samtjunges:"Dunkelkralle?"frage ich und sehe ihn mit schiefgelegtem Kopf an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.126
Silberherz: " Willst du nich auch etwas essen.?" farge ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.127
Saphirmond: "Nein, ich hab genügend Fett auf meinen Hüften. Wir haben schon so wenig Nahrung und da muss ich das nicht weg futtern" miaue ich mit fester Stimme.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.128
Samtjunges:Ich warte noch einen Moment,dann zucke ich mit den Schultern,raffe ein Moosknäul auf und frage mit dem Knäul im Mund:"Schimmerjunges,spielst du mit oder hast du eine besser Idee zum Zeitvertreiben;)?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.129
Silberherz: " Wen du damit sagen willst das du dick bist dann muss ich dir wiedersprechen. Du bist nicht Dick und du hast das selbe Recht wie alle die etwas zu fressen zu nehmen." Ich schiebe ihm meine Maus hin " Hier friss wenigsten etwas von mir."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.130
Dunkelkralle:
Ich schrecke hoch "Ja was ist denn?" frage ich verwirrt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.131
Schimmerjunges:
"was sind berge?" ich sehe den hochgeschreckten dnkelkralle an mit großen augen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.132
Saphirmond: Ich schiebe die Maus wieder zu ihr. "Vielleicht später."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.133
Samtjunges:Ich trotte mit dem Knäul im Maul rüber und warte intressiert auf eine Antwort.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.134
Silberherz: Ich prüfe ihn ein wenig und beiße dann noch ein bissen von der Maus ab " Na schön wen du meins. "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.135
Schimmerjunges:
als dunkelkralle weiter nicht antwortet, sage ich "ja" zu samtjunges und nehme ihr frech den moosball weg

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.136
Samtjunges:Lachen renne ich hinterher und versuche ihr den Ball wegzunehmen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.137
Dunkelkralle:
"berge sind... sind hügel nur größer" miaue ich und schiebe etwas Sand auf einen Haufen "so sehen sie aus aber sie sind riesiger als die größte Katze, soger Größer als die Monster der Zweibeiner" miaue ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.138
Saphirmond: Ich schaue ihr kurz zu und putze dann meine Pfoten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.139
Schimmerjunges:
"aha" uninteressiert höre ich dunkelkralle zu, der angefangen hat zu reden und ducke mich vor samtjunges, di hinter mir herrennt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.140
Samtjunges:Als ich Dunkelkralles Reaktion sehe,schnippe ich Schimmerjunges leicht mit dem Schwanz an und sage "Wir spielen gleich weiter,okay?" und betrachte Dunkelkralles Konstruktion."Und wie halten was habe die mit dem Wasser zu tun?"frage ich skeptisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben