Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: "Ich habe gesagt, das ich alleine laufen kann" Ich schaue ihn kurz an und laufe weiter. *Die Adler* Immer wieder schaue ich in den Himmel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.341
Minzstern: "Ich habe gesagt, das ich alleine laufen kann" Ich schaue ihn kurz an und laufe weiter. *Die Adler* Immer wieder schaue ich in den Himmel.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.342
Dunkelkralle:
Ich laufe dicht neben ihr weiter um sie notfalls stützen zu können, nervös beobachte ich die riesigen Vögel

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.343
Off-Topic
Ich gehe mal essen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.344
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.345
Also darf ich jetzt mitmachen oder nicht? (Schattenherz)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.346
Off-Topic
Gina: Ich finds voll schön :)
Stabilovei: wenn du deine Katze vorstellst und sie in deine Signatur stellst erklären wir dir wie es hier abläuft :)

Dunkelkralle:
Ich packe sie schnell im Nacken und ziehe sie hoch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.347
Off-Topic
Ja stell dich vor und gehts los =)
Aber habe wir nicht schon eine Katze mit Schatten...?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.348
Off-Topic
oh man mein Internet spinnt:( du kannst ja auch ein junges spielen;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.349
Minzstern: Ich schaue ihn dankend an und dann wieder zum Vogel der uns umkreist "Er beobachtet uns." Mein Bein tut ein wenig weh aber wir laufen alle weiter. *Die beiden sind kräftig .. aber mich könnte er packen*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
*hust* wir brauchen männchen *hust* :silence:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.350
Mondblüte: ich lächle ihn an "Nagut, wenn du sagst"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.351
Dunkelkralle:
ich schaue fauchend zu dem Vogel auf "verschwinde" fauche ich und stelle mein Nackenfell auf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.352
Off-Topic
achso wir haben total viele graue und Weiße Katzen
:uups:

Nachtwolke:
Wir laufen den berg weiter hoch ich denke die ganze Zeit an Regelfell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.353
Minzstern: Ich laufe dicht neben Dunkelkralle sodass sich unser Fell berührt. *Wir hätte doch die Reisekräuter nehmen müssen* "Mäusedreck"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.354
Regenfell: ich merke, dass lehmjunges zittert, als drücke ich ihn weiter an meinen bauch und beginne, ihn warm zu lecken. danch schaue ich aus der höhle *hoffentlich geht es nachtwolke, minzstern und dunkelkralle gut..*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.355
Dunklekralle:
Ich lasse den Adler nicht aus den Augen und versuche selbstsicher zu wirken

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.356
Nachtwolke:
Ich spüre wie der Regen stärker wird "wie weit müssen wir noch?" Frage ich verzweifelt *wie gehts wohl regenfell und den anderen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.357
Minzstern: Der Regen wird stärker "Ich weiß es nicht. Haltet einfach die Augen, nach etwas ungewöhnlichen offen"

Off-Topic
soll ich euch beiden wie ich mir die geschichte so gedacht hatte oder soll ich einfach denn machen, wenn es soweit ist ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.358
Off-Topic
ich würde sagen so wie du es Gedacht hast ;) was ist jetzt mit Schattenherz;)

Nachtwolke:
Ich plustert mein dichtes fell auf und laufe weiter dabei versuche ich etwas besonders zu entdecken .

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.359
Off-Topic
mach wie du gedacht hattest :)

Dunkelkralle:
"Der Adler ist ungewöhnlich aufdringlich" miaue ich verärgert
Off-Topic
bin kurz essen machen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.360
Off-Topic
also hab mich durch geo gewurschtelt... hab gehört, wir bekommen wen neues? wär cool nen kater zu bekommen, vielleicht als junges?, aber nicht mit schatten, vielleicht mit finster oder so? ansonsten hätte ich auch so nichts dagegen :)

Schimmerjunges:
Ich laufe hinüber zu regenfell, die sich an ihr junges kuschelt, und frage sie "wo ist dunkelkralle?" mit flehenden unterton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben