Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich hab immer das gefühl wir verscheuchen hier die "neuen" mit unseren fragen :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.361
Off-Topic
ich hab immer das gefühl wir verscheuchen hier die "neuen" mit unseren fragen :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.362
Regenfell: beruhigend schlecke ich ihr über den kopf ''dein vater ist bald wieder hier, er, nachtwolke und minzstern sind auf eine reise gegangen''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.363
Minzstern: Ich nicke zustimmend "Wir müssen ihn im Auge behalten"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.364
Off-Topic
ja Schatten haben wir schon:) ich habe auch schon vorgeschlagen das regenfell zwei junge bekommen hat :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.365
Off-Topic
Jungen im Überfluss :mrgreen: nene is schon okay. Tierfreund, du kannst ihr ja mal eine PN schreiben.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.366
Nachtwolke:
*sternenclan zeig uns was wir hier sollen* ich schaue zum Himmel doch sehe nichts..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
jap mach ich ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.367
Off-Topic
So wieder da :) Yummi Rührei ;)

Dunkelkralle:
ich starre den großen Vogel weiter an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.368
Off-Topic
Gestern Curry King, heute gibts Hot dog :mrgreen: bin gleich wieder da =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.369
Schimmerjunges:
"was für eine reise? kann ich da auch hin?" ich hüpfe vor aufregung fast auf lehmjunges, schrecke dann aber davor zurück

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.370
Nachtwolke:
Ich schaue zu den Adler und fauchen leise.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.371
Regenfell: ich lächel ''ganz ruhig, nein du kannst nicht mit, sie gehen in die berge und versuchen, die ursache für dioe flut zu finden''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.372
Nachtwolke:
Wir laufen immer weiter den berg hoch ich schaue runter und sehe den wald so klein unter uns und fühle mich so weit von Zuhause weg. *was sollen wir hier finden* ich blinzeln den Regen aus den Augen und laufe weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.373
Nachtwolke:
Wir laufen immer weiter den berg hoch ich schaue runter und sehe den wald so klein unter uns und fühle mich so weit von Zuhause weg. *was sollen wir hier finden* ich blinzeln den Regen aus den Augen und laufe weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.374
Off-Topic
bin kurz essen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.375
Minzstern: Der Weg wird immer steiler. "Ich wusste garnicht, dass der Fluss so tief in die Berge führt"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.376
Dunkelkralle:
Ich schaue auf meine Pfoten, der Weg wird brüchiger und ich werde langsamer

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.377
Nachtwolke:
Ich merke das dunkelkralle zurück fällt und gehe neben ihm "alles ok!" frage ich besorgt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.378
Saphirmond: Ich verziehe mich in die Höhle, weil es immer stärker regnet. *Ich hasse Wasser*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.379
Dunkelkralle:
"es gefällt mir hier nicht" miaue ich und schaue ihn an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.380
Minzstern: Der Regen wird immer stärker. *Die Steine sind rutschig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben