Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; DUnkelkralle: Ich schaue auf die Felsen und versuche eine abkürzung zu finden, ich renne los und springe auf einen Felsvorsorung. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.381
DUnkelkralle:
Ich schaue auf die Felsen und versuche eine abkürzung zu finden, ich renne los und springe auf einen Felsvorsorung. Meine Hinterbeine rutchen ab und ich kralle mich in den Felsen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.382
Nachtwolke:
"ja das stimmt..." miaue ich bedrückt und drücke mich an ihn.
Off-Topic
können wir uns etwas beeilen ich muss gleich off
:uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.383
[FONT=arial, helvetica, freesans]Schimmerjunges:
[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, freesans]"Naja dann nicht..." ich lege mich wieder in mein nest und versuche zu schlafen, doch die höhle ist so unfreundlich und kalt [/FONT]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.384
Off-Topic
naja die ganze sache dauert ja n bisschen. aber von mir aus können wir das auch morgen machen =) denn dauert die reise halt n paar tage ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.385
Regenfell: ''sie werden bald wieder hier sein'' murmel ich *hoffentlich*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.386
Minzstern: ich versuche sofort zu Dunkelkralle zu laufen und rutsche aber selber aus. Schnell stehe ich auf und laufe zu ihm.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.387
Saphirmond: Ich schlüpfe in die Kinderstube und untersuche Lehmjunges. "Er ist kräftig und gesund." Danach wende ich mich Schimmerjunges zu. "Ist dir kalt?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.388
Dunklekralle:
Ich stöhne leise und versuche mich weiter festzuhalten "keine Gute Idee" miaue ich verkrampft und versuche mich hochzuziehen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.389
Nachtwolke:
Ich renne zu dunkelkralle und ziehe im am Nackenfell hoch erschöpft lasse ich mich fallen und schließe die Augen...

Ja ok:D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.390
Minzstern: Ich schaue besorgt zu den beiden "Alles okay?" Ich lecke mir kurz über meine Pfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.391
Dunkelkralle:
Ich lächle "Muss ja" miaue ich und lege mich neben meinen Bruder "danke" schnurr ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.392
Off-Topic
muss off :( bis morgen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.393
Nachtwolke:
Ich stupse ihn an "keib Problem!!" zu Minister miaue ich "ja alles gut."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.394
Schimmerjunges:
"ja" miaue ich zu saphirmond und niese. "ich will wieder nach hause!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.395
Minzstern: "Weiter gehts" ich schnippe in die Richtung in die wir gehen müssen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.396
Dunkelkralle:
Ich schaue sie an "Ich hoffe es ist nicht weit" miaue ich und lecke mir über meine Wunden ballen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.397
Saphirmond: Ich lasse mich fallen. "Regenfell wärmt dich bestimmt." Ich lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.398
Schattenpfote: Ich trotte auf die Lichtung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.399
regenfell: ich lächel erwst saphirmond , dann schimmerjunges an ''klar, komm her kleine'' schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.400
Nachtwolke:
Ich stehe auf und zusammen laufen wir weiter gegen den berg hinter uns geht die sonne unter.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
unser lager ist momentan eine Höhle kräuselwelle;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben