Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; also Schattenherz würde noch ein junges von regenfell und nachtwolke spielen :) sie sucht sich noch einen anderen namen aus dann hat lehmjunges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.481
Off-Topic
also Schattenherz würde noch ein junges von regenfell und nachtwolke spielen :) sie sucht sich noch einen anderen namen aus dann hat lehmjunges ein Geschwisterchen :D hamsterjul ich hofffe ist ok für dich :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.482
Off-Topic
hab ich hier n beitrag von milkakuh überlesen oder so ???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
katze oder kater ? :b

Off-Topic
ohh jana ich hab deine beitrag überlesen :eusa_doh:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.483
Lehmjunges:
Ich fühle etwas raues auf meinem Rücken und augenblicklich danach werde ich näher zu dem Ding geschoben. Gierig mache ich mich daran, meinen Hunger zu stillen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.484
Minzstern: Ich klettere vorsichtig zum Flussufer. Steine fallen ins Wasser und ich bin froh, als ich beim Fluss bin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.485
Off-Topic
hab ihr geschrieben sie soll doch bitte einen kater spielen der nicht grau oder weiß ist ich warte noch auf eine Antwort und den Namen:D ne jana hat nicht mehr geschrieben...

Nachtwolke:
Ich schaue mich um.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.486
Off-Topic
Lehmjunges findet es sicher toll. Niiiicht waaaahr?
Lehmjunges: Hast du was gesagt?
Ich: Du MUSST!!!
(Sorry, habe gerade zu viel Schoki gegessen und bin ein wenig übergedreht...)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.487
Off-Topic
nene, von mir aus gerne :)

Off-Topic
thaha des kenn ich :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.488
Off-Topic
bin essen =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.489
Off-Topic
Ich muss jetzt Essen gehen.
Komme danach wieder on;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.490
Off-Topic
ok gut:) Achso könnten wir bis lehmjunges die Augen aufmacht warten bis nachtwolke wieder da ist ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.491
Off-Topic
thaha des kenn ich :mrgreen:

Off-Topic
ja klar :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.492
Off-Topic
ok gut :) können wir bis lehmjunges die Auge aufmacht warteb bis nachtwolke wieder da ist ?:)
So muss off Gina mach das ruhig mit dem Traum :))

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.493
Off-Topic
Ich schätze ich habe so einiges verpasst:(Kann mich irgendwer über den aktuellen Stand der Dinge aufklären?;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.494
Off-Topic
was warn das letzte das du mitgekriegt hast ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.495
Off-Topic
Das ich einen Dorn in der Pfote hatte und zu Saphirmond gegangen bin.Ich habe aber schon vorher verpasst wer jetzt neu mitspielt.:eusa_think:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.496
achso, regenfell hat einn junges gekriegt, lehmjunges (Flammennacht) und vllt kommt noch eins dazu, und wir sind in die höhle gewandert,;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.497
Off-Topic
naja wir haben dieses niedliche neue lehmjunge (also flammennacht) und bekommen noch wen als geschwisterchen, schattenherz. nennt sich aber im rpg um, weil wir schon nen schatten haben (uhu, das klingt toll. alter, ich will schokolade!)

Schimmerjunges:
Ich schlage die augen auf. ich rieche ekliges wasser, es scheint aber weit weg zu sein *wir können heute doch nicht zurück... und papa ist immernochnicht wieder d!* denke ich traurig. bekümmert schlüpfe ich aus der höhle, setze mich und gucke, wer so zu sehen ist

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.498
Off-Topic
Okay,Danke

Samtjunges:Ganz leise um Lehmjunges nicht zu stören schleich ich zum Eingang der Höhle,setze mich hin und schaue nachdeklich nach draussen.*Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es war,als ich so alt war wie Lehmjunges und ich frage mich,warum meine Mutter und mein Vater nicht hier sind.Ob sie auch beim Sternenclan sind?Manchmal ist es für mich schon seltsam aber fürs erste sollte ich mich darauf konzentrieren,eine Schülerin zu werden.Es dauert keinen halben Mond mehr!*überlege ich aufgeregt.Ich sehe Schimmerjunges aufwachen und laufe leise auf sie zu.
Off-Topic
War meine Mutter eine Streunerin oder wurde ich da zufällig gefunden.Tut mir Leid wenn ich nerve aber ich komme nicht ganz draus:eusa_think:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.499
Saphirmond: Ich trotte zu Schimmerjunges. "Na du Langschläferin?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.500
[FONT=Times New Roman, serif]Schimmerjunges:
"hallo ihr beiden" sage ich, dann gähne ich einmal und offenbare meine kleinen zähnchen. *ups, bin wohl noch nich ganz wach*
Off-Topic
gucke meine lieblingsserie auf englisch, weil ich die blöde fernbedienung nicht finde
Off-Topic
[/FONT]:mrgreen::mrgreen::mrgreen: nach dem aufräumen ist nichts mehr da, wo es hingehört! ein glück kann ich alles auswendig und ganz so blöd war unsere englischlehrerin auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben