Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schattenpfote: Ich ducke mich dass er über mich drüber springt aber er erwischt mich trotzdem leicht. Ich rolle mich zur Seite und springe auf ihn.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.461
Schattenpfote: Ich ducke mich dass er über mich drüber springt aber er erwischt mich trotzdem leicht. Ich rolle mich zur Seite und springe auf ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.462
Winterpfote:
Sie hält mich fest, ich versuche mich wegzurollen doch sie ist zu stark. Ich haue sie mit den Hinterpfoten von mich und stehe auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.463
Schattenpfote: Ich plumpse runter und mache mich auf einen Angriff gefasst.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.464
Winterpfote:
Ich renne auf sie zu und stürze "Aua"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.465
Schattenpfote: ICh laufe besorgt zu ihm. "Alles ok?", frage ich erschrocken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.466
Winterpfote:
"Ja" ich stehe auf und lecke ihr über die wange "Du kannst gut kämpfen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.467
Schattenpfote: "Danke", schnurre ich. "Aber du bist und bleibst halt stärker!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.468
Samtjunges:Ich schlage die Augen auf und sehe mich um.
Off-Topic
Habe ich sehr viel verpasst ich konnte gestern nicht online?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.469
Off-Topic
glaub nicht so geh jetzt auch bald hier off
Schattenpfote: Ich gähne, dann gehe ich in den Schülerbau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.470
Samtjunges:Als ich aufstehe fährt ein stechender Schmerz durch meine linke Pfote.Ich beschnuppere sie vorsichtig.*Da ist ein Dorn drin aber ich komme nicht dran.*Langsam hebe ich die Pfote an und humple auf Saphirmond zu."Saphirmond,ich habe einen Dorn in meiner Pfote."klage ich leise.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.471
Off-Topic
ne ich denke nich ;)

Regenfell: ich wache audf und finde mich in der höhle wieder , ich beobachte winterpfote und schattenpfote und muss lächeln *sie sind so süß*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.472
Saphirmond: Ich ziehe die Dorne heraus und betrachte Samtjunges. "Tuts noch weh?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.473
Samtjunges:"Nein es geht wieder,vielen Dank aber ich habe Angst,dass es sich entzündet!"miaue ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.474
Saphirmond: Ich gebe ihr getrocknete Eichenblätter. "Hier das müsste eine Infektion verhindern."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.475
Samtjunges:"Vielen Dank Saphirmond,es tut gar nicht mehr weh"bedanke ich mich erstaunt."Muss ich die essen?"frage ich und nehme die seltsamen Blättern in Augenschein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.476
Saphirmond: "Ne ne, das klemme ich dir zwischen deine Pfote. Fühlt sich etwas komisch an." Ich schiebe die getrockneten Eichenblätter in die Zwischenräume ihrer Pfote.

Off-Topic
Gibt erstmal essen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.477
Samtjunges:"Danke Saphirmond!"miaue ich und trete probehalber auf und laufe dann zum Frischbeutehaufen.
Dort nehme ich mir eine Spitzmaus und knappere zaghaft daran.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.478
Regenfell: ich gähne und schaue mich um *mir ist soo langweilig*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.479
Lehmjunges:
Plötzlich schrecke ich aus einem tiefen Schlaf und beginne zu fiepen. Ich fühle den Hunger bis in die Fellspitzen und suche nach dem vertrauten Ding, das immer bei mir ist. Das und einige andere Gerüche habe ich mir bereits gemerkt, wo ich doch schon Probleme habe, mich zu erinnern, was ich vor dem Schlaf getan habe.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.480
Regenfell: beruhigend lecke ich lehmjunges über den kopf und schiebe ihn näher an meinen bauch, damit er trinken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben