Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silberherz: " Können wir tuhen." ich beiße weiter an der Drossel herum " Hast du keinen Hunger?"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.441
Silberherz: " Können wir tuhen." ich beiße weiter an der Drossel herum " Hast du keinen Hunger?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.442
Saphirmond: Ich schüttel meinen Kopf. "Nein, gerade nicht."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.443
Silberherz: " WEn du so weiter machst gehst du mir noch ein." miaue ich belustigt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.444
Saphirmond: "Nein, mir geht es gut. Wenigstens eine Katze soll gut genährt aussehen." Ich lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.445
Silberherz: Ich schlecke über sein Kopf und lächel ihn an " Aber du musst auh mal etwas essen."

Off-Topic
Gehe dann mal komme nacher wieder

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.446
Off-Topic
Gehe auch erstmal mit Hundi :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.447
Off-Topic
meine schwester hat meine Kamera geschrottet :|

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.448
Schattenpfote: *Wo ist Winterpfote?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.449
Minzstern: Meine Füße tun weh und wir mache eine kurze Pause. Ich schaue mir genau den Fluss an und entdecke etwas. *Ist es das was wir finden sollen?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.450
Winterpfote:
ich wache auf und gehe zu Schattenlicht, "Hallo, suchst du wem?" ich lecke ihr über die Wange.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.451
Schattenpfote: ICh lächle ihn an. "Ich habe ihn gerade gefunden", schnurre ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.452
Winterpfote:
Ich schnurre "Wiso suchst du mich den?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.453
Schattenpfote: "Ich habe dich lange nicht mehr gesehen" miaue ich und drücke mich an ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.454
Winterpfote:
"ja ich war oft trainieren" ich schmiege mich an sie Wollen wir was unternehmen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.455
Schattenpfote: Ich nicke und lege mich neben ihn. "Schon, aber ich glaube wir dürfen nicht alleine das Lager verlassen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.456
Winterpfote:
"Stimmt" ich seufze "Wie gerne wäre ich schon ein Krieger"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.457
Schattenpfote: Ich seufze auch. "Aber das dauert ja noch, und selbst wenn: Minzstern wäre nicht da um jemanden zu ernennen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.458
Winterpfote:
"Ja" ich drücke sie zu Boden "Wollen wir Kämpfen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.459
Schattenpfote: "Versuch es!", miaue ich lachend, wende mich unter ihm heraus und kauere mich hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.460
Winterpfote:
Ich springe auf und tue so als würde ich sie von links ansprinen, dann wende ich mich auf die rechte Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben