Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: Ich bemerke Minzstern. *Was wird sie wohl sagen*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.981
Saphirmond: Ich bemerke Minzstern. *Was wird sie wohl sagen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.982
Off-Topic
alle werden am sonntag einen mond älter ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: ich will Saphirmond gerade fragen woher der Geruch kommt, als ich das Junge sehe. ich schaue ihn verwirrt an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.983
Off-Topic
Aha,okay das wusste ich nicht,ich dachte das wäre individuell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.984
Off-Topic
nene :b ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.985
Saphirmond: "Das ist Blütenjunges" um auf Minzsterns Blick zu antworten. "Sie lag verletzt in unserem Terretorium."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.986
Dunkelkralle:
ich strecke mich und laufe umher

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.987
Off-Topic
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht zu nerven;)aber werde ich dann eine Schülerin???:eusa_think:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.988
Minzstern: "Sie riecht nach Donnerclan?" Immernoch verwirrt schaue ich mir Blütenjunges genauer an.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
wirst du doch sehen :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.989
Saphirmond: "Sie hat bisher nicht viel gesagt. Nur ihren Namen." Ich schaue auf das Junge herab.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.990
Off-Topic
Ist okay:uups:.

Samtjunges:Ich knappere noch immer an meiner Maus herum und schaue hin und wieder in Blütenjunges Richtung *Ich hoffe sehr das sie sich dem Sternenclan noch nicht anschliessen muss!*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.991
Minzstern: "War denn keine Patrouille da? Sie können sie doch nicht dort liegen lassen?" Ich lecke das Junge kürz über den Rücken *Ihr muss kalt sein*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.992
Saphirmond: "Es war keine andere Katze zu sehen." Ich liege immernoch dicht neben Blütenjunges. "Vielleicht sollte jemand mal zum Donnerclan-Lager gehen und fragen."

Off-Topic
Bin mal mit Merlin draußen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.993
Off-Topic
Bin kurz essen aber gleich wieder zurück

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.994
Minzstern: "Ich werde eine Patrouille losschicken" Ich setzte mich "Was ist mit dem Fluss? Er musste doch wieder normal sein?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.995
Off-Topic
Bin wieder da;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.996
Saphirmond: Ich ziehe meine Schultern hoch. "Bestimmt ist der Fluss wieder normal."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.997
Minzstern: "Ich würde ja gerne nachschauen gehen aber meine Ballen sind immernoch ganz wund" Blütenjunges fängt an sich zu bewegen und ich lecke ihr zur Beruhigung übers Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.998
Samtjunges:Ich stehe,von meinem kurzen Nickerchen noch müde,auf und trotte auf Minzstern,Saphimond und Blütenjunges zu."Geht es ihr schon besser?"frage ich leise und betrachte das mitleiderregende Fellbündel.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.999
Saphirmond: "Ja, etwas. Sie atmet ruhig." Ich putze ihr blutiges Fell. "Sie scheint von einem Tier angegriffen worden zu sein." Danach wende ich mich Minzstern zu: "Ja, bleib besser im Lager. Soll ich schauen gehen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.000
Off-Topic
Wohin gehen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben