Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Überlebt sie es?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.041
Off-Topic
Überlebt sie es?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.042
Off-Topic
Werden wir doch sehen ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: "Ja .. einfach nur schrecklich" Ich vergewissere mich dass sie schläft "Aber wieso hat die Katze sie dann nicht gleich getötet?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.043
Samtjunges:"So etwas grausames!"miaue ich entsetzt.
Off-Topic
Muss bald in die Federn,werde ich dann morgen eine Schülerin:uups:?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.044
Dunkelkralle:
ich stupse das kleine knäul an und schüttle traurig meinen kopf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.045
Off-Topic
mal sehen ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Ich trotte aus der Höhle und nehme mir eine Maus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.046
Off-Topic
Tut mir wrklich leid wenn ich genervt habe:uups::uups::uups:.Muss jetzt in die Federn,Ciao

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.047
Saphirmond: Ich wache auf. Das Junge liegt immernoch bei mir. *Vielleicht wurde es ja ausgesetzt*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.048
Off-Topic
Sooo alsooo meine Buchpräsentation ist besser gelaufen als ich erwatet habe :mrgreen: Meine 2 in Deutsch ist geretten und ich bekomme villeicht sogar eine 1-2 :mrgreen::lol:

Silberherz: Ich wache auf und gähne laut.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.049
Off-Topic
Na Herzlichen Glückwunsch :)

Saphirmond: Ich betrachte Silberherz. "Na? Auch schon wach?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.050
Off-Topic
Danke ;)

Silberherz: Ich schüttle kurz mein Fell und lege mich dann wieder hin und miaue " Na gut geschlafen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.051
Saphirmond: "Ja, sehr gut. Die Kleine schläft ja noch." Ich stupse Blütenjunges mit der Nase an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.052
Silberherz: Ich schaue die beiden lächelnd an und gähne noch einmal " Puhhh ich bin immer noch ganz schön müde aber naja ...."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.053
Saphirmond: Blütenjunges wacht auf und schaut uns mit großen Augen an. "Wo bin ich?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.054
Silberherz: " Im SturmClan , ist alles mit dir ok was ist den passiert?" miaue ich sanft.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.055
Off-Topic
Ich spiel mal Blütenjunges :)

Blütenjunges: "Ich weiß es nicht. Wer bist du, wer bin ich? Bist du meine Mama?" Ich schaue die beiden Katzen verwirrt an.

Saphirmond: Ich betrachte das Junge. *Sie hat ihr Gedächtnis verloren*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.056
Silberherz: Ich lecke ihr kurz sanft über den Kopf und miaue dann zu Saphirmond " Was sollen wir jetzt tuhen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.057
Blütenjunges: Ich schaue die Beiden zitternd an. *Wer bin ich?*

Saphirmond: Ich zucke mit den Schultern. "Du heißt Blütenjunges und du kommst aus dem Donnerclan."

Blütenjunges: "Wo komm ich her?" Mir sagt der Begriff nichts und ich fange an zu wimmern. "Ich weiß gar nichts mehr."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.058
Silberherz: " Denkst du sie braucht ncoh Milch oder schaft es schon Fleisch zu sich zu nehmen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.059
Saphirmond: "Isst du schon Fleisch?"

Blütenjunges: Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. "Ich hab solchen Hunger."

Saphirmond: Ich stehe auf und hole Blütenjunges etwas zu Fressen. Sie isst es in wenigen gierigen Bissen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.060
Silberherz: Ich prüfe ein wenig ihr Wunden und schlecke ihr beruigend über den Kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben