Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Zum Lager :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.001
Off-Topic
Zum Lager :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.002
Dunkelkralle:
Ich laufe los zum Fluss *er ist wirklich zurück gegangen* ich starre ins Wasser

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.003
Saphirmond: Ich betrachte Blütenjunges. *Vielleicht darf sie beu uns bleiben*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.004
Samtjunges:Ich betrachte Saphirmond von der Seite."Kann ich Blütenjunges denn gar nicht helfen?Sie sieht aus als ob sie kalt hätte." miaue ich in der Hoffnung irgentetwas für die Kleine tun zu können.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.005
Saphirmond: "Wenn du möchtest, kannst du etwas Moos holen und sie damit bedecken." Ich lächel Samtjunges an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.006
Samtjunges:Mein Schwanz schiesst senkrecht in die Höhe."Mach ich,ich bin sofort zurück"miaue ich eifrig und laufe so schnell mich meine kleine Pfoten tragen los um Moos zu holen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Samtjunges:Ich renne auf den nächsten Baum zu,reisse Moos weg,nehme so viel ich tragen kann und schüttele die Feutigkeit raus wie ich es bei den Schüler gesehen.So schnell ich kann laufe ich zurück und bleibe vor Saphirmond stehen."Ist das so gut?"frage ich durch das Moos hindurch.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.007
Saphirmond: Ich schnurre amüsiert. *Sie wird eine gute Schülerin* Ich halte meine Nase an das Moos. "Ja, das hast du toll gemacht. Jetzt kannst du es auf Blütenjunges legen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.008
Samtjunges:Ich bedecke einen Teil des Junges damit.*Oh es reicht noch nicht!*"Ich laufe noch welches holen."miaue ich schnell und schaue Saphirmond fragend an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.009
Silberherz: Ich wärme sie immer noch mit meinem Körper.

Off-Topic
Morgen Buchvorstellung ...... booor bin ich aufgeregt :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.010
Saphirmond: Wir bilden immernoch eine Art Nest. *Wie eine kleine Familie*

Off-Topic
Du schaffst das schon :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.011
Off-Topic
Stimmt keine Panik.Ich muss diese Woche auch einen Vortrag über mein Buch halten.(auch Warrior Cats :eusa_shhh:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.012
Off-Topic

Silberherz: Ich schlecke kurz über Saphirmond Ohr und dann über Blütenjunges.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.013
Off-Topic
Ich muss kurz weg:roll:.Bin aber in ca. 30min wieder da.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.014
Off-Topic
Bis nachher

Saphirmond: "Wie eine Familie" miaue ich leise, damit Blütenjunges nicht aufwacht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.015
Silberherz: Ich nicke fröhlich und schaue mustere Blütenjunges.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.016
Saphirmond: Blütenjunges schreckt auf. "Dachs, Dachs, Schlange, Fuchs, Schlange." Ich schlecke Blütenjunges beruhigend über den Kopf. "Ruhig, du musst dich ausruhen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.017
Silberherz: Ich lasse ihre Worte in meinem Kopf nach hallen " Was sie wohl damit meint?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.018
Saphirmond: Blütenjunges lässt sich wieder auf den Boden gleiten und schläft weiter. "Vielleicht wurde sie von einem dieser Tiere angegriffen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.019
Silberherz: " Aber warum sagt sie dann gleich verschiedene? Von allen kann sie ja nicht angegriffen worden sein."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.020
Minzstern: Ich laufe in zu den beiden Heilern "Wie geht es ihr?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben