Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silberherz: " Sie kommt ab und zu zu sich aber sie sagt dann etwas über Schlange, Dach und Fuchs."
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.021
Silberherz: " Sie kommt ab und zu zu sich aber sie sagt dann etwas über Schlange, Dach und Fuchs."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.022
Saphirmond: Ich drehe mich zu Minzstern. "Sie sagte gerade eben ´Dachs, Dachs, Schlange, Fuchs, Schlange` Weißt du, was das zu bedeuten hat?"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Zu spät :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.023
Dunkelkralle:
*soll ich ins Lager?* Ich laufe los und drehe aber wieder um *nicht alleine*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.024
Minzstern: "So jung, und dann auch noch sowas .. vielleicht wusste sie nicht was für ein tier es war" ich seufze und versuche ihr das blut vom fell zu lecken.

Off-Topic
jana, hast meine pn nicht bekommen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.025
Off-Topic
Bin wieder zurück.

Samtjunges:Ich war tatsächlich neben Blütenjunges eingeschlafen aber nun bin ich wieder hellwach und schaue mich aufmerksam um.*Sie schläft noch*fällt mir erleichtert auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.026
Saphirmond: "Vielleicht war es auch ein völlig anderes Tier. Die Wunden deuten auf eine andere Katze hin."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.027
Samtjunges:*Oh Sternenclan,nimm sie bitte noch nicht zu dir.*flehe ich stumm als ich sie so liegen sehe.*Ihr Mutter muss sich schreckliche Sorgen um sie machen.Ob meine Mutter mich auch vermisst?Ob sie wohl noch lebt?*verärget schlage ich mit dem Schwanz als ich merke wo meine Gedanken mich hinführen.*Jetzt ist nicht der richtige Moment um über so etwas nachzudenken!*schimpfe ich mich selbst.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.028
Minzstern: "Eine Katze?" frage ich entsetzt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.029
Off-Topic
ne ich hab keine bekommen :(

Dunkelkralle:
ich laufe wieder in die Höhle "der fluss ist zurück gegeangen" berichte ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.030
Samtjunges:Überrascht horche ich auf.Ich war so in Gedanken dass ich Saphirmonds vermutung beinah nicht mitbekommen hätte."Aber welche Katze würde ein Junges angreifen,es so zurichten und hilflos liegen lassen."frage ich und grabe meine Krallen in die Erde.Der Gedanke macht mich ganz wütend.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.031
Off-Topic
man was ist das für eine scheiße ????? ich schreib sie nochmal neu :roll:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.032
Off-Topic
:mrgreen: gaaaanz ruhig Gina :p

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.033
Saphirmond: Ich nicke. "Ja, eine Katze." Danach wende ich mich Dunkelkralle zu. "Können wir da wieder ins Lager?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.034
Minzstern: "warum sollte jemand sowas tun?" Dann schaue ich hoffend zu Dunkelkralle.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.035
Silberherz: Ich schließe meine Augen und schlafe ein

Off-Topic
Gehe dann mal wünscht mir Glück gute nacht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.036
Saphirmond: "Keine Ahnung." Ich schließe meine Augen und schlafe tief und fest ein.

Off-Topic
Gehe mal ins Bettchen. Bis morgen :) Viel Spaß in der Schule :roll:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.037
Off-Topic
ich habe projektwoche (siehe meinen blog) ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.038
Dunkelkralle:
Ich nicke "Ja, ich ar zwar noch nicht im lager aber es müsste wieder alles beim alten sein" ich schaue besorgt zum Jungen "was ist passiert?" frage ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.039
Minzstern:Ich springe auf vor freude. "Dann können wir morgen wieder zurück"

Minzstern: "Wir wissen nicht genau, was passiert ist .." ich lecke blütenjunges über die Stirn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.040
Dunkelkralle:
ich lege mich zu ihnen und betrachte die Wunden "W-Wurde es von einer katze angegriffen?" flüstere ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben