Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Blütenjunges: Ich lege mich wieder hin. "Vielleicht kann ich mich bald wieder erinnern." Ich habe die zwei unbekannten Katzen in mein Herz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.061
Blütenjunges: Ich lege mich wieder hin. "Vielleicht kann ich mich bald wieder erinnern." Ich habe die zwei unbekannten Katzen in mein Herz geschlossen und schmiege mich an die Kätzin. *Vielleicht ist sie ja doch meine Mama*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.062
Minzstern: ich laufe zu den beiden heilern "wie geht es Blütenjunges?" frage ich vorsichtig.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.063
Blütenjunges: Ich schaue die andere große Kätzin an. "Ich weiß nichts" miaue ich verzweifelt.

Saphirmond: Ich nicke bei den Worten von Blütenjunges. "Sie hat ihr Gedächtnis verloren."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.064
Minzstern: "wollt ihr beide zum donnerclan gehen? Sie werden sie bestimmt schon vermissen" ich betrachte Blüte junges genauer.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.065
Silberherz: Ich schnurre kur als sie sich an mh drückt und höre Minzstern und Saphirmond zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.066
Saphirmond: "Das ist vielleicht das Beste." Ich richte mich auf und verlasse die Höhle.

Blütenjunges. Ich stehe ebenfalls auf und folge dem weißen Kater. "Aber ich will hier bleiben" quengel ich.

Off-Topic
Gehe mal mit Merlin raus :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.067
Minzstern: ich packe sie am nackenfeml und trage sie wieder in die höhle "deine Mama wird dich vermissen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.068
Silberherz: Ich laufe zu den anderen und miaue Blütenjunges beruhigend zu .

Off-Topic
Muss jetzt leider los habe reiten. Also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich heute Abend noch on komme aber ich denke schon :mrgreen: Bye

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.069
Samtjunges:Ich wache auf und sehe,dass Blütenjunges noch immer in der Höhle ist.*Es geht ihr also gut*denke ich erleichtert.Langsam laufe ich zu ihr und Minzstern.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Samtjunges:"Wie geht es ihr?"miaue ich Minzstern zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.070
Minzstern: ich begrüße samtjunges "sie kann sich an nichts mehr erinnern"

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.071
Off-Topic
Ich dachte wir haben nur eine Anfürerin,ich ja noch nichtmal Schülerin;)(Tut mir leid wegen des Namen,ich habe den Thread erst entdeckt nachdem ich angemeldet war:eusa_shhh:

Samtjunges:"Wie kann denn sowas passieren?Weiss sie also auch nicht mehr was passiert ist und wo sie herkommt?"miaue ich entsetzt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.072
Off-Topic
oh sorry ^^ meine schuld ^^ ich ändere es.

Minzstern: "wenn du wissen willst wie sowas passiert musst du das saphirmond fragen." ich lecke samtjunges über die Stirn "sie kann sich an Garnichts erinnern."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.073
Off-Topic
Schon kein Problem,ich weiss ja wer gemeint ist;),mein Name passt eben zu sehr zum Thema.Vll sollte ich ihn in Samtjunges ändern:eusa_think:

Samtjunges:Erwartungsvoll schaue ich Minzstern an.Mein Fell kribbelt bei dem Gedanken nicht mehr zu wissen wer ich bin.*Die Kleine tut mir so leid.Vll erinnert sie sich ja wieder,wenn sie in ihr Lager kommt.*

Off-Topic
Oh zu spät:uups:

Samtjunges:"Glaubst du sie wird sich erinnern wenn sie ihre Mutter sieht oder ihr Lager?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.074
Saphirmond: Ich hole mir selbst eine Maus und betrete wieder die Höhle. "Sie kann sich an nichts mehr erinnern. Sie hat schon gefragt, ob Silberherz ihre Mutter ist."

Blütenjunges: *So viele Katzen* Ich tapse durch die Höhle, falle aber wieder um als ich einen stechenden Schmerz spüre. *Aua meine Wunde*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.075
Off-Topic
ne is doch egal :)

Minzstern: ich muss lächeln als sie wieder so viele fragen stellt "ich weiß es nicht"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.076
Samtjunges:*Jetzt hoffe ich mal das ich niemandem mit meiner Fragerei auf die Maus gehe;),mit 6 Monden glaube ich nicht das es üblich ist der Anführerin ein Loch in den Bauch zu fragen.*Zaghaft schaue ich zu Minzstern hich und stelle fest das sie nur amüsiert und nicht genervt ist."Vielleicht erinnert sie sich ja wer sie ist wenn sie ihre Mutter sieht."wiederhhole ich leise.

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.077
Minzstern: Ich seufze "hoffentlich .."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.078
Saphirmond: Ich laufe zu Blütenjunges. "Gehts?"

Blütenjunges: Langsam richte ich mich wieder auf und nicke zaghaft. *Ich fühle mich so fremd* Ich laufe mit gesektem Schwanz zu einer creme-weißen Katze. Sie ist genauso groß wie ich und lasse mich vor ihr fallen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.079
Samtjunges:Überrascht schaue ich auf Blütenjunges.Dann stupse ich sie sanft an."Hallo Blütenjunges,ich bin Samtjunges"miaue ich ihr sanft zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.080
Blütenjunges: "Hallo Samtjunges" miaue ich traurig. "Warum kann ich mich an nichts erinnern?"

Saphirmond: Ich höre den beiden Katzen zu. "Weil du so schwer verletzt wurdest. Du scheinst irgendwo drauf gefallen zu sein oder du willst das Erlebte verdrängen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben