Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: "Sie ist gerade nicht hier, aber ich glaube, sie möchte das nicht." Ich betrachte Blütenjunges. Blütenjunges: Ich springe auf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.101
Saphirmond: "Sie ist gerade nicht hier, aber ich glaube, sie möchte das nicht." Ich betrachte Blütenjunges.

Blütenjunges: Ich springe auf und laufe zu einer dunkelgrauen Gestalt. "Wie heißt du?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.102
Dunkelkralle:
Ich seufze leise und wende mich an Blütenjunges "mein Name ist Dunkelkralle" schnurr eich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.103
Saphirmond: Ich muss lächeln, als ich Blütenjunges beobachte. In meinem Nest rolle ich mich zusammen und schlafe ein.
Blütenjunges: "Naja, ich gehe mal schlafen du Dunkelkralle" Ich nehme meinen Platz neben Saphirmond ein und kuschel mich in sein Fell.

Off-Topic
Gehe mal ins Bettchen, Nachti :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.104
Silberherz: Ich verabschiede mich von Eichenstern und nehme mein Plaz neben Saphirmond ein um zu schlafen.

Off-Topic
Gehe mal lesen. Gute Nacht ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.105
Off-Topic
weil die meisten nur noch im anderen Forum online sind.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.106
Off-Topic
Bin wieder da.Leider erst jetzt.Ich wollte schon viel früher on gehen:|

Samtjunges:Ich schrecke hoch.Offenbar bin ich eingeschlafen gewesen.Ich schüttele mich und schaue mich um.*Bald ist Mondhoch*fällt mir ein.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Warum sind alle in anderen Foren on???Tut mir Leid aber habs nicht mitbekommen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Samtjunges:"Hallo Dunkelkralle"miaue ich leise wärend ich durch die Höhle laufe.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.107
Dunkelkralle:
Ich lächle und lecke ihr übers Ohr "Wie geht es dir?" schnurre ich

Off-Topic
eine userin hat ihr eigenes Forum aufgemacht für das RPG

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.108
Samtjunges:"Ganz gut,ich war nur sehr um Blütenjunges besorgt,sodass ich wenig geschlafen habe und deswegen vorhin eingeschlafen bin.Und wie geht es dir?"miaue ich.
Off-Topic
Welcher User hat welches Forum aufgemacht und vorallem warum?Es gibt doch schon einen Thread zu Warrior Cats!!!:(

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.109
Off-Topic
Weil es hier teilweise echt extrem wurde und die Mods es nicht alles überwachen konnte, ich bin selber auch da...

Dunkelkralle:
Ich stupse sie an "Du musst dir nicht so viele Sorgen machen" schnurre ich "Danke, mir geht es auch gut" schnuure ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.110
Samtjunges:"Ich weiss.Saphirmond hat dasselbe gesagt aber sie tut mir so Leid.Minzstern hat mir erzählt das ich bei Streunern gefunden wurde.Ich habe auch keine Erinnerungen daran und frage mich sehr oft wer meine Mutter war,ob sie noch lebt etc."miaue ich mit vor Kummer grossen Augen.
Off-Topic
Bist du in dem neuen Thread:?:Was meinst du mit extrem und warum sind alle nur noch da???

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.111
Off-Topic
Das ist ein eigenes Forum, nicht hier ;) ich will auch keine Werbung machen... naja also die 22 tausend beiträge kommen nicht von irgendwo ;)Warum alle nurnoch da ind weiß ich nicht.

Dunkelkralle:
Ich drücke sie trösetend an mich "Ich kann mich auch kaum an meine Mutter erinnern.." flüstere ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.112
Off-Topic
Schadeeeeeeee:silence:

Samtjunges:"Oh,ist deine Mutter auch keine Clankatze?"frage ich plötzlich sehr müde und traurig.
Off-Topic
Was meinst du mit ein eigenes Forum?Kannst du mir den Namen nennen?(Wer wird dann mein Mentor,ich bin schliesslich 6 Monde;););)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.113
Dunkelkralle:
ich schüttle den Kopf "Sie ist tot" miaue ich mit heisere stimmr

Off-Topic
Ich schick dir ne pn :)
Da musst du Gina fragen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.114
Off-Topic
Danke wegen der pn.Das andere war ein Witz.Ich weiss das ich mich mal in Geduld üben sollte:uups:;).

Samtjunges:"Das tut mir Leid"miaue ich betrübt.Ich reisse den Mund zu einem Gähnen auf."Ich sollte wohl schlafen gehen."sage ich zu Dunkelkralle."Gute Nacht!"
Off-Topic
Muss in die Federn:(:(:(Bin morgen aber wieder on.Ciao

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.115
Off-Topic
samstern, das verzögert sich immer alles.eigentlich hätte der clan heute auch schon wieder im Lager sein können. Aber du willst bestimmt nicht dass ich deine Zeremonie mache wenn niemand online ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.116
Off-Topic
kein problem ;), nein du nervt nicht :) ist doch nicht schlimm.

Dunkelkralle:
"Du schläfst ja fat ein..." ich trage sie in die Kinderstube und kuschle mich an Nebelherz

Off-Topic
Gute nacht :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.117
Saphirmond: Ich wache auf und strecke mich ausgiebig. Blütenjunges schläft noch. Ich beschließe jagen zu gehen und verlasse die Höhle.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.118
Minzstern: Ich wache auf und sehe nach Blütenjunges. *Sie schläft* Ich setze mich vor die Höhle und beobachte den Wald.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.119
Dunkelkralle:
Ich richte mich auf und stehe schüttelnd auf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.120
Minzstern: Meine Wunden sind wieder verheilt und ich beginne auf und ab zu laufen. *Heute können wir wieder ins Lager zurück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben