Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: Ich trotte durch den Wald und trage eine Elster im Maul. Ich vergrabe die Elster und erjage ein fettes Kaninchen. Blütenjunges: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.121
Saphirmond: Ich trotte durch den Wald und trage eine Elster im Maul. Ich vergrabe die Elster und erjage ein fettes Kaninchen.

Blütenjunges: Ich öffne meine Augen und stehe auf. Ich laufe zu einer gut duftenden Katze. "Guten morgen" miaue ich gähnend.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.122
Minzstern: Als ich Blütenjunges höre, drehe ich mich lächelnd zu ihr um "Gute Morgen. Wie gehts dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.123
Dunkelkralle:
ich laufe aus der Höhle *Ich halts hier nicht mehr aus*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.124
Blütenjunges: "Ich kann mich immernoch an nichts erinnern" miaue ich zaghaft.

Saphirmond: Ich laufe zu der Stelle wo wir Blütenjunges gefunden haben. Mir weht ein unbekannter Geruch entgegen. *Es riecht nach Katze, aber die Katze ist mir unbekannt*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.125
Minzstern: Ich begrüße Dunkekralle mit einer Schwnazbewegung und lecke Blütenjunges dann über die Stirn "Ich bin mir sicher dass du dich bald wieder an alles errinern kannst"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.126
Dunkelkrale:
ich laufe z den beiden und lächle

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.127
Blütenjunges: "Hallo Dunkelkralle." Ich will zeigen, dass ich mir seinen Namen gemerkt habe. "Warum darf ich nicht hier bleiben?"

Saphirmond: Ich laufe umher. An manchen Stellen riecht es stärker nach der unbekannten Katze, an manchen Stellen schwächer. *Ich muss das den Anderen erzählen* Schnell presche ich wieder zurück zur Höhle.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.128
Minzstern: ich putze Blütenjunges Fell und warte auf Dunkelkralles Antwort.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.129
Dunkelkralle:
Ich lege mich hin und schnurre "du wirst bestimmt vermisst" flüstere ich und sehe zu Minzstern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.130
Blütenjunges: Ich seufze. "Wenn ich mich an nichts erinnern kann, dann wird sich auch keiner an mich erinnern." Ich atme kurz und fahre dann fort. "Wann kann ich denn nach Hause?"

Saphirmond: Ich betrete die Höhle. "Ich glaube, ich weiß wer Blütenjunges verletzt hat."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.131
Minzstern: Ich will Blütenjunges gerade antworten "Was ist passiert Saphirmond?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.132
Dunkelkralle:
"Doch bestimmt" ermutige ich sie und schaue erwartungsvoll zu saphiermond

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.133
Blütenjunges: Ich höre aufmerksam zu

Saphirmond: "Ich habe da so eine Vermutung. Also...Blütenjunges wird wohl einen kleinen Ausflug gemacht haben. Sie weiß ja noch nicht viel von den anderen Clans und deren Terretorien. Gerade eben habe ich eine unbekannte Katze gerochen. Vielleicht hat die Katze ja Blütenjunges angegriffen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.134
Minzstern: Ich überlege kurz "Der Anführer der Streuner!" platzt es aus mir heraus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.135
Dunkelkralle:
ich fauche leise und schaue das Junge besorgt an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.136
Blütenjunges: *Wer? Kenn ich den?* Ich schaue die Anderen verwirrt an.

Saphirmond: Ich nicke. "Vielleicht."

Off-Topic
Gehe mal mit Merlin raus :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.137
Off-Topic
bin erstmal weg

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.138
Schattenpfote: Ich strecke mich. *Hab ich wirklich so lange geschlafen?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.139
Regenfell: ich packe lehmjunges am nackenfell und laufe zu den anderen ''hallo'' nuschel ich durch lahmjunges fell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.140
Schattenpfote: Ich trete raus und laufe zu Regenfell. "Guten Morgen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben