Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sorry, muss erstmal aufhören. evtl. schaffe ich es heute abend nochmal was zu schreiben;), bis denn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #421
Off-Topic
sorry, muss erstmal aufhören. evtl. schaffe ich es heute abend nochmal was zu schreiben;), bis denn

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #422
Off-Topic
Bin jetzt leider heute nichtmehr on , bin nur kurz da um bescheid zu sagen! :)
Was ist denn jetzt passiert , ich blick das nicht? :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #423
Off-Topic
eig nicht viel, wir haben zusammen mit Sapirjunges gespielt und joa jetzt trainiert nachtpfote mit winterpelz ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #424
Minzstern: Ich renne einfach los um zu schauen wie schnell Dunkelpfote ist und wie schnell er reagieren kann. Ich renne so schnell ich kann ohne zurück zu schauen.* Wenn er es nicht schafft muss er halt seine Nase einsetzten* Ich wollte eigentlich zur Kuhle aber ich höre schon von weitem das Winterpelz dort mit seinem Schüler trainiert. * Ich muss heute wohl noch eine Versammlung machen* Ich höre Dunkelpfotes Schritte immer leiser werden, also renne ich wieder in eine andere Richtung. * Am Fluss ist eine Lichtung dort können wir trainieren* Als ich dort ankomme, setzte ich mich mitten auf die Lichtung, putze mir die Pfoten und warte gespannt auf Dunkelpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #425
Winterpelz: Nachtpfote versucht auszu weichen doch ich bin schneller. als ich auf ihm lande springe ich sofort wieder auf die Füße, um ihn nicht zu zerquetschen. "Nachtpfote, ich bin mir sicher, du wirst einmal ein großartiger krieger, wenn du weiterhin trainirst. Allerdings weis ich nicht ob ich immer mit dir trainieren darf weil ich ja offiziel nicht dein Mentor bin. Da müsste ich Minzstern vorher noch mal fragen. "
*hoffentlich bekomme ich Nachtpfote als Schüler!*
um den jungen Kater nich zu sehr zu ermüden, schlage ich vor ins Lager zurück zu gehen, verspreche aber ihn bei nächster Gelegenheit mal wieder mit zu nehemen.
Off-Topic
jetz muss ich aber wirklich los, bis bald

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #426
Dunkelpfote:
Als Minzstern losrennt bin ich erst etwas verwunndert doch ich renne ihr hinterher sie wir immer und immer schneller*wo will sie hin?* ich laufe so schnell ich kann doch ich kann sie nicht einhohle *sie will zum Fluss*, ich nehem eine Abkürzung, ich verlasse den Pfad und renne durchs gebüsch, *gleich bin ich da* doch als ich zum Fluss komme sitzt Minzstern schon dort und sieht mich lächelnd an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #427
Nachtpfote:
Ich bin total fertig vom Training. Winterpelz hat mir einen Menge Technicken gezeigt. Denoch bitte ich ihn zurück ins Lager zu gehne. Er lächelt mich freundlich an und zusammen laufen wir ins Lager. Dort angekommen lege ich mich sofort in den Bau und falle kurze Zeit später in einen festen Schlaf!!
Off-Topic
So ich muss dann auch mal willst du die Versammlung wieder abends machen?;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #428
Off-Topic
Ja ich bin heute den ganzen Tag online =)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
wir machen wird das jetzt eigentlich mit dem älter werden der Katzen. Wollen wir das richtig so machen 1 MOnat= 1Mond und so ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #429
Off-Topic
würde es auch so machen wie es im Buch ist :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #430
Dunkelpfote: Ich bin überrascht als Dunkelpfote auftaucht. Er ist schneller als ich dachte. Oder einfach nur schlau? *Ich werde seine Spur später mal verfolgen* Dunkelpfote scheint erschöpft zu sein, aber auch ein erschöpter Krieger muss kämpfen können. Ich springe ihn einfach mit ausgestreckten Pfoten an, um zu sehen wie er reagiert.

Off-Topic
Ja das is doch immer so ein 1Mond = 1 Monat oder ? :uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #431
Off-Topic
ja ein mond (vollmond) ein Monat

Dunkelpfote:
Als Minzstern plötzlich auf mich zu springt versuche ich ihr auszuweichen aber ich bin nicht schell genug und sie erwischt mich an meiner Schulter, schnell versuche ich wieder aufzustehen doch sie hat mich schon zuboden gedrückt,

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #432
Schneejunges: *Schade dass das Spiel schon zu Ende ist..* Ich merke aber wie müde ich vom herumtollen geworden bin. Also trotte ich, nachdem ich mir gründlich das Fell geputzt hatte, in die Kinderstube. Dort sehe ich Saphirjunges bereits eingerollt schlafen. Ich legte mich, ein Gähnen unterdrückend, neben ihn und schloss die Augen.
Bald danach fand ich mich auf einer großen Wiese wieder, auf der es verlockend nach Beute duftete. *Ich muss träumen, ein schöner Ort hier*. Ich nehme gerade die Witterung einer Maus auf, als ich einen braunen Pelz hinter einem Busch verschwinden sehe. Ich wundere mich und verfolge die Gestalt durchs Unterholz... Als ich nahe genug bin, um das Gesicht zu erkennen, rieche ich gleichzeitig auch ihren Geruch - Es ist Lichtwind!!
Was machte sie nur hier? Was für ein komischer Traum...! Ich laufe ihr immer weiter nach. Ich bin einfach zu neugierig. Also hatte ich doch Recht und etwas stimmte damals nicht! Und sie log auch noch Minzstern an! Empört schnappe ich nach Luft. Lichtwind wirbelt herum, sie muss mich gehört haben, schnell suche ich Deckung hinter einem Baum. Sie rennt inzwischen wieder weiter. Plötzlich hebt sie aber erneut den Kopf, dreht sich um und schaut mich direkt an. Ich will mich schon verstecken, aber ich bleibe so stehen, unfähig mich zu bewegen. Sie schaut mich nicht an, sie schaute druch mich hindurch! Langsam fühle ich mich unwohl, die ganze Sache macht mir Angst..

Dann schreckte ich auf. Ich bin wieder in der Kinderstube, in meinem eigenen Nest!
Off-Topic
Ich verstehe dich, Gini - Bini, aber wenn wir zB. nur 3 Tage die Woche hernehmen würden? Dann würde jeder etwas vom Geschehen im Clan mitkriegen, nicht nur die die zufällig on sind.. ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #433
Off-Topic
aber selbst dann kann ja mal wer nicht da sein :/ also ich find es so gut wie es ist! :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #434
Off-Topic
Aber du musst das mal erleben wenn 6 leute online sind und schreiben. Man sieht garnicht mehr durch und es entstehen missverständnissen. Das ist echt nervig. Wenn man aber z.B nur zu dritt ist macht das richtig spaß. Ich weiß ja nicht ob du zur Schule gehst aber ich will mich nicht auf Tage festlegen. Ich kenne mich und anderen geht das bestimmt auch so. Man schreibt morgen ein Arbeit aber heute sind ja alle online. Also iust man lieber im Internet und joa .. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Und dann ist einer nicht online und verpasst alles.

Minzstern: Wie ich es erwartet habe, kann er nicht so schnell reagieren. Ich drücke ihn auf den Boden und schaut mich ganz erschrocken an. Ich muss schmunzeln. "Du weißt doch sicherlich, wo die Stelle ist an der du eine Katze am besten verletzen kannst. Fällt dir nicht irgendwas auf wenn ich so auf dir stehe und dich nur mit meinen Vorderpfote an den Schultern festhalte? Los greif mich an ! "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #435
Off-Topic
genau das Problem sehe ich auch, wenn zu viele on sind bekommt man garnichts mehr mit, und wenn man sich auf 2-3 Tage einigt ist das ja vlt auch ein bissel zwang weil dann sind ja 'alle' on

Dunkelpfote:
Als sie mich auf fordert sie an zugreifen ramme ich ihr meine hinterpfoten in den Bauch *krallen einfahren! es ist kein echter kampf*
Ich stoße sie von mir und schmeiße mich auf sie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #436
Minzstern: Er reagiert schnell und ich falle zu Boden und er hält mich fest. Ich schreie auf "Mein Rücken Dunkelpfote. Mein Rücken!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #437
Saphirjunges: *Uihh hab ich tief geschlafen und huch, neben mir liegt ja Schneejunges* Langsam stehe ich auf und beginne mich ausgiebig zu strecken. Stupse Schneejunges kurz an und gehe aus dem Bau. *Keiner da. Bestimmt trainieren alle* Ich tapse weiter zum Futtervorrat und genehmige mir eine Maus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #438
Off-Topic
Ja.. Das stimmt was ihr schreibt Milkakuh & Gini - Bieni.
Trotzdem ist es irgendwie ungewohnt. Weil wenn irgendetwas wichtiges passiert dann sind auch nur wenige zur Stelle um dem gebührend Aufmerksamkeit zu schenken, oder das Lager wirkt immer so leer. Ich weiß nicht.. Vielleicht bin ja nur ich es und sonst stört es niemanden. Ich wollte auch fragen, ob es jemandem nicht gut passt, nur wegen mir müsst ihr keinesfalls was umstellen! :mrgreen: (;

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #439
Dunkelpfote:
Sofort springe ich zurück und verkrieche mich hinter einem Busch *ich schäme mich so*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #440
Off-Topic
Ja das ist mir auch aufgefallen. Wenn ich zum Beispiel mit Duneklpfote alleine im Wald bin und saphierjunges mal wieder alleine im lager umhertapst :mrgreen: aber ich denk mal wir werden immer mehr und 2 leute sind ja zurZeit im Urlaub. Die wären dann ja auch noch da. Das ist halt ne glückssache. Das wird schon :p

Minzstern: Dunkelpfote springt sofort zurück und versteckt sich. Mein Rücken hört sofort auf zu schmerzen. "Dunkelpfote, das tut mir leid. Ich habe meinen Rücken total vergessen. Du hast keine Schuld dein Angriff war super wie du gesehen hast!" Er schaut mich immernoch erschrocken mit seinen gelben Augen an. Aber als ich ihn anlächle lacht er auch. Ich stupse ihn mit meiner Nase an und ich beschließe, dass es heute wohl besser wäre, wenn wir jagen gehen. " Ich hoffe du hast trotzdem ein wenig gelernt auch wenn unsere trainigseinheit sehr kurz war"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben