Schneejunges: *Schade dass das Spiel schon zu Ende ist..* Ich merke aber wie müde ich vom herumtollen geworden bin. Also trotte ich, nachdem ich mir gründlich das Fell geputzt hatte, in die Kinderstube. Dort sehe ich Saphirjunges bereits eingerollt schlafen. Ich legte mich, ein Gähnen unterdrückend, neben ihn und schloss die Augen.
Bald danach fand ich mich auf einer großen Wiese wieder, auf der es verlockend nach Beute duftete. *Ich muss träumen, ein schöner Ort hier*. Ich nehme gerade die Witterung einer Maus auf, als ich einen braunen Pelz hinter einem Busch verschwinden sehe. Ich wundere mich und verfolge die Gestalt durchs Unterholz... Als ich nahe genug bin, um das Gesicht zu erkennen, rieche ich gleichzeitig auch ihren Geruch - Es ist Lichtwind!!
Was machte sie nur hier? Was für ein komischer Traum...! Ich laufe ihr immer weiter nach. Ich bin einfach zu neugierig. Also hatte ich doch Recht und etwas stimmte damals nicht! Und sie log auch noch Minzstern an! Empört schnappe ich nach Luft. Lichtwind wirbelt herum, sie muss mich gehört haben, schnell suche ich Deckung hinter einem Baum. Sie rennt inzwischen wieder weiter. Plötzlich hebt sie aber erneut den Kopf, dreht sich um und schaut mich direkt an. Ich will mich schon verstecken, aber ich bleibe so stehen, unfähig mich zu bewegen. Sie schaut mich nicht
an, sie schaute
druch mich hindurch! Langsam fühle ich mich unwohl, die ganze Sache macht mir Angst..
Dann schreckte ich auf. Ich bin wieder in der Kinderstube, in meinem eigenen Nest!
Off-Topic
Ich verstehe dich, Gini - Bini, aber wenn wir zB. nur 3 Tage die Woche hernehmen würden? Dann würde jeder etwas vom Geschehen im Clan mitkriegen, nicht nur die die zufällig on sind..