Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: Ich schaue Minzstern erschrocken an *Sie hat sich wieder wegen mir verletzt*, doch als sie mich anlächelt muss ich auch lächeln. "Ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #441
Dunkelpfote:
Ich schaue Minzstern erschrocken an *Sie hat sich wieder wegen mir verletzt*, doch als sie mich anlächelt muss ich auch lächeln.
"Ja ich habe was gelernt, ich muss mehr auf meinen Gegner achten und seine Fehler ausnutzen", *vielleicht werde ich auch mal o schnell sein wie sie*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #442
Off-Topic
nina_33 hat mir gerade gschrieben das sie auch gerne mitmachen würde. Aber sie hat erst 2 bücher gelesen. Ich denke wir sollten versuchen nichts aus der 2.staffel zu verraten oder wie seht ihr das? Ich denke es werden sich noch einige finden die die 2.staffel noch nciht gelesen haben. Ich frag mich sowieso wie wir das machen, beziehen wir eigentlich irgendwann die anderen clans mit ein oder wie wird das? Ich denke das is schwieirg und auch sehr verwirrend oder ??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: "Richtig Minzblatt." Wir gehen weiter in den Wald um zu jagen. Wir legen uns an einer stelle auf den Boden. "kannst du ein tier riechen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #443
Off-Topic
Hm, wir könnten ja die Anfangs-Clans mit ein beziehen, also Wind-,Fluss-,Donner-, und Schattenclan :) da ja manche in ihrer Beschreiben stehen haben das ihr Vater aus einem andern Clan kommt,(Tierfan & Ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #444
Off-Topic
Gut okay ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #445
Wollte fragen ob ich mitmachen könnte?
Name: Winter(Junges)
Clan: Sturmclan
Rang: junges
Charakter:nett, gerecht, mutig
positive Eigenschaften:mutig, stark, geschickt
negative Eigenschaften: sehr schüchtern
Fellfarbe: rot
Muster: keines
Fellänge: normal
Augenfarbe:grün

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #446
Saphirjunges: Ich höre etwas. Es kommt aus dem Wald. Minzblatt und Dunkelpfote jagen. Hach ich hätte auch gern eine Aufgabe, aber ich muss mich zusammen reißen. Ich bin noch ein kleines Kätzchen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #447
Off-Topic
50 Monde o_O?

Dunkelpfote:
Ich wittere ein Tier, ich strenge mich an um heraus zu finden welches Tier es ist, "Eine Maus"flüstere ich Minzstern zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #448
Off-Topic
als junges kannst du nur 1-6 monde alt sein ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #449
Off-Topic
nina_33: Ich glaub mit 50 Monden ist man kein Junges mehr ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #450
[VERSTECK]Sorry hab mich verschrieben :uups:[/VERSTECK]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #451
Off-Topic
Ist ja kein Problem :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #452
Off-Topic
Achso...also 5 Monde

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #453
Off-Topic
Hallo Nina33 ich finds gut das du auch mitmachst jetzt wächst unser Clan immer mehr :D ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #454
[VERSTECK] Wenns geht 3 Monde:D [/VERSTECK]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #455
Minzstern: "Gut gemacht. Der Wind kommt aus der richtung der Maus also kannst sie uns nicht riechen oder hören. Du schaust jetzt zu wie ich das machen. Nachher bist du dran. Also erst schleiche ich mich an und versuche den Boden so wenig wie möglich zu berühren. Du musst dein Gewicht gleichmäßig verlagern. Wenn ich dann dicht genug dran bin, springe ich ab ! " Ich springe ab und lande auf der Maus. " jetzt tötest du sie mit einem Schlag und vergräbst sie um sie später zu holen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #456
Off-Topic
klar geht :) yuhu der Clan wächst ;)

Dunkelpfote, ich schaue Minzstern gespannt zu und versuche mir alle einzuprägen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #457
Nachtpfote:
ich wachte auf und streckte mich. Ich beschloss mir etwas vom Frischbeutehaufen zu holen. Als ich da war entschied ich mich für eine kleine Wühlmaus ich nahm sie mit zum Bau und aßs sie mit gierigen bissen auf.

Off-Topic
Jetzt haben wir 2 "Winter" in unserm Clan:D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #458
Off-Topic
Von mir aus kannst du gleich anfangen ;) P.S. Kannst du deinen Warrior cats Rollenspielnamen, sowie deine Eigenschaften und dein Aussehen in deine Signatur schreiben? Sonst muss man immer vorblättern

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Saphirjunges: Ich sehe Nachtpfote aus seinem Bau huschen. Er holt sich eine Maus und ich beschließe mich zu ihm zu legen: "Wie war das Training?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #459
Off-Topic
Das ist nicht gut mit den gleichen Namen. Nina, kannst du dir vielleicht noch einen neuen ausdenken? sonst is das total verwirrend.

Minzblatt: Nachdem ich meine Maus vergraben habe, sehe ich eine andere Maus im Gebüsch. "Los Dunkelpfote, du bist dran. Denk an meine Worte "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #460
Off-Topic
Ich muss kurz mit dem Hundi raus bis gleich :)

Dunkelpfote:

Ich Schleiche mich langsam an die Maus heran, in meinem Kopf schwirren Minzsterns worte, *Ich darf es nicht vermasseln* Ich verlagere mein Gewicht gleichmäßig und kurz vor der Maus springe ich los und lande auf der Maus, Ich habe soeben meine erste Maus getötet *wow*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben