Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe oben schon geantwortet SloveV :D EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Nachtpfote: "Ohh ja das wäre toll, ich habe Saphirjunges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #401
Off-Topic
Ich habe oben schon geantwortet SloveV :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nachtpfote:
"Ohh ja das wäre toll, ich habe Saphirjunges zwar gerochen bin aber zu spät gesprungen um ihm noch aus zu weichen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #402
Off-Topic
ja ich war auch grad irgendwie verwirrt, ich dachte nämlich wir sind schon auf dem weg in den Wald und dann kam Saphirjunges zu uns

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #403
Saphirjunges: Ich bin mächtig stolz und fühle mich großartig...als könnte ich ganze Berge versetzen. Ach ich sehe Nachtpfote und Winterpelz machen sich auf in den Wald und schlendere zurück zu Dunkelpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #404
Winterpelz: "Gut, dann komm." wir rennen in den Wald zu einer geschützten Kuhle

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #405
Off-Topic
Achso ja ok:D dann sind wir jetzt auf dem Weg zum Wald

Nachtpfote:
Ich renne hinter Winterpelz her wo er wohl hin will? *Ich lasse mich überaschen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #406
Dunkelpfote:
Ich merke das Saphirjunges ziemlich abgelenkt ist, ich schleiche mich an es an und springe über es und fange an zu lachen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #407
Winterpelz: dort angekommen setze ich mich vor Nachtpfote auf den Boden und erkläre ihm: "du musst deinen Gegener immer im Auge behalten und darfst dich durch nichts ablenken lassen. Sobald du siehst, dass sich dein Gegenüber Bewegt musst du zuschlagen, egal wo du ihn triffst. das bringt ihn wenigstens aus dem Gleichgewicht"

Ich stelle mich vor Nachtpfote und fordere ihn auf sich ebenfalls hinzustellen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #408
Saphirjunges: Ich falle plump zu Boden und fange ebenfalls an zu lachen. Durch das spielen ermüdet, mache ich mich auf zu dem Bau der Jungen um etwas zu schlafen. *Hoffentlich findet Dunkelpfote einen Spielpartner solange ich schlafe* Ich rolle mich zusammen und schlafe sofort ein.

Off-Topic
Muss jetzt erstmal ne Gassirunde mit Merlin drehen. Komm dann bald wieder.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #409
Nachtpfote:
ich saugte alles auf was Winterpelz mir gesagt hatte. "Ok ich werde beim nächstemal daran denken."
Ich stelle mich auch hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #410
Dunkelpfote:
Ich verabschiede mich von Saphirjunges und mache mich auch auf zum Bau um mich etwas auszuruhen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #411
Winterpelz: in der nächsten halbenstunde trainiere ich mit Nachtpfote. ich zeige ihm, wie er seine Reflexe schulen und flinker werden kann. obwohl die Übungen nicht einfach sind lernt er schnell.

dann schlage ich vor, das wir ja mal einen kleinen Übungskampf machen könnten

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #412
Nachtpfote:
ich trainerte mit Winterpelz sehr lange ich versuchte mir alles zu merken was er mir zeigte. Ich war damit einverstanden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #413
Winterpelz: ich bleibe erstmal einige sekunden still stehen, dann springe ich mit einer ruckartigen Bewegung auf Nachtpfote zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #414
Nachtpfote:
Ich bin total erschrocken als Winterpelz auf mich zu springt erinner mich aber an das was er mir gezeigt hat und tauche unter seinen ausgestrecken pfoten hindurch und gebe ihm mit meiner Pfote einen kräftigen Stoß...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #415
Off-Topic
sorry leute bin an drei tagen die woche erst 16.oo uhr zuhause. das mit den zeiten find ich nicht gut ..

Minzstern: als ich aufwache fühle ich mich alleine in meinem Bau. Ich wünschte mir ich könnte ziwschen den Kriegern schlafen. Aber vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran. Ich habe viel geschlafen denn gestern war ein langer Tag. Mein Rücken schmerzt kaum. Mir fällt wieder ein das ich ja jetzt Mentorin bin und voller Freude trotte ich aus dem Bau und strecke mich ausgiebig in der Sonne. *Wo ist Dunkelpfote, es wird Zeit für sein erstes Training* Ich gehe in den Bau und sehe ihn schlafen. Ich muss schmunzeln er liegt wie ein unschuldiges kleines Kätzchen in seinem Nest und schläft seelenruhig. Aber jetzt wird Zeit aufzustehen. Ich stupse in unsanft an. Sofort springt er auf und faucht mich an. Ich muss lachen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #416
Winterpelz : Nachtpfote reagiert erstaunlich schnell und versucht mich mit seinen Pfoten wegzustoßen.
weil ich natürlich viel schwerer bin als er richtet sein Stoß nicht viel aus, aber mein Schlag trifft ihn dadurch nicht richtig.
sofort bin ich wieder auf den beinen und werfe mich auf den Schüler

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #417
Dunkelpfote:
Als Minzstern mich weckt hatte ich gerade einen Traum, ich erschrecke mich so sehr das ich sie anfauche und sofort auspringe. "entschuldigung Minzstern, ich habe gerade geträumt" *mist*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #418
Minzstern: " das kann doch jeden mal trainieren." Er sieht mich ganz erwartungsvoll an. " Ja was stehst du hier noch so rum. Auf gehts zum Trainig!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #419
Dunkelpfote:
Ich freue mich sehr als sie mein Training erwähnt, gemeinsam trotten wir aus dem Bau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #420
Nachtpfote:
Mein Stoß hat nicht viel gebracht Winterpelz schmunzelt und setzt wieder zum Angriff an diesmal bin ich zwar vorbereit aber genau weiß ich nicht was ich tun
soll ich weiche ihm aus doch er landet direkt auf meinem Rücken durch das gewicht des größern Katers falle ich zu boden.
*Na toll Winterpelz denkt jetzt bestimmt ich bin ein richter schlechter Kämpfer*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben