Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirjunges: Ich mache eine Vollbremsung um Schneejunges bescheid zu sagen: "Ja klar darfst du mitspielen." und renne weiter.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #381
Saphirjunges: Ich mache eine Vollbremsung um Schneejunges bescheid zu sagen: "Ja klar darfst du mitspielen." und renne weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #382
Nachtpfote:
Ich versuche Dunkelpfote von mir zu schmeißen und hole mit einer Pfote *eingezogenen krallen ganz wichtig* aus und gebe ihm einen kräftigen stoßt.

Ich rufe Schneejunges zu " Natürlich komm rüber"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #383
Dunkelpfote:
Nachtpfote erwischt mich mit seiner Pfote am Kiefer *uff er hat echt kraft* schnell rappel mich wieder auf und schleiche mich an schneejunges heran, um es von hinten zu überraschen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #384
Saphirjunges: Das bei dem Lärm die anderen Clankatzen nicht wach werden :eusa_think: Ich stürze mich auf Nachtpfote, Dunkelpfote und Schneejunges. Ein großes Pfotengemenge.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #385
Dunkelpfote:
plötzlich merke ich Pfoten auf meinen Rücke, Saphirjunges!
Vorsichtig versuche ich es abzuschütteln.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #386
Saphirjunges: Dunkelpfote versucht mich abzuschütteln. Ich lasse los und falle auf den moosigen Waldboden. Schnell stehe ich wieder auf um weiter zuspielen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #387
Nachtpfote:
Vorsichtig schleiche ich mich an Schneejunges an aber ich glaube es hat mich schon entdeckt!

Off-Topic
Ja das wäre gut,weil ein paar der Krieger und Schüler habe ich noch nie richtig "gesehen":D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #388
Winterpelz: ich muss eingedöst sein, denn plötzlich weerde ich von dem lauten Spielen der Schüler und jungen wach. ich strecke mich und gehe zu dem kneul von Katzen hinüber. "Nachtpfote, hast du lust mit mir jagen zu gehen?" frage ich und hoffe dass er nicht zu vertieft in sein spiel ist um mich zu hören.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #389
Off-Topic
Ich weiß nicht genau. Zum einen finde ich es nicht schlecht, wenn mal mehr online sind, aber zum anderen denke ich das nicht alle zur selben Zeit, Zeit haben. Ist natürlich auch blöd wenn man ausgerechnet an dem Tag was vor hat und somit einen ganzen Tag verpasst. Außerdem schreibe ich gern zwischendurch :lol:

Saphirjunges: Hinter mir schleicht sich Nachtpfote an. Hoffentlich weiß er nicht, dass ich ihn schon längst entdeckt habe. Ich tu einfach so als ob ich ihn nicht bemerke um dann zum ultimativen Schlag auszuholen :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #390
Winterpelz: Saphirjunges macht sich zum Schlag bereit.
Ich beschließe abzuwarten und zu schauen, wie Nachtpfote auf diesen "Angriff" reagiert.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #391
Off-Topic
Ich seh es wie Melineya ;)

Dunkelpfote:
Als ich Winterpelz endecke stoppe ich mein Spiel und warte ab.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #392
Nachtpfote:
Ich habe Winterpelz Stimme gehört habe aber auch gemerkt das Saphirjunges sich anschleicht ich beschließe zu warte bis er so nah es geht an mir ist und dann werde ich ihn überlisten;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #393
Winterpelz: Dunkelpfote ist schließlich der erste der in seinem spiel innehält. "gehst du heute gar nicht mit Minzstern trainieren?" frage ich erstaunt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #394
Saphirjunges: Ich bewege mich schneller auf Nachtpfote zu, hole mit meiner Tatze kräftig aus um ihn damit zu treffen. Natürlich ohne Krallen...will ihn ja nicht verletzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #395
Winterpelz: Nachtpfote wird von Saphirjunges weicher Tatze getroffen.
Ich muss lächeln, als ich sehe, mit wie viel ernst die jungen bei der Sache sind. dann wiederhole ich meine frage an Nachtpfote

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #396
Nachtpfote:
In dem Moment wo Saphirejunges ausholt springe ich hoch ich merke aber wie mich seine kleine Pfote berührt und wirbel herum und gebe dem kleinen einen sanften Stoß mit der Pfote.
Ich drehe mich zu Winterpelz." Ohhhh ja ich würde sehr gerne mit jagen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #397
Winterpelz: erfreut über die zusage mache ich mich mit dem Schüler auf den Weg zum Wald

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #398
Saphirjunges: Haha getroffen :lol:. Ich muss anfangen zu lachen...*wie früher mit meinen Geschwistern* Nach meinem ehrwürdigen Sieg (obwohl ich ja selber getroffen wurde), tapse ich stolz zu Winterpelz und Dunkelpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #399
Dunkelpfote:
Vielleich habe ich Saphirjunges unterschätzt er ist ziemlich schlau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #400
Winterpelz: Saphirjunges scheint mächtig stolz auf seinen sieg zu sein. "Nachtpfote, soll ich dir zeigen, wie du dich gegen solche Angriffe zur Wehr setzt?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben