Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Winterjunges: Wow Saphierjunges ist wirklich schnell. ich bin gespannt was sie vorhat Name: Winter(Junges) Alter: 3 Monde Geschlecht:weiblich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #481
Winterjunges: Wow Saphierjunges ist wirklich schnell. ich bin gespannt was sie vorhat
[VERSTECK]Name: Winter(Junges)
Charakter:nett, gerecht, mutig
[/VERSTECK]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #482
Saphirjunges: Winterjunges sowie Nachtpfote folgen mir. Ich laufe stolz geradeaus und gehe in Richtung Wald.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #483
Nachtpfote:
Ich folge den beiden doch jetzt merke ich wo sie hin wollen ich sprinte los und ereiche Saphirjunges.
"Wo willst du hin was hast du vor?" frage ich besorgt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #484
Winterjunges:Der wint bläst durch mein fell. ich kann es nicht erwahten wo es hingeht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #485
Saphirjunges: "Nichts schlimmes ;) Mach dir keine Sorgen. Ich werde nichts schlimmes anstellen. Du wirst schon sehen" Ich höre im Gebüsch etwas rascheln und pirsche mich an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #486
Winterjunges: ich stopte sofort als sich saphierjunges anschleicht und schaute ihm gespannt zu.
[VERSTECK]Name: Winter(Junges)
Charakter:nett, gerecht, mutig
[/VERSTECK]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #487
Saphirjunges: Immer näher gehe ich an den Busch. Ich will zeigen, was ich mit meinen 2 Monden schon alles kann. Leider seh ich nicht was sich hinter dem Busch befindet. Eine Maus oder doch eine Schlange?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #488
Off-Topic
nina du brauchst das nicht immer in den versteckten text machen. du musst das in deine signatur schreiben ;)

Minzblatt: Ich hätte nicht erwartet, das er die Maus fängt und bin sehr stolz auf ihn. Ich lobe ihn mit allen worten die ich finde und lecke ihm ein paar mal mit meiner Zunge über den kopf. Wir gehen mit unseren Mäusen ins Lager zurück. Ich sage ihm das er seine Maus den ältesten bringen soll und ihnen von seinem ersten fang erzählen soll. Mit stolz erhobenen Schwanz geht er zu dem Bau. Ich lege meine Maus auf den Beutehaufe und lege mich dann auf die Lichtung um ein wenig in der Sonne zu dösen.

Off-Topic
sorry ich muss offline. Hab über bauchschmerzen -.- ich schlaf erstmal ne runde .. Bis denne.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #489
[VERSTECK]Ich muss leider aufhören tut mir ech leid komme aber morgen wieder.:([/VERSTECK]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #490
Nachtpfote:
Ich bin sehr beunruhigt aber mir ist auch klar das ich die Jungen nicht alleine lassen kann, wenn ihnen was passiert würde ich mir ewig Vorwürfe machen.
Ich laufe hinter Saphierjunges her und beobachte ihn lasse Winterjunges allerding nicht aus den Augen. *Wenn jetzt feindliche krieger oder ein dachs kommt dann sind wir alle krähenfraß* Aber jetzt wird mir erst bewusst an was schleicht sich Saphierjunges überhaupt an?!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #491
Saphirjunges: Ich sehe, dass ich beobachtet werde, springe in den Busch und...eine Maus. Glück gehabt, aber trotzdem will ich sie fangen. Immer tiefer gerrate ich in den Wald, als ich merke, dass ich den Clan nicht mehr sehe. Die Maus habe ich auch nicht bekommen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #492
Dunkelpfote:
Ich laufe voller stolz zu den ältesten und erzähle ihnen von meinem ersten Fang *wo ist nachtpfote?* schnell verabschiede ich mich von ihnen und suche ihn ich nehme seine Spur im Wald auf doch er ist nicht alleine, Saphierjunges und Winterjunges sind bei ihm *Was treiben die Jungen im Wald?* Ich verfolge die Spur und treffe schnell auf sie doch voller Panik merke ich das sie Saphier junges suchen in voller panik rufe ich Nachtpfote
Off-Topic
Gute besserung :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #493
Nachtpfote:
Plötzlich merke ich das Saphierjunges fehlt. Panik steigt ihn mir auf. " SAPHIERJUNGES!!!" rufe ich so laut ich kann. Das Verscheucht zwar alle Beute aber das ist mir egal. Dann nehme ich seine Geruchsspur wahr und folge. "Komm mit." ruf ich Winterjunges zu. Ich will sie nicht auch noch suchen müssen.
Wir treffen auf Dunkelpfote und ich bitte ihn mit das Junge zu suchen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #494
Saphirjunges: Ich höre Stimmen...sind das nicht Nachtpfote und Dunkelpfote? Schnell folge ich den Stimmen, muss aber bemerken, dass ich weiter weg bin als gedacht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #495
Dunkelpfote:
Ich nehme seinen Geruch auf und renne an Nachtpfote vorbei.. *wenn Minzstern das mitbekommt sind wir alle Krähenfraß, ich glaube da währe mir ein Dachs lieber*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #496
Nachtpfote:
Wie ein Verrückter renne ich durch den Wald Dunkelpfote an meiner Seite. Plötzlich sehe Saphirjunges er sieht verängstig an. Erleichtert atme ich auf ihm ist nichts passiert. Doch dann werde ich wütende. "Warum warst du auf einmal weg?" fauche ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #497
Saphirjunges: Von weiten sehe ich Nachtpfote und er kommt schnell näher. Erleichtert renne ich ihm entgegen: "Ich habe eine Maus gejagt und wollte Winterjunges zeigen wie gut ich jagen kann. Irgendwie ist die Maus immer weiter gerannt und ich bin eben hinterher."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #498
Dunkelpfote:
Nachtpfote rennt wie ein irrer an mir vorbei und wird immer schneller *wow er ist echt schnell*
kurz nach ihm komme ich völlig erschöpft bei ihm an. "Was ist den hier los?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #499
Saphirjunges: "Es tut mir Leid" fahr ich meine Erklärung fort.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #500
Nachtpfote:
"Naja ist jetzt auch egal. Ich will nur hoffen das es niemand aufgefallen ist das wir fehlen." Ich lief zu Dunkelpfote "Komm zurück ins Lager"
Dann drehte ich mich um und lief in Richtung Lager..
Panik stieg in mir auf *wenn Winterpelz das jetzt mitbekommt wird er mich warscheinlich nicht Ausbilden wollen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben