Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirjunges: Ich renne hinterher um nicht wieder den Anschluss zu verlieren. Das Lager ist nicht mehr weit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #501
Saphirjunges: Ich renne hinterher um nicht wieder den Anschluss zu verlieren. Das Lager ist nicht mehr weit.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #502
Dunkelpfote:
Wir rennen zusammen ins lager doch kurz vorm Lager bremse ich ab, "wir müssen aufpassen, Minzstern döst in der Sonne, wir dürfen nicht auffallen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #503
Nachtpfote:
" Na toll und jetzt wir können ja sonst nirgendswo rein." Ich ließ mich auf den Boden fallen und guckte die anderen an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #504
Saphirjunges: Ich lege mich ebenfalls hin, aber vorher hol ich mir noch eine Maus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #505
Dunkelpfote:
"Es muss doch irgendwo einen geheimeingang geben "Ich schleiche am dornenwall das Lagers herum

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #506
Nachtpfote:
Während Dunkelpfote einen Geheimgang sucht bleib ich liegen. *Was habe ich nur für einen tollen Bruder denk ich mir.*
"Saphirjunges es tut mir Leid das ich dich grade so angefaucht habe."

Off-Topic
Sorry muss mal kurz off komm gleich wieder
ich sehs erst jetzt auch von mir gute besserung bini

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #507
Dunkelpfote:
*ach komm irgendwo muss hier doch einer sein* Ich schleiche immer weiter um den Bau doch es scheint keinen Geheimeingang zu geben, doch was ist das? *Wusste ichs doch!* Sofort renne ich zu den anderen zurück um ihmen zu berichten das ich den Geheimeingang gefunden habe.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #508
Saphirjunges: "Du hast einen Geheimgang gefunden?" Meine Maus habe ich schon längst verspeist. "Ich habe einen Fehler begannen und du hast mich zurechtgewiesen." Ich finde es war richtig, dass ich von Nachtpfote angefaucht wurde.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #509
Dunkelpfote:
Ich führe sie zum Geheimeingang
*ich hoffe niemand sieht uns*
"wir müssen vorsichtig sein"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #510
Saphirjunges: Dunkelpfote zeigt uns den Geheimgang. Ich bin erstaunt, dass er ihn gefunden hat.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #511
Off-Topic
dunkelpfote ist ein er :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #512
Off-Topic
Ja, weiß ich. Passiert mir öfter, dass ich ausversehen sie schreibe. Ändere es schnell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #513
Nachtpfote:
Leise schlich ich durch den Gang. Ich blickte auf die Lichtung und konnte Minzstern sehen sie schlief tatsächlich. Als ich die Lichtung ereichte lief ich zum Schülerbau. "Wascht den Waldgeruch aus eurem Fell" flüsterte ich den Jungen zu. "Du bist wirklich der beste Bruder." sagte ich zu Dunkelpfote und leckte ihm übers Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #514
Dunkelpfote:
ich fühle mich von Nachtpfoted worten geschmeichelt, "Nein, denn den habe ich" ich stupse ihn mit meiner Nase an und gehe dann zum Futterhaufen um mir etwas zu essen zu hohlen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #515
Saphirjunges: Ich gehe ebenfalls durch den Geheimgang und sehe Minzstern schlafen. Lege mich erstmal in den Bau der Jungen und säubere mein Fell, sodass ich nicht mehr nach Wald rieche.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #516
Winterpelz: von meinem Platz in der Sonne aus beobachte ich schläfrig das Lager, als ich plötzlich sehe, wie Dunkelpfote, Nachtpfote und Saphirjunges durch eine Lücke in der Barriere das Lager betreten.
Was hatten die drei da draußen zu suchen? wissen sie nicht wie gefährlich das ist?! Erst recht, in diesen Tagen, wo doch letztens ein Dachs in der Nähe war. Ich laufe schnell zu ihnen um sie zur Rede zu stellen.
Off-Topic
Bau der Jungen heißt "Kinderstube", is nich schlimm wenn du das nich wusstest, wollt ich nur gesagt haben;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #517
Dunkelpfote:
ich bemerke Winterpelz hinter mir, ich drehe mich um und sehe ihn nervös an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #518
Minzstern: Als aufwache sehe ich nur Dunkelpfote der sich etwas zu essen nimmt. Aber dann sehe ich winterpelz ganz aufgeregt mit ein paar katzen reden. Ich gehe erstmal zu Dunkelpfote um ihn zu fragen was da los ist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
mist ich war zu langsam -.- ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #519
Winterpelz: "Dunkelpfote, was habt ihr da draußen gemacht? Du weist, dass ihr nicht alleine raus dürft!" *Dunkelpfote sieht ja ganz verängstigt aus. hoffentlich bin ich nicht zu streng, ich will doch nur sicher gehen, dass nichts schlimmes passiert ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #520
Minzstern: Ich setzte mich neben Winterpelz und höre ihm zu. Dann warte ich auf eine antwort. Ich flüster Winterpelz ins Ohr : "Was ist passiert?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben