Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; aus dem Augenwinkel sehe ich Minzstern, die gerade aufwacht. vielleicht kann ich nachher mit ihr überNachtpfote sprechen. EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #521
aus dem Augenwinkel sehe ich Minzstern, die gerade aufwacht. vielleicht kann ich nachher mit ihr überNachtpfote sprechen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Winterpelz: Minzstern miaut mir eine Frage ins Ohr. "Dunkelpfote, Nachtpfote und Saphirjunges waren ALLEIN im Wald. Ohne Erlaubniss."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #522
Off-Topic
Oh, okay werde ich mir merken ;)

Saphirjunges: Ich sage gar nichts und schaue verlegen zu Nachtpfote und Dunkelpfote

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #523
Winterpelz: Saphirjunges schweigt und ich hoffe das wenigstens Nachtpfote so vernünftig ist und beichtet was sie angestellt haben.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #524
Minzstern: " Ich will sofort eine Erklärung. das gibt es doch nicht. Jetzt kann ich nichtmal in ruhe in der Sonne dösen ohne das etwas passiert!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #525
Dunkelpfote:
*jetzt kommt auch noch minzstern ich bin krähenfraß*
Ich will Nachpeltz und die kleinen nicht in schwiereig keiten bringenalso erzähle ich ihnen die geschichte, aber nicht so wie sie statt gefunden hat *man ich kann doch so schlecht lügen ich hoffe sie merken es nicht* nervös bearbeite ich den Boden mit meinen kralle
"Mir war langweilig und hier spielen war mir zulangweilig und da habe ich die beiden gefragt ob sie mit mir in den Wald spielen kommen..." *minzstern schaut mich an bloss nichts anmerken lassen* "Ich verdiene eine gereechte bestrafung ich habe meinen bruder und ein junges in gefahr gebracht.."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #526
Saphirjunges: Ich war es doch :( Soll ich es sagen? Ich bin so ein Dummkopf, unerfahren und bringe alle in Schwierigkeiten. "Ich war es. Sie wollten mir nur helfen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #527
Winterpelz: Dunkelpfote redet schließlich als erster, allerdings weis ich nicht ob ihm seine geschichte so richtig glaube.
Wie dem auch sei, es ist an Minzpelz, die drei oder auch nur einen von ihnen zu bestrafen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #528
Minzstern: Als er mir das erzählt, drehe ich mich entäuscht um, ohne ein Wort zu sagen und gehe mit hängenden Schwanz in meinen Bau. Ich kann das einfach nicht verstehen ..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #529
Winterpelz: jetzt haben diese Fellknäule verwirrt. wer war es denn nun? am besten ich überlass die entscheidung Minzstern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #530
Dunkelpfote:
Geschockt schaue ich zu Saphirjunges und starre in seien blauen Augen.
Minzstern geht einfach *Ich habe sie wieder entäuscht*
In Wut auf mich selbst renne ich an Winterpelz vorbei in den Schülerbau, ich will einfach nichts mehr hören und sehen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #531
Off-Topic
Man! ich bin immer zu langsam:lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #532
Off-Topic
haha ja ist ja nicht schlimm :b

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #533
Winterpelz: Als Minzstern geht lasse auch ich die drei stehen (*ich werde später nochmal mit ihnen reden, sie machen es uns echt nicht leicht*) und folge unserer Anführerin

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #534
Minzstern: Als ich in meinem Bau sitze, höre ich wie Winterpelz durch den Eingang kommt. "Glaubst du wirklich Dunkelpfote sagt die Wahrheit?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #535
Off-Topic
Kenn ich. Passiert mir auch öfters und muss dann meine Beiträge ändern ;)

Saphirjunges: Dunkelpfote schaut mich mit seinen großen Augen an. Ich will ehrlich und niemand soll für meine Fehler verantwortlich sein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #536
Schattenpfote:
*Ich kann Minzstern nicht mehr unter die Augen treten, ich habe sie zu oft entäuscht, aber ich hoffe sie haben es mir geglaubt, wenn mein Bruder trozdem einen Mentor bekommt hat es sich gelont*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #537
Winterpelz: " ich weis es nicht, aber wenn es was schlimmes wäre würden sie es uns sichre sage. eigentlich bin ich gekommen um mit dir über Nachtpfote zu reden."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #538
Dunkelpfote:
Ich bin total mit der situation überfordert, langsam fange ich leise an zu wimmern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #539
Minzstern: "Ich will jetzt nicht mehr über Dunkelpfote reden. Ich bin einfach nur enttschäuscht. " Ich lege mich hin und warte darauf, was Winterpelz mit mir bereden möchte. " Setzt dich Winterpelz"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #540
WInterpelz: vor meinem geistigen Auge sehe ich immernoch Dunkelpfotes geschockten Gesichtsausdruck. Nachtpfotes Bruder macht mir tatsächlich am meisten Sorgen. wenn er wollte könnte er ein so guter Krieger werde, er müsste sich nur benehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben