Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirjunges: Traurig und enttäuscht von mir selber, lege ich mich allein in die Kinderstube. *Warum bin ich nur so ein Dummkopf? Ich werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #541
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Traurig und enttäuscht von mir selber, lege ich mich allein in die Kinderstube. *Warum bin ich nur so ein Dummkopf? Ich werde freundlich hier aufgenommen und baue nur mist.* Und dann bestraft Minzstern womöglich die Anderen.
Winterpelz: Ich setze mich und beginne vorsichtig: "Nachtpfote ist genauso alt wie... wie dein Schüler und er braucht einen Mentor. ich weis, dass ich das nicht entscheiden darf, aber ich würde gern sein Mentor sein und ihn trainieren. Wir haben so viele junge, es wird zeit, dass wir neue Krieger bekommen. Also müssen wir die Schüler zu welchen ausbilde." ich verstumme und schaue Minzstern an *hoffentlich klang das jetzt nicht zu vermessen, aber ich war nur ehrlich...*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #543
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: "ach guck dir Dunkelpfote an er hat jetzt in kurzer Zeit 3 mal was angestellt. Ich weiß garnicht was ich falsch mache. Er lernt so schnell und hat eine super Nase .. " Ich lecke Winterpelz einmal über die Stirn. " Ich denke du würdest ein guter Mentor für ihn sein und er könnte so einiges von dir lernen. "
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #544
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Meine Trauer verwandelt sich langsam aber sicher in Wut... gegen mich selbst.
Ich stürme aus dem bau und erblicke Saphirjunges, ich spiele mit dem Gedanken ihn anzufauchen aber er kann immerhin nichts dafür das ich gelogen habe.
Ich laufe im Lager auf und ab, am liebsten würde ich aus dem Lager laufen einfach raus in den wald...
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #545
S
SloveV
Punkte Reaktionen
0
Winterpelz: MInzsterns Vertrauen macht mich stolz und ich zucke verlegen mit der Schwanzspitze.
"du machst gar nichts falsch, Dunkelpfote ist einfach nur extrem neugierig. vielleicht sollten wir mit ihnen härter trainieren, dann bliebe den Fellknäulchen keine Zeit für Unsinn" ich versuche Minzstern aufzu muntern und stupse sie beinahe zärtlich mit der Nase an.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #546
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Ich sehe Dunkelpfote herumlaufen. Er schaut mich böse an. Jetzt werde ich noch trauriger.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #547
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Am liebste würde ich Minzstern alles sagen aber, ich kann meinen Bruder und Saphirjunges nicht verraten. Ich laufe weiter auf und ab um mich abzureagieren
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #548
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
sorry leute ich muss kurz aussteigen .. mir is schon wieder total schlecht .. ich glaub ich muss mic gleich übergeben ..
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #549
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
oh nicht gut nochmals gute besserung
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #550
S
SloveV
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Gute besserung Gini Bieni, sagen wir einfach Minzstern ist Krank vor Sorge, und braucht ne Pause. ...
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #551
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Na dann gute Besserung
Saphirjunges: Ich stehe langsam auf um mich bei Dunkelpfote und Nachtpfote zu entschuldigen. Mit Tränen in den Augen gehe ich zu Dunkelpfote.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #552
S
SloveV
Punkte Reaktionen
0
Winterpelz: Minzstern benötigt erstmal Ruhe, also gehe ich wieder nach draußen und rufe nach Dunkelpfote, Nachtpfote und Saphirjunges
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #553
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Als Saphierjunges auf mich zu kommt kann ich mich nicht mehr beherschen
"Lass mich in ruhe du hasst es nurnoch schlimmer gemacht, Minzstern wird mir nie mehr in die Augen sehen können"
In voller Wut renne Ich aus dem Lager...
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #554
S
SloveV
Punkte Reaktionen
0
Wintepelz: Da sehe ich plötzlich wie DunkelPfote aus dem Lager rennt. Ich setze ihm nach werfe mich auf ihn und halte ihn mit leicht ausgefahrenen Krallen fest.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #555
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Ich hasse mich selbst. Gehe jetzt zu Nachtpfote, obwohl ich mir denken kann, dass er ebenso wütend auf mich ist.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #556
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
so jetzte gehts erstmal wieder .. aber nciht wundern, wenn ich dann plötzllich weg bin .. dann bin ich kotzen :mrgreen:
Minzstern: Ich höre Winterpelt wie er alle zusammen sucht und schaue zwischen den dornenranken aus meinen Bau.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #557
S
SloveV
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Bieni, ich hoffe wirklich,dass es dir bald wieder besser geht
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #558
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
unter dem Gewicht von winterpelz breche ich zusammen und ich spüre seine Krallen auf meiner Haut.
Ich versuche mich nicht zu wehern ich bleibe einfach liegen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #559
S
SloveV
Punkte Reaktionen
0
Winterpelz: "hör mir zu Dunkelpfote! versprichst du mir, dass wir uns jetzt hier hinsetzen und ganz normal reden können? "
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #560
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich bin erschrocken als ich das mit ansehen muss ..
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...