Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sprenkelschweif: Ich kam gerade rechtzeitig , um den Dachs zur Seite zu stürzen. Ich kratzte ihm über das Auge , so verzog er sich. Ich wandte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #81
Sprenkelschweif: Ich kam gerade rechtzeitig , um den Dachs zur Seite zu stürzen.
Ich kratzte ihm über das Auge , so verzog er sich.
Ich wandte mich zu den beiden: ''Alles okay?!''

-----------------------------------------------------
wie kann ich meine Signatur ändern , mach das mit dem versteckten Text , und wie mache ich dieses Offtopic?! -.-

-----------------------------------------------------
Natürlich nehme ich Silberpfote als meine Schülerin! :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #82
Minzblatt: Ich warte schon dadrauf das ich die riesen Pranken spüre wie sie meine Knochen brechen aber es passiert nichts. Ich öffne die Augen und sehe Lichtwind und Winterpelz mit dem Dachs kämpfen. Dunkelpfote zittert. Ich versuche sie zu beruhigen aber ich zitter selber am ganzen Körper. Das wichtigste ist jetzt sie in Sicherheit zu bringen. Ich nehme Dunkelpfote zwischen die Zähne, nehme meine letzte Kraft zusammen und stehe wieder auf. Ich laufe ein paar Schritte und breche dann aber wieder mit der wimmernden Dunkelpfote im Maul zusammen. Ich lasse sie fallen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #83
Off-Topic
meins muss vor einen text kommen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #84
Dunkelpfote:
Plötzlich nahm Minzblatt mich hoch und trug mich weg sie versuchte mich zu beruhigen doch ich wurde nur nervöser, auf einmal brach sie zusammen und ich rollte über den Boden mir fehlte die Kraft um aufzustehen und schloss meine Augen
Off-Topic
wow das macht echt spaß :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #85
Minzblatt: Auf dem Boden liegend höre ich Sprenkelschweifs aufgeregte Stimme. "Ich kann mich nicht bewegen Sprenkelschweif. Hilf aber erst Dunkelpfote."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #86
Bieni , ich verstehe deinen Text nicht so ganz! xD

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #87
Off-Topic
dann musst du meine texte die ich davor geschrieben habe lesen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #88
Off-Topic
Hää , aber wie geht das , wenn meine Katze sich angeblich nicht bewegen kann , aber sie sich erst um eine andere kümmern soll?! o.o

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #89
Off-Topic
du sollst dich erst um Dunkelpfote (mich) kümmern obwohl sie sich nicht bewegen kann ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #90
Off-Topic
ich kann mich nciht bewegen, Dunkelpfote liegt am Boden weil ich sie fallen gelassen habe und du hast gerade den Dachs verjagt und sollst jetzt helfen :mrgreen: Das was ich in anführungsstrichen ("") gesetzt habe, habe ich gerade zu dir gesagt ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #91
Off-Topic
Minzblatt: Auf dem Boden liegend höre ich Sprenkelschweifs aufgeregte Stimme. "Ich kann mich nicht bewegen Sprenkelschweif. Hilf aber erst Dunkelpfote."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #92
Off-Topic
dunkelpfote ist übrigens ein er ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #93
Off-Topic
Ich weiß. :)
Aber , wem soll ich denn jetzt zuerst helfen , und wer kann sich nicht bewegen?!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #94
Off-Topic
das was in "" steht sagt SIE zu DIR :D

sie kann sich nicht bewegen (minzblatt)
und du sollst Dunkelpfote helfen :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #95
Off-Topic
Ja ich liege auf dem Boden und höre deine Stimme. Ich versuche nur ein wenig die texte wie im Buch zu schreiben. ich setzt beim nächsten mal kommas dann versteht man das vielleicht besser. Weißt du jetzt was ich meine?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #96
Off-Topic
JETZT HAB ICHS VERSTANDEN. :D
Ok , sorry. ._.

Sprenkelschweif: Ich untersuche Dunkelpfote, doch ihm fehlt nichts.
Er ist mit dem Schrecken davon gekommen.
Doch leider sieht es bei Minzblatt nicht so gut aus , ich trage sie erstmal in meinen Bau und untersuche sie da genauer.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #97
Minzblatt: Ich merke nur noch wie mich Sprenkelschweif im Genick packt und in den Bau schleift. Ich schließe die Augen. Als ich wieder aufwache schmerzt mein Rücken und ich bitte Sprenkelschweif um ein paar Mohnsamen. "Wo ist Dunkelpfote?" frage ich sie besorgt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #98
Dunkelpfote:

Sprenkelschweif eilt zu mir und fängt an mich zu untersuchen doch sie meint ich währ mit dem Schrecken davon gekommen. Langsam richte ich mich auf und sehe wie sie Minzblatt in ihren Bau trägt. Ich habe Angst, sie st verletzt wegen mir währe ich nur nicht so neugierig gewesen, ich fange wieder an zu wimmern..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #99
Sprenkelschweif: Natürlich gab ich Minzblatt sofort ihre Mohnsamen.
'' Ich denke , Dunkelpfote liegt im Bau der Krieger und erholt sich von seinem Schrecken , ihm geht es soweit gut'' erzählte ich ihr.
Wie es mit dir weitergeht , wird sich die nächsten Tage zeigen , je nachdem , wie es sich verbessert.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #100
Minzblatt: Ich bin erleichtet habe aber trotzdem Schuldgefühle da ich sie nicht retten konnte. Wäre Sprenkelschweif nicht dagewesen hätten wir das nicht überlebt. Ich bedanke mich nochmal bei Sprenkelschweif und bitte sie Dunkelpfote zu holen, dass ich mit ihm sprechen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben