Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachtpfote: Ich muss wohl eingedöst sein *Oh Minzstern kommt zu mir was sie wohl will?*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.081
Nachtpfote:
Ich muss wohl eingedöst sein *Oh Minzstern kommt zu mir was sie wohl will?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.082
Minzstern: Dunkelpfote und Winterpelz schlafen noch als frag ich Nachtpfote ob wir jagen gehen wollen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.083
Nachtpfote:
Ich bin begeistert als Minzstern vorschlägt jagen zu gehen uns stimme begeistert zu!! Ich folge ihr in den Wald

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.084
Minzstern: Wir trotten gemeinsam aus dem Lager und laufen ein wenig in den Wald. Nachtpfote ist ein guter Jäger und ich werde ihn erstmal beobachten. "Leg los. ich beobachte dich ein wenig und sage dir dann was du verbessern kannst"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.085
Dunkelpfote:
Als ich meine Augen aufschlage liege ich alleine im Lager *Minzstern scheint schon wach zu sein*
Das erste was ich sehe ist das Nachtpfote und Minzstern das lager verlassen *hm schade*
Ich stehe auf und humpe zum Futterhaufen *meine Flanke schmerzt immernoch*

Off-Topic
wieder da :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.086
Nachtpfote:
Ich stimme zu. Mit einem Zeichen meines Schwanzes zeige ich ihr das ich tiefer in den Wald laufe. Ich muss nicht lange suchen da finde ich einen frischen Wühlmaus Geruch. Ich schaue vorsichtig unter einem Busch hervor und erkenne das Tier. Ich lasse mich in Jadkauer fallen und schleiche mich an. Ich achte dabei drauf das meine Pfoten wenig Druck auf den Boden ausübend! Dann spring ich die Wühlmaus quiekt überascht auf doch ich töte sie mit einem schnellen Bissen. Ich vergrabe sie und laufe weiter in den Wald hinein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.087
Minzstern: Ich schleiche ihm nach. *Hoffentlich bemerkt er mich nicht* Gut hat er das gemacht. Nur das quicken der Maus wird ein paar Beutetiere verjagt haben. *Sowas passiert halt* Also beobachte ihn weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.088
Dunkelpfote:
Ich trotte zu Sprenkelschweifs Bau um sie nach ein paar Mohnsamen zu fragen doch ich konnte sie nicht finden, ich humpel zur Kinderstube und beobachte die Jungen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.089
Off-Topic
Was ist so passiert? :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.090
Nachtpfote:
Ich muss nun etwas länger suchen um einen Beute Geruch zu finden doch dann riech ich es ein Eichhörnchen. Ich selbst habe noch keins gefangen weiß aber aus den Geschichten der Ältesten das sie sehr schnell sind. Ich schleiche mich an und springe... Doch das Einchhörnchen muss mich gehört haben es flizt davon mit langen Sprüngen laufe ich hinter im her...* Mist es ist mir entwischt* Ich schaue in die Richtung in die es verschwunden ist und mache mich weiter auf die Suche nach Beute..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.091
Winterjunges: Ich putzte mich in der Sonne und sah Dunkelpfote zu wie er zum Futterhaufen geht.
Off-Topic
Ich bin zu langsam beim schreiben ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.092
Minzstern: Ich muss mir ein schmunzeln verkneifen als ihm das Eichhörnchen entwischt.*Dummes Katzenjunges* Aber er läuft selbstsicher weiter und ich würde Wetten das er noch ein Eichhörnchen fangen wird.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.093
Off-Topic
hm nicht viel also Nachtpfote und Minzstern sind jagen, dunkelpfote schaut den Jungen beim spielen zu weil er Sprenkelschweif nicht finden konnte ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dunkelpfote:
Ich frage Winterjunges ob er und die anderen Jungen den Angriff von gestern gut überstanden haben.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.094
Off-Topic
Achso , ok..

Sprenkelschweif: Ich bin fast am Mondstein..
Gestern Nacht habe ich spontan beschlossen , mit mit dem Sternenclan die Zunge zu geben , da ich Gewissheit möchte.
Saphirjunges kann alles nötige , ich bin ja nicht lange weg..
Oder war es falsch?!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.095
Nachtpfote:
Ich laufe weiter und spitze die Ohren.. da ist etwas ein Kaninchen! Wieder lass ich mich in Jagtkauer fallen *Dich werde ich erwischen* Ich springe ab und das kaninchen rennt weg ich laufe hinter ihm her. Wildentschlossen es zu fangen renne ich weiter ... Schließlich hole ich es ein und töte es mit einem Biss in die Kehle.
Außerdem fange ich noch zwei Spitzmäuse und 1 Amsel. Ich beschließe Minzstern zu finden und sie zu fragen wie ich am besten Eichhörnchen jagen...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.096
Winterjunges: "danke ich habe alles gut überstanden, wie geht es dir." fragte ich Dunkelpfote

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.097
Sprenkelschweif:
Ich hoffe , dass keine Katze meinen Geruch wahrnimmt , und mir folgt.
Diese Reise ist alleine sehr gefährlich , aber ich kenne mich aus!
Ich stehe vor dem Ahnentor.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.098
Dunkelpfote:
"Es geht, ich brauche nur Mohnsamen für meine Flanke sie tut noch ziemlich weh"
Ich lecke ihm einmal kurz übers ohr und entschließe mich wieder ins lager zu legen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.099
Minzstern: Ich habe mich nicht richtig konzentriert und ich höre Nachtpfote nur noch durch die Gebüsche krachen. Ich renne schnell hinterher *Was jagt er denn da?!* Als ich ihn finde sehe ich das er ein Kaninchen erbeutet hat. " Das hast du sehr gut gemacht Nachtpfote. Bei Eichhörnchen musst du nicht viel mehr beachten, außer das sie auf bäume klettern. Du hast alles richtig gemacht hast nur den Wind vergessen, der kam nämlich aus deiner Richtung und das Eichhörnchen hat dich sofort gerochen. Wir sammeln die Beute ein und gehen ins Lager zurück.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.100
Sprenkelschweif:
Ich trete hinein..
Lege mich vor den Mondstein.
Berühre ihn mit der Zunge..

Ich schlafe ein...............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben