Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; pffft schwächer? sie ist super kitty oke?:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.041
Off-Topic
pffft schwächer? sie ist super kitty oke?:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.042
Off-Topic
Ja ich fand das auch im Buch immer so komisch, dass sie sie als so gefährlich bezeichnen. Aber vielleicht haben die irgendwie lange krallen, dicke Haut und haare und so .. keine ahnung ;) Jaja du machst das schon :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.043
Off-Topic
Ihr werdet noch sehen. Saphirjunges wird mal zu Catgod :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.044
Off-Topic
so stehts auf der Warrior cats seite. so hat graupfote die dachse im ersten buch beschrieben "Schwarz und weiß, kurze Beine. Du wirst ihn erkennen, wenn du ihn siehst. Es sind übellaunige, schwerfällige Tiere. Sie überfallen die Kinderstube nicht so häufig wie der , aber sie können böse zubeißen..."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
wartet der hat das nicht mit abgesendet.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.045
Dunkelpfote:
*Ich frage mich an was Minzstern denkt* ich rolle mich auf den Rücken und vergesse meine schmerzende Flanke doch sofort fängt sie an zu schmerzen und ich jaule kurz auf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.046
Off-Topic
"schwarz und weiß, kurze beine, du wirst ihn erkennen wenn du ihn siehst, es sind übellaunige, schwerfällige tiere. Sie überfallen die Kinderstube zwar nicht so oft wie der Fuchs sie können aber böse zu beißen .. "

Minzstern: Ich zucke erschrocken zusammen, als mich ein jaulen aus den Gedanken reißt. Ich springe panisch auf und sehe dann das es Dunkelpfote ist. Sofort fange ich an seine Flanke zu lecken * Hoffentlich ist es nichts ernstes und es heilt alles schnell wieder*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.047
Saphirjunges: Mit meinen glitzernden Augen schaue ich auf, als Dunkelpfote anfängt kurz aufzujaulen, bemerke ich das wir keine Superkräfte haben und somit nur normale Katzen sind. Ich werde nie kämpfen können und ich möchte es auch gar nicht. Der von mir erlegte Dachs war wohl nur eine Halluzination, bestimmt entstanden durch die Aufregung.

Off-Topic
Ich habs jetzt probiert zu retten :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.048
Off-Topic
Och man kein super kitty :(?

Dunkelpfote:
Ich kneife meine Augen zusammen und lasse mich auf die Seite fallen, ich merke wie Minzstern anfängt meine Wunde zu lecken, "Entschuldigung das ich dich erschreckt habe Minzstern, ich hatte meine Flanke total vergessen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.049
Off-Topic
haha auch nicht schlecht :mrgreen:

Minzstern: "Alles wird gut " Ich sage Saphirjunges das sie ein paar Mohnsamen aus dem Bau holen soll.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.050
Saphirjunges: Ich hole ein paar Mohnsamen und bringe sie zu Minzstern und Dunkelpfote, lecke kurz über Dunkelpfotes Gesicht und setzte mich zu ihnen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.051
Dunkelpfote:
Ich beiße auf meine Zähne *wie schwer hat mich der Dachs getroffen?*
Ich schließe meine Augen und versuche mich zu entspannen.
Ich merke wie Saphierjunges wieder kommt, ich öffne meine Augen und nehme danken die Mohnsamen und fange an zu kauen.
Der schmerz wird besser

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.052
Minzstern: Ich muss an die Nacht denken, in der sich Dunkelpfote so sehr um mich gekümmert hat und mir die Mohnsamen in den Mund gegeben hat. Also tue ich das gleiche und gebe ihm ein paar Mohnsamen in den Mund. Ich fange an zu schnurren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.053
Saphirjunges: Dunkelpfotes Muskeln entspannen sich langsam. Ich lege mich ebenfalls daneben.

Off-Topic
Gehe jetzt die letzte Gassirunde mit Merlinl, damit ich morgen ein bisschen länger schlafen kann :lol: Bis gleich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.054
Dunkelpfote:
Als Minzstern anfängt zu schnurre kann ich mich langsam beruhigen, ich schmiege mich an sie und fange auch an zu schnurren
Off-Topic
viel spaß bin froh das Sam mittlerweile bis 12:00 durchhällt ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.055
Minzstern: Ich merke wie er sich entspannt. Ich setze mich aufrecht hin und beobachte ihn.

Off-Topic
ich muss morgen um 6 aufstehen und bin erst 16.00 uhr wieder zuhause -.-

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.056
Off-Topic
Ich bin froh das ich Ferien habe.

Dunkelpfote:

Als Minzstern aufsteht erschrecke ich kurz da ich merke wie kalt es ist. Ich öffne meine Augen und schaue zu ihr hoch.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.057
Off-Topic
Wie lang sind denn eure Herbstferien?

Minzstern: Und wieder sehen mich seine wundervollen gelben Augen an. Ich schnurre. Ich überlege in meinen Bau zu gehen. Aber es ist dort so kalt und einsam.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.058
Off-Topic
Noch 2 Wochen :) haben grade erst angefangen ;)

Dunkelpfote:
Als ich in ihre Augen schaue muss ich anfange zu lächeln *endlich sind wir wieder ein Clan*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.059
Off-Topic
achsoo wir hatten auch 2 wochen =)

Minzstern: Ich lege mich an den Fuß des Felsen, denn dort liege ich gern und fühle mich nicht so einsam, da ich die ganzen Gerüche der Katzen wahrnehmen kann. Ich rolle mich zusammen und schlafe ein.

Off-Topic
ich muss jetzt schlafen. Gute Nacht ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.060
Dunkelpfote:
Ich bleibe noch liegen und schaue zu ihr rüber

Off-Topic
Gute nacht, ich geh auch schlafen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben