Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: Ich liege in mitten ds Lagers als mir bekannte gerüche in die Nase steigen *Minzstern und Nachtpfote* langsam stehe ich auf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.101
Dunkelpfote:
Ich liege in mitten ds Lagers als mir bekannte gerüche in die Nase steigen *Minzstern und Nachtpfote*
langsam stehe ich auf und begebe mich zum Lager eingang um sie zu begrüßen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.102
Winterjunges:Ich gehe ins lager und lege mich neben Saphierjunges nieder.
Off-Topic
Muss aufhören bis morgen;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.103
Nachtpfote:
*Ich bin ziemlich stolz auf mich* "Ich werde den Ältesten etwas bringen" rufe ich Minzstern zu. Dunkelpfote zwinker ich kurz zu. Ich bringe den Ältesten das Kaninchen und die Wühlmaus. Grade will ich gehe da vordern sie mich auf ihr Nestmaterial zuwechseln also mach ich mich an die Arbeit....
Off-Topic
OK bis morgen:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.104
Off-Topic
bis morgen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dunkelpfote:
*sie waren jagen*
Als Nachtpfote an mir vorbei rennt schaue ich ihm traurig nach

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.105
Minzstern: Ich entdecke Dunkelpfote. Er sieht Nachtpfote traurig nach. * Was hat er nur?* Ich gehe auf ihn zu und setzte ich vor ihm hin. "Hast du gut geschlafen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.106
Nachtpfote:
ich schaffe grade dreckiges Moos aus dem Bau da seh ich Dunkelpfote der mir traurig hinter her guckt. *Ohh nein ich wollte ihn nicht traurig machen* Ich laufe zu ihm und lecke ihm über Ohr "Komm du kannst mir ja helfen die Ältesten wollen das ich ich Nestmaterial wechseln und ein paar beschweren sich über Zecken."
*IHhh Mäusegalle bei den Gedanken wird mir schlecht."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.107
Dunkelpfote:
Ich weiß selber nicht wie ich geschlafen habe
"eigentlich ziemlich gut, und du?"
Ich lächle sie an

Als ich Nachtpfote höre drehe ich mich zu ihm um "ja ich komme gleich"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.108
Minzstern: "als ich aufgewacht bin war mir kalt aber sonst habe ich so gut wie noch nie geschlafen" Da fällt mir wieder ein das ich heute nicht alleine auf dem kühlen Boden schlafen kann. Ich seufze und lächel Dunkelpfote dann an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.109
Sprenkelschweif:
Ich wache auf , recke mich , und mache mich zurück auf den Weg ins Lager.
Nochnie rannte ich so , denn ich machte mir Sorgen um die Verletzten.
*Was hat dieser Traum nur zu bedeuten? ._.*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.110
Dunkelpfote:
Ich laufe zu Nachtpfote rüber und helfe ihn bei den ältesten.
Ich frage ihn ob er eine vermutung hat wer unser Vater ist *ich muss immer wieder daran denken*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.111
Off-Topic
schade das du uns nicht verraten darfst, was du geträumt hast :mrgreen: oder darf der anführer das wissen :eusa_think:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.112
Off-Topic
Das darf kein Heiler erzählen..
Aber ich darf dich warnen , nur ich darf dir nicht sagen, was ich geträumt habe. :)

Sprenkelschweif:
Ich treffe im Lager ein.
Ich trabe etwas über die Lichtung und schaue überall nach dem Rechten!.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.113
Nachtpfote:
"Ich habe eine Vermutung aber ich weiß es nicht er soll ja aus dem Schattenclan kommen ich habe erst einmal in meinem Leben Schattenclan Katzen gesehen, erinnerst du dich noch wir waren noch in der Kinderstube. Eine Schattenclan Patroulie kam zu uns ins Lager und baten um Katzenminze und dann war der dieser graue Krieger, Ich glaube das ist er unser Vater er hat die ganze Zeit zu uns geschaut." Ich schaue Dunkelpfote an..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.114
Off-Topic
ach manno du bist doof :mrgreen:

Minzstern: Als ich Sprenkelschweif sehe bin ich erleichtert. berühre sie an der Schulter. "Wo bist du gewesen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.115
Dunkelpfote:
"ich weiß auch nur das er aus dem Schattenclan kommt, nein leider kann ich mich daran nicht erinnern"
Ich nehme ein Stück moos und tunke es in Mäuse galle und drück sie auf eine Zecke
"Bäh ist das wiederlich"+
Doch schnell sind wir beiden fertig, ich sehe mich um und entdecke Sprenkelschweif ich humpel zu ihr und frage sie nach Mohnsamen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.116
Sprenkelschweif: ''Hallo Minzblatt! Ich war beim Mondstein.''
''Ist hier irgendwas vorgefallen/hat irgendeine Katze Probleme mit den Wunden?''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.117
Nachtpfote:
Ich denke an meinen Vater *Ich will ihn treffen und ihn kennen lernen*. Ich verlassen den Bau der Ältesten und wasche mir meine Pfoten draußen vor dem Lager.
Ich schaue mich um alles ist so still nur die Vögel zwitscher vor sich hin! Ich gehe wieder ins Lager und suche nach meinm Bruder!!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.118
Dunkelpfote:
Als ich bemerke das Minzstern mit sprenkelschweif redet drehe ich wieder um *ich werde es auch ohne Mohnsamen aushalten, hoffe ich*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.119
Minzstern: "Saphirjunges hat dich gut vertreten. Ich mache mir um Dunkelpfotes Flanke ein wenig Sorgen aber sonst ist alles okay. "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.120
Nachtpfote:
Ich finde Dunkelpfote nicht und entschließe mich etwas zu essen danach roll ich mich in der Sonne zusammen und döse etwas:D

Off-Topic
Ich muss leider gehen komme aber gegen 20 Uhr vielleicht nochmal on mal schaun;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben