Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gute Nacht Gini-Bieni und Milkakuh
Habe auch noch 2 Wochen Ferien :023:
Saphirjunges: Ich gehe zur Kinderstube. Alle schlafen schon, keiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.061
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Gute Nacht Gini-Bieni und Milkakuh
Off-Topic
Habe auch noch 2 Wochen Ferien :023:
Saphirjunges: Ich gehe zur Kinderstube. Alle schlafen schon, keiner miaut oder schnurrt mehr. Alles ist still. Man kann die Grillen hören und Fledermäuse verlassen ihre Nester. Ich kuschel mich an die anderen Junge und schlafe ein
Off-Topic
Hoffentlich schaffe ich es morgen noch was zu schreiben. Wenn nicht, komme ich erst etwa 14:00 Uhr. Fahre mit Mama shoppen
Dunkelpfote:
Als Saphierjunges und Minzstern gehen entschließe ich mich auch zu schlafen, ich schaue nochmal zu Minzstern rüber *ich würde mich gerne neben sie legen* Ich trotte zu ihr rüber und lege mich neben sie und schmiege mich an sie *allein im Schülerbau fühle ich mich nicht wohl* ich schließe meine Augen und schlafe langsam ein *ich hoffe es ist für sie ok*
Off-Topic
viel spaß morgen, kann auch sein das ich morgen erst später on komme fahre zu ner freundin ins Krankenhaus
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.063
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Na dann, gute Besserung an die Freundin
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.064
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
als ich wach werde scheint das Himmelsfeuer auf meine nase und wärmt mein Fell, als ich minzstern neben mir liegen sehe will ich aufstehen, doch ich bleibe liegen *aber wenn sie nicht möchte das ich mich zu ihr lege?*
Ich rutsche etwas von ihr weg und rolle mich dann wieder zusammen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
danke
bin schon wieder da
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
muss nochmal los, bin ca gegen 16:00Uhr wieder zuhause
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.065
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Ich öffne meine Augen. Alle schlafen noch und der ganze Clan ist still. Als ich aus der Kinderstube trete werde ich von der Sonne angestrahlt. Ich muss kurz meine Augen schließen, weil sich meine Augen erst an die Helligkeit anpassen müssen. Minzstern und Nachtpfote liegen beieinander. Da mir langweilig ist, lege ich mich auf einen Stein und lasse mein Fell von der Sonne bescheinen.
Off-Topic
Bin auch wieder da. War ganz schön anstrengend :lol:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.066
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich gehe aus dem Bau der Schüler und strecke mich. Letzte Nacht hat mir Dunkelpfote gefehlt er war nicht neben mir *Ich habe ihn vermisst es ist komisch nicht sein Fell neben mir zu spüren* Ich gucke mich auf der Lichtung um überall liegen noch Fellfetzten und die toten Dachse liegen auch noch da. Mir schaudert es als ich daran denke wie diese Kreaturen und fast in Stücke gerissen hätten.... Der Frischbeutehaufen ist noch recht gut gefüllt doch ich habe keinen hunger... Ich lege mich in die Sonne und schließe die Augen!
Off-Topic
Ich muss jetzt noch Hausaufgaben mach, ich denke mal ich komme gegen 16 Uhr wieder on
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.067
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: ich sehe Saphierpfote auf den liegen Stein und gehe zu ihm. " Wie geht ees dir nach den Dachs angrieff"fragte ich Saphierjunges leise um keinen aufzuwecken.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.068
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
So ich bin wieder fertig hat ein bisschen gedauert wegen Physik:|
Nachtpfote:
Ich sehe Dunkelpfote neben Minzstern liegen und laufe zu ihm. *Ich hoffe nur seine Wunde ist nicht schlimmer geworden* Vorsichtig stupse ich ihn mit der Nase an...
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.069
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
das kenn ich wenn ich schon an Physik denke
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.070
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ja leider Unser Lehrer ist aber auch ein Depp und morgen wieder einne Stunde:evil:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.071
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Ich schrecke auf als Winterjunges vor mir steht. "Das war ich nicht. Ich kann nicht kämpfen, war blos eine Halluzination durch die Aufregung. Man muss sich ja vorstellen: Die erwachsenen Katzen haben schon arge Probleme mit ihnen und ich als kleines Kitten soll das geschafft haben? Ich muss es mir nur eingebildet haben."
Off-Topic
Gut das ich Ferien hab, aber um mal ehrlich zu sein...ich hasse Physik und Mathe ebenso
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.072
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ich dachte schon ich verpasse so viel ^^
Minzstern: Als ich aufwache zieht mir ein verdrauter süßer Duft in die Nase. Ich schaue mich um und sehen Dunkelpfote schlafen. Nachtpfote sitzt neben ihm. *hat er die ganze Nacht hier geschlafen?* Mein fell ist feucht und kalt. Ich fange an mich ausgiebig zu putzen. Dann sehe ich mich um und wieder holt mich alles ein. Der Dachsangriff war schrecklich aber wir haben ihn mit der Hilfe des Sternenclan und DonnerClan überstanden.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.073
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Ich sehe Saphierjunges verwirrt an."Was?"
Off-Topic
Ich habe morgen nicht Physik weil ich beim Zahnarzt bin
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.074
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich merke das Minzster wach wird. "Hallo." miaue ich. Ich denke kurz nach und stehe dann auf und trotte zum Bau zurück und lege mich wieder davor. *Ich hoffe Winterpelz wird bald wach ich würde so gerne mit ihm trainieren."
Off-Topic
Ich muss mal kurz weg die Katzi kratz wieder an der Tapete:roll:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.075
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Ich nicke Winterjunges zu. "Ja, du hast schon richtig verstanden" Gehe vom Stein runter und frage: "Wollen wir einen Dachs aus dem Lager ziehen?"
Off-Topic
Gehe erstmal mit dem Hund runter
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.076
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
und wieder schlägt superCat zu :mrgreen:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.077
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges:"ja, gerne."Ich gehe mit Saphierjunges zum Dachs und zogen ihn weg.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.078
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Heute nicht... Zieht mich ruhig auf :lol: So jetzt muss ich aber wirklich raus
Saphirjunges: Wir probieren den Dachs wegzuziehen können ihn aber keinen Zentimeter bewegen. *Er ist zu schwer*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.079
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
:mrgreen:
MInzstern: Als ich die kleinen sehe wie sie versuchen den Dachs wegzuziehen helfe ich ihnen schnell "Ich helfe euch mal. Aber ihr macht das toll" Ich schlecke jedem einmal übers ohr und gehe dann zu Nachtpfote.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.080
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Ich ging zum Futter und nahm zwei Wühlmäuse und fragte Saphierpfote ob er was mag.
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...