Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Als ich Dunkelpfote humpeln sehe wird mir ganz anders. Gestern sah das alles garnicht so schlimm aus. "Was ist mit deiner Flanke?"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.141
Minzstern: Als ich Dunkelpfote humpeln sehe wird mir ganz anders. Gestern sah das alles garnicht so schlimm aus. "Was ist mit deiner Flanke?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.142
Dunkelpfote:
"Ich weiß es nicht, Sprenkelschweif konnte es mir nicht sagen. Ich habe angst das sie sich entzündet, vielleicht könnte sich Saphierjunges nochmal nachschauen" erwartungsvoll schaue ich zu ihm rüber *lieber sternenclan bitte lasst es nichts schlimme sein, ich will doch weiter Trainieren*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.143
Minzstern: Ich mache mir vorwürfe, da dass wahrscheinlich nicht passiert wäre, wenn ich ihn vorher ordentlich trainiert hätte. Ich lege meinen Kopf auf den Boden, schließe die Augen und bete zum Sternenclan.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.144
Dunkelpfote:
Ich merke wie besorgt Minzstern ist, ich stupse sie mit meiner Nase in die Flanke und grinse sie an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.145
Saphirjunges: Ich schaue über Dunkelpfotes Wunde. "Ich denke, dass sie sich nicht entzünden wird. Ist halt noch ziemlich frisch" Bringe Dunkelpfote Mohnsamen und hoffe das ich recht behalte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.146
Dunkelpfote:
Ich nehme die Mohnsamen dankend an, ich schaue zu ihm rüber "Kann ich morgen wieder trainieren?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.147
Minzstern: Ich merke Dunkelpfotes Berührung an meiner Flanke. Ich entspanne mich ein wenig.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.148
Saphirjunges: "Ich bin mir nicht ganz sicher. Wenn du trainieren solltest dann schone dein linkes Bein etwas sonst könnte es sehr weh tun." Ich lege mich wieder neben Dunkelpfote und Minzstern .

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.149
Dunkelpfote:
"wenn ich nicht trainiere dann , dann werde ich nie ein guter Krieger... das mit meiner Flanke wird schon nichts ernstes sein" *Hoffe ich mit Mohnsamen ist es erträglich*
Niedergeschlagen lasse ich meinen Kopf auf den Boden sinken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.150
Saphirjunges: "Ich habe nicht gesagt das du nicht trainieren darfst, aber es könnte ziemlich schmerzen wenn du dich falsch bewegst."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.151
Dunkelpfote:
Ich schließe meine Augen und denke an den Wald *wie gerne würde ich jetzt trainieren*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.152
Sprenkelschweif: Nachdem ich mich von meiner Reise ausgeruht hab, suche ich Dunkelpfote auf. ich bitte ihn in meinen Bau zu kommen , da ich ihn näher untersuchen wollte , aber eben von der Clanversammlung unterbrochen wurde.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.153
Minzstern: Dunkelpfote legt seinen Kopf auf den Boden. *Es ist zur Zeit so harmonisch im Clan* Ich vergesse meine ganzen Sorgen und rolle mich auf dem Rücken umher bis ich dann fast auf Dunkelpfote lande. Ich bleibe neben ihm auf dem Rücken liegen und schaue in den Himmel.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
julia, hast du meine offtopic gelesen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.154
Dunkelpfote:
Als sich Minzstern so herum rollt kann ich mir ein lächeln nicht verkneifen.
Ich erblicke Sprenkelschweif und humpel zu ihr, ich bitte sie nochmal nach meiner Flanke zu sehen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.155
Saphirjunges: Meine Gedanken richten sich an den gestrigen Tag. Er hat mich sehr geprägt. *Ob solche Tage noch häufiger vorkommen werden?* Mit einem Seufzer lege ich meinen Kopf auf den Boden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.156
Off-Topic
Ja , habe ich.. stimmt schon , nur ist das irgendwie trotzdem fraglich , ob sie direkt alles kann?
Ich denke sie muss einfach erstmal einen Gang zurückschrauben , wenn sie schülerin ist. :)
Also direkt kann man das ja nicht , auchnicht als Junges..
eigentlich sollte junge ja rumspielen/unsinn machen undso.
aber ich habe generell keinproblem damit^^

Sprenkelschweif: Ich bitte dunkelpfote in meinen Bau mitzukommen.
als wir da sind soll er soll hinlegen und ich untersuche die Wunde..
Ich lecke sie erstmal sauber..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.157
Dunkelpfote:
Ich lege mich in Sprenkelschweifs bau und warte ab. Als sie anfängt meine Wunde zu säubern verkrampft sich meine Muskeln unter dem Schmerz

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.158
Off-Topic
Saphirjunges hat sein Wissen von seinem Frauchen. Sie war Homöopathin und hatte viel mit Kräutern und deren Wirkungsweise zutun :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.159
sprenkelschweif: Tut mir lid ,aber das muss sein..
Ich gehe schnell nach hinten , kaue Kräuter zusammen , und reibe sie über die Wunde..

"Über Nacht bleibst du hier , falls es sich noch stärker entzündet"

Off-Topic
trotzdem solltest du einen Gang zurückschrauben. :)
Finde ich unlogisch , dass ein 2 Monde altes Junge schon alles kann.
Und dann gibt das mit der Lehre keinen Sinn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.160
Off-Topic
Ja, ist mir auch aufgefallen :lol: Ab jetzt bin ich ein unwissendes, verspieltes Kitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben