Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja aber saphirjunges wird auch mit 30 monden immernoch 10 mäuse am tag fressen und ganz alleine durchs lager tapsen :mrgreen: ich denke es wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.161
Off-Topic
ja aber saphirjunges wird auch mit 30 monden immernoch 10 mäuse am tag fressen und ganz alleine durchs lager tapsen :mrgreen:

ich denke es wäre einfach doof noch zu warten, da die heiler ja wichtig sind. mir ist es egal musst du entscheiden ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.162
Off-Topic
sie ist doch superCat :eusa_shhh::mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.163
Off-Topic
Manno. Du wirst mich bestimmt noch Ewigkeiten damit aufziehen :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.164
Off-Topic
ich find das einfach zu niedlich :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.165
Off-Topic
Und wie...:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.166
Off-Topic
Muhahha und Superkitty hat wieder zugeschlagen :D

Dunkelpfote:
*Entzündet? das kann nicht sein*
"Heißt das ich kann morgen nicht trainieren?"
Völlig niedergeschlagen lasse ich meinen Kopf auf den Boden sinken

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.167
Off-Topic
Siehste Saphirjunges hat unrecht :lol: Es hat sich doch entzündet. Auch ein Superkitty macht mal Fehler

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.168
Off-Topic
mal n ganz anderes thema ;) kümmerst du dich eigentlich hauptsächlich alleine um Merlin oder wie ist das ? =)

Minzstern: ich stehe auf um zu den königinnen zu gehen. Als ich am Heilerbau vorbeilaufe sehe ich Dunkelpfote niedergeschlagen am Boden liegen. *Ich muss nachher mit Sprenkelschweif reden. Nicht das es doch was ernstes ist.*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.169
Off-Topic
Hahahahhah :DD
ich würde sagen , du machst dich ganz unauffällig auf 6 Monde.. :eusa_shhh:

Sprenkelschweif: Ja ,das heisst es.
Aber ein Tag training macht nichts aus..
Oder willst du durch die Emtzündung lange geschwächt sein?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.170
Dunkelpfote:
"aber...du hast recht, aber ich kann doch nicht den ganzen Tag nur rumliegen"
Ich verabschiede mich von dem Gedanken morgen mit Mainzstern zu trainieren

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.171
Off-Topic
Aber ganz unauffällig :lol: Ja, ich kümmer mich hauptsächlich allein um ihn. Meine Eltern passen auf ihn auf wenn ich in der Schule bin und wenn ich zu Hause bin kümmer ich mich um ihn. Er ist auch relativ pflegeleicht :lol: Wenn ich direkt nach der Schule Hausaufgaben mache und für Tests ect. pauke, schläft er meist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Saphirjunges: Ich höre Dunkelpfote in Sprenkelschweifs Bau laut seufzen. *Anscheinend keine guten Nachrichten*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.172
Off-Topic
So habe ich das mit meiner Kira auch gehandhabt. :D
Ich finde man kann richtig stolz auf sich sein, wenn man dem Hund Kommandos beibringt.

Sprenkelschweif:" Meinetwegen darfst du dich auch auf die Lichtung legen.. aber du musst dich schonen!"

Ich gehe schnell zum Frischfutterhaufen und hole und 2 Wühlmäuse..
Die grössere Lege ich vor Dunkelpfote , lege mich hin und beginne. Essen..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.173
Dunkelpfote:
Ich schiebe die Maus vor mir hin und her
"danke Sprenkelschweif aber ich habe keinen Hunger, kann ich sie wieder zum Futterhaufen bringen?
Off-Topic
Oder Saphierjunges :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.174
Off-Topic
soll ich die versammlung heute machen?

du hast es gut. Ich würde auch so gerne einen hund haben. Aber ich stell mir das so stressig vor mit der erziehung, schule und so. Später im Abitur werd ich ja auch manchmal 10 Stunden haben und so. also meine schwester wäre ja auch noch da aber ich frag mich wie ihr das macht. gerade so ein großer hund brauch doch viel bewegung oder?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ja superCat hat bestimmt hunger :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.175
sprenkelschweif: "Ich bringe sie gleich weg, wenn ich zu den Königen gehe.
du kannst dich ja auf die Lichtung legen und den Tag geniessen."

Ich nehme die Maus mit , lege sie auf den Futterhaufen, und gehe zu den Königinnen.
Dort treffe ich auf Minzblatt.
"Hallo! :)"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.176
Off-Topic
Nein, er bleibt dieses mal standhaft :lol: Er darf ja nicht fettleibig werden ;)

Saphirjunges: *Ich will mich unbedingt mit Dunkelpfote auf die Lichtung legen* Dunkelpfote hat keinen hunger *Durch den Schock, morgen nicht trainieren zu dürfen hat es ihm bestimmt den Appetit verschlagen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.177
Off-Topic
Ja dann hätten wir endlich 2 Heiler ;) bzw einen Heiler schüler (der auch aktiv ist :/)

Dunkelpfote:
niedergeschlagen humple ich ins lager und lasse mich auf den Boden fallen *wieso ?*
Ich bemerke Saphierjunges und schaue zu ihm rüber

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.178
Minzstern: Sprenkelschweif kommt durch den Baueingang. Ich begrüße sie. "Sind die Jungen nicht wundervoll?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.179
Off-Topic
Ich hab nunmal bis 16 Uhr schule :/

"Ja , das sind sie! geht es denn allen gut?!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.180
Off-Topic
meinte doch auch nicht dich sondern deinen eigentlichen schüler:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben