Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; An unserer Schule geht es maximal bis 14:55 Uhr Saphirjunges: Als Dunkelpfote zu mir blickt lächel ich ihn an, laufe zu ihm und frage: "Was hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.181
Off-Topic
An unserer Schule geht es maximal bis 14:55 Uhr

Saphirjunges: Als Dunkelpfote zu mir blickt lächel ich ihn an, laufe zu ihm und frage: "Was hat Sprenkelschweif gesagt?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.182
Off-Topic
Achso.. Ja. dernwar glaubenich nichtmehr online.. joar :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.183
Dunkelpfote:
"Es hat sich schon entzündet, ich muss die nacht im Heilerbau bleiben und darf nur im Lager sein, man ich hätte die nacht warscheinlich lieber im Bau schlafen sollen"
ich schaue zu boden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.184
Saphirjunges: "Das tut mir Leid. Leider kann man es nicht mehr ändern. Trotzdem wirst du ein guter, nein ein sehr guter Jäger. Es ist ja nicht so schlimm wenn ein paar Trainingseinheiten fehlen, du kannst sie ja irgendwann später nachholen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.185
Dunkelpfote:
Ich weiß zwar nicht ob es stimmt was er sagt aber es beruhigt mich etwas, ich würde gerne mit Minzstern sprechen aber ich muss ja hier bleiben

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.186
Off-Topic
also soll ich die versammlung machen ja ? ^^

Minzstern: "Ja alle putzmunter". Ich gehe wieder aus dem bau und sehe Dunkelpfote und Saphirjunges. *Er sieht echt nicht gut aus* Ich setze mich an meinem Lieblingsplatz unterhalb des Felsen. Ich putze mich ausgiebig und beobachte ihn ein wenig.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.187
Off-Topic
Dann änder ich noch schnell mein Alter in der Signatur ;) Achja darf ja jetzt Saphirpfote heißen :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.188
Off-Topic
mach das. nene wir nennen dich superpfote :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.189
Dunkelpfote:
Ich frage mich wie die ältesten das aushalten mir ist jetzt schon langweilig, ich fange an mich etwas zu putzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.190
Off-Topic
Jup , jetzt.. Bin gleich irgendwann schlafen, weil ich morgen Schule hab,

Ich gehe aus dem Bau, und sehe Minzstern..
"Dunkelpfotes Flanke hat sich schlimm entzündet" erzähle ich ihr, während ich mich setze.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.191
Minzstern: *Es wird zeit für saphirjunges zeremonie* Ich steige auf den Hochfelsen. "Alle Katzen die alt genug sind um alleine jagen zu gehen, begeben sich bitte zum hochfelsen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.192
Saphirjunges: *Echt langweilig mit einem halb gelähmten Dunkelpfote :lol:* Ich probiere ein Gesprächsthema zu finde. "Denkst du eigentlich häufig an deinen Vater?"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Saphirjunges: Ich begebe mich zum Hochfelsen als ich Minzsterns Stimme höre.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.193
Minzstern: Als alle am Hochfelsen sind bitte ich Saphirjunges sich zu mir zusetzten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.194
Dunkelpfote:
"ja das tuhe ich, am liebsten würde ich ihn kennen lernen doch ich weiß das nicht geht..."
Ich werde von Minzsterns Stimme unterbrochen und humple zum Hochfelsen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.195
Saphirjunges: Als ich aufgerufen werde bin ich ganz aufgeregt. Ich gehe zu Minzstern und setze mich neben sie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.196
sprenkelschweif:
ich setze mich vor den hochfelsen und lausche gespannt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.197
Dunkelpfote:
Ich schaue Minzstern und Saphierjunges hoch *ob er Heilerschüler wird*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.198
sprenkelschweif: *Hoffentlich werde ich jetzt Mentorin!*..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.199
MInzstern: Ich berühre sie mit der Nase. *Sie ist sehr aufgeregt* "Du hast in den letzten Tagen gezeigt, dass du bereit bist einen Mentor zu bekommen. Bei dem Dachsangriff hast du mir gezeigt, das du weißt wie man mit Heilkräutern umgeht und vorallem hast du bewiesen das du in jeder Situation ruhig geblieben bist. Diese Eigenschaft hat nicht jede Katze. Dein Mentor wird Sprenkelschweif sein. Sie wird dir all das wissen übermitteln. Der sternenclan wird dich auf dem Weg ein Heiler zu werden stets begleiten." Sprenkelschweif setzt sich zu uns. Ich berühre sie mit der Nase. "Von nun an wirst du Saphirpfote heißen"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
wann bekommen heiler eigentlich ihren kriegernamen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.200
Off-Topic
Saphierjunges? :mrgreen:

Ich fange an zu jubeln und vergesse meine Flanke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben